Next-Up: Video Reportagen Ulrich Weiner online

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Next-Up: Video Reportagen Ulrich Weiner online

von Nur so » 23. April 2008 02:40

Ähm hat Elektrosensibilität nicht mit Mitochondrien der Nevenzellen zu tun? Naja, ich bin kein Mediziner aber ich glaube an Elektrosensibilität, ich hatte das früher auch und merkte dass ich immer in der Nähe von Hochspannungsmaste und Handys Symptome bekam. Aber bei weitem nicht so schlimm wie der Mann. Früher hatte ich eine Nervenleitstörung in den Beinen und seit mein Amalgam draussen ist ist das weg. Durch die staatliche medizinische Universität in Calgary/ Californien hab ich erfahren dass Schwermetalle die Nerven schädigen können und es daher vielleicht zu Elektosensibilität kommen kann. Auch geringe Mengen an Schwermetalle können für manche Menschen schädlich sein, weil es Menschen gibt denen GSTT1 und GSTM1 fehlt und diese beiden Enzyme sind wichtig für die Schwermetallentgiftung. Wenn man diese Enzyme nicht hat dann kann man keine Schwermetalle entgiften und die Metaboliten reichern sich dann im Gewebe an und zerstören die Nervenimpulse usw. das soll auch angeblich der Grund dafür sein warum manche Menschen anfällig sind und andere wiederum ihr Lebenlang trotz erhöhter Werte gesund bleiben. Aber ich kenne mich damit natürlich nicht aus um das ins Detail so wiederzugeben wie mir das ein Arzt erklärte. Nur mal so als Denkantoß.

von open mind » 7. April 2008 09:32

An alle Interessierten hier,

wer die BegriffeTerror, Gewalt, Tötung usw. wieder einmal für sich persönlich "kalibrieren" möchte, der kann gerne die folgende Information mal lesen (die nichts mit Mobilfunk zu tun hat, ausser das Mobilfunk auch tötet, nur viel langsamer und daher unmerklicher, sonst wäre längst fertig mit der Verstrahlung...).

Ich habe den Text anonymisiert, jede Ähnlichkeit mit real exisitierenden Staaten oder Personen ist leider nicht zufällig, sondern aus dem echten "iridischen" Leben gegriffen:



Terror bedeutet, in einem der -A-nischen Folterkerker gefoltert zu werden.

Die Ignoranz der -A-ner erlaubt es ihrer Aussenpolitik, -I- zu Diensten zu sein. Wie U. A. jüngst schrieb, würde ein Besucher von einem anderen Stern, der die jüngste Pressekonferenz in J. besucht hätte, angenommen haben, dass O. der Führer der Supermacht und B. sein Vasall sei. Die -A-ner wissen nicht, was Terror ist. Um Terror zu kennen, muss man -P-inenser, -K-er oder -ghane sein.

L. A. eine -K-ische Internet-Bloggerin, beschreibt, was Terror ist. Terror bedeutet, an einer Hochzeit teilzunehmen und von einer -A-nischen Rakete oder Bombe in Stücke gerissen und als Überlebende beim Begräbnis des Brautpaares in die Luft gesprengt zu werden. Terror sind Soldaten, die mitten in der Nacht dein Tor aufsprengen, Gewehre an deinen Kopf halten, Brüder, Söhne und Ehemänner mit Kapuzen über den Köpfen wegbringen und zurückkehren, um die schutzlosen Frauen zu vergewaltigen. Terror bedeutet, in einem der -A-nischen Folterkerker gefoltert zu werden. Terror ist «von einem Spital zum anderen zu laufen, von einem Gefängnis zum anderen, von Miliz zu Miliz auf der Suche nach den Deinigen, um sie dann an den Plomben ihrer Zähne in einem Leichenhaus zu erkennen».

