Liebe (Mit-) Betroffene und Forummitglieder
ich durfte über das letzte Wochenende Hr. Dr. von Klitzing persönlich kennenlernen und machte auch dort einen Elektrosensibilitätstest für WLAN:
http://www.umweltphysik.com/pages/forschung.htm
Hr. Dr. von Klitzing ist eine Person mit sehr guten Kenntnissen in verschiedenen Bereichen - nicht nur im Bereich der Elektrosensibilität.
Für mich wirkt er als vertrauenswürdige Person, bei welcher ich den Test wieder machen würde.
Das Problem ist, dass man den Betrag von ca. 470 EURO und einer vorherigen empfohlenen Übernachtung (am Dorfrand!), über Fr. Günther organisiert, selber zu bezahlen hat - die Anfahrtskosten nicht gerechnet.
Ich hatte das "Ferienhaus Pfarrgasse":
http://www.wiesenthal.info/fewopfarrgasse.html - für Personen, welche keine Probleme mit WLAN haben: ok. Ich konnte nicht gut schlafen (ca. 4 Stunden) und war dadurch auch nicht richtig erholt: am ganzen Körper war ich zittrig, verspannte Kopfhaut, kratzen in Halsregion und Schwindel - wie immer, wenn ich in WLAN Umgebung bin.
Am Test habe ich eine Dame aus Luxemburg kennengelernt, welche am folgenden Tag den WLAN Test machte. Sie übernachtete am Dorfrand (vermutlich in der "Ferienwohnung Gehb"
http://www.wiesenthal.info/fewogehb.html) und war davon sehr begeistert. Die Gastfreundschaft der Dorfbewohner ist bewundernswert!
Mit der Dame aus Luxemburg verbrachte ich zwei sehr schöne Tag, welche in den Gesprächen zeigten, dass wir dieselben Symtome haben: Probleme mit WLAN, ...
Bis ich nun den Befund (Resultat) erhalte, benötigen sie ca. 3 Wochen für die Auswertung der Daten.
Personen, welche sich als Elektrosensibel einordnen und die Kosten nicht scheuen, empfehle ich diesen Test zu machen. Da dieser nur bei genügender Anzahl Anmeldungen durchgeführt wird, kann es sein, dass man etwas warten muss.
Sollte jemand an weiteren Details interessiert sein: hier im Forum anfragen -> ich werde im Forum (oder auch privat) antworten.
Ich wünsche eine gute Zeit!
Gruss Marcel