Für Menschen, die von -A-nischer Hegemonie betroffen sind, bedeutet Terror, zu erkennen, dass -A-ner kein moralisches Bewusstsein haben. Terror bedeutet Mangel an Medizin infolge -A-nischer Sanktionen, die den Tod von 500 000 -K-ischen Kindern verursacht haben. Und als L. S. Präsident C.’s Aussenministerin M. A. fragte, ob die -A-nische Politik den Tod dieser Kinder rechtfertige, sagte diese: «Wir denken, es ist den Preis
wert.»




Wo ist der Bezug zum zentralen Thema hier?, mag sich manche/mancher fragen...

Nun, wir "zivilisierten Menschen" machen diesem oben dargestellten, echten Terror gegenüber genau sowenig, wie die unbetroffenen Menschen sich gegen die Belastung stellen, worunter die Esmog-Opfer leiden. ...vielleicht, weil es uns/sie nicht unmittelbar betrifft...

Für eine Terror-freie Welt, braucht es also mehr, als Unbetroffenheit in den anderen Bereichen, wo Terror wirkt, zu "zeigen"...


Hier der Link zum Original-Artikel (einer sehr empfehlenswerten Wochenzeitung), der sinnigerweise den Titel trägt:

Das Recht auf Leben gilt für alle

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2008 ... fuer-alle/



STOPPT DEN TERROR, STOPPT DEN WAHNSINN (auch in uns selbst)
+open mind+


P. S.: Wenn man wie Ulrich Weiner (um zum Thema zurückzukehren...) im Wohnwagen im Wald draussen in einem geschützten Tobel leben muss, und ausserhalb dieser Zone nur im doppelten Schutzanzug sich bewegen und "leben" kann, sind dann die VERSTRAHLUNGS-PRODUZENTEN UND MILLIONEN -KONSUMENTEN auch Terroristen?

Ist jemand "Terrorist", der drahtlos Immunschwäche wie AIDS auf die nichts ahnende Bevölkerung ausbreitet? Denn Mobilfunk ist eigentlich nichts anderes...

...bin ich nun "Blogger-Terrorist", nur weil ich die "terroristischen" Praktiken der Verstrahler anprangere...?

Auf alle Fälle hat der aktuelle Mobilfunk mit einer gehörigen Portion Unsensibilität seitens der Verstrahler zu tun - ja Unmenschlichkeit gar. Der wahre Terror ist dann nicht mehr weit, wie wir weltpolitisch aktuell auch sehen, TÄGLICH !!!

Gewalt?

von Tilly » 6. April 2008 21:54

@Mips als Gast

Sie scheinen die Bedeutung bestimmter Begriffe, wie Gewalt und Terror, aus
lauter Gehässigkeit nicht mehr richtig einordnen zu können.
Deshalb möchte ich Ihnen anhand von Beispielen klarmachen, wo der Begriff
Gewalt gegen Menschen angebracht ist.

So wird auf Familien mit ihren Kindern Gewalt ausgeübt, indem sie Tag und Nacht
von Mobilfunkbasisstationen gefährlich bestrahlt werden.
Solche Gewalt führte häufig zu Krebs und sogar zum Tode.

Ein solches erschütterndes Beispiel hat der User „ Unwichtig“ in dieses
Forum gestellt, über das Schicksal einer Familie durch einen Sender
in Hausmannstätt.

Hier ein Auszug:

Verfasst am: So Apr 06, 2008 8:53 am Titel: Neue Informationen zu Hausmannstätten!

Unwichtig hat Folgendes recherchiert:


„Besonders interessant der Zeitungsartikel vom 18. November 2005 in "Kleine Zeitung", der als PDF zur Verfügung steht!

"Zwei unserer Kinder hatten direkt gegenüber dem Sender der damals in der Höhe des ersten Stocks war und waagerecht herüberstrahlte, ihre Zimmer. Und beide bekamen einen Gehirntumor. Unser Sohn ist vor zwei Jahren gestorben, die Tochter hat ein Auge verloren."

Wir reden hier also von schwerster mit unter vorsätzlicher Körperverletzung mit Todesfolgen! Daher die Panik und die unglaublichen Lügen die von Mobilcom Austria gestreut werden.“

Frage:

Lassen Sie solche Tatsachen völlig kalt und gering schätzen Sie immer noch die
Unterschriften der Ärzte, die die Ärzteappelle unterschrieben haben?

Außerdem möchte ich Ihnen sagen, dass ich ein gerüttelt Maß an Selbstbewusstsein
verfüge und damit Ihre plumpen persönlichen Beleidigungen unverbraucht zurückgehen.

Tilly

von unwichtig » 6. April 2008 17:53

@mips
Ich habe nicht mehr geschrieben, eher weniger als Sie zu Tilly.

Ansonsten...:shock:

von Sunset » 6. April 2008 16:48

Mips als Gast hat geschrieben:@ unwichtig: ... Ein Freund von mir war jahrelang Regionalleiter von WWF und ich kenn auch den Geschäftsführer von greenpace Schweiz persönlich. Lokal gehören WWF auch Mobilfunk BIs und wurden noch nie von der Chefetage zurückgepfiffen.
WWF und Greenpeace interessieren sich überhaupt nicht für elektromagnetische Strahlung. Davon kann man sich durch eine einfache Anfrage jederzeit selbst überzeugen. Also hat es keinen Sinn, sich hier überhaupt über diese Organisationen zu streiten.

von mips als » 6. April 2008 11:15

Unwichtig, ich habe nach Fakten gefragt, die Ihre Behauptungen belegen. Sie können statt dessen nur beleidigen. Das ist eine schwache Nummer.

von unwichtig » 5. April 2008 21:02

@mips

Sehr beliebt alles was man nicht versteht als Verschwörungstheorie hinzustellen, genau so ist es gewollt! Sie tun mir einfach nur leid...

von Mips als Gast » 5. April 2008 20:06

@ unwichtig:
Können Sie Ihre Behaupungen auch belegen oder sind sie mittlerweilen einfach bei den Verschwörungstheoretikern gelandet? Ein Freund von mir war jahrelang Regionalleiter von WWF und ich kenn auch den Geschäftsführer von greenpace Schweiz persönlich. Lokal gehören WWF auch Mobilfunk BIs und wurden noch nie von der Chefetage zurückgepfiffen.

@ Tilly:
Ich denke, ich kann wohl objektiver die Gesundheitsgefahren der Mobilfunk-Basisstationen und die Handys beurteilen als Sie. Bekanntlich macht Hass blind und Ihre Postings in diesem Forum zeugen von einem sehr grossen Hass (z.B. Aufruf zu krimenellen Handlungen), der Ihnen wohl jegliche Urteilsfähigkeit nimmt. Ohnmacht erzeugt Wut oder gar Hass. Die gerechtfertigt Ihre Rundumschläge oder gar Aufruf zu Gewalt in keiner Weise.
Tilly, Sie tun mir einfach leid.

Auswirkungen von Basisstationen

von Tilly » 5. April 2008 14:34

Auswirkungen von Mobilfunkbasisstationen:

Es sei nochmals daran erinnert.

Erstes Beispiel:

Die Fam. Kind aus Dresden musste aus ihrem Eigenheim ausziehen wegen einem
Mobilfunksender, der sie krank gemacht hat.


Sie will wieder in ihrem Haus wohnen.

Gesundheitszustand der Dresdner Familie Kind hat sich nach Urlaub wieder verschlechtert
Dresden

Gesundheitszustand der Dresdner Familie Kind hat sich nach Urlaub wieder verschlechtert

Die Dresdner Familie Kind befindet sich seit einem halben Jahr unter ständiger ärztlicher Betreuung und lässt aus diesem Grund auch ständig ihre Blutwerte kontrollieren. So auch als sie im Juli in Urlaub fuhren, wurden die Blutwerte gemessen. Nach dreiwöchiger Erholung kamen sie erholt nach Hause und ließen wieder ihre Blutwerte messen. Diese hatten sich verbessert.

Jetzt nach ca. 3 Wochen Aufenthalt zu Hause tritt wieder eine Verschlechterung ihres gesundheitlichen Zustandes auf. Auch die Blutwerte verschlechtern sich wieder. Man will in den nächsten Tagen noch mal eine große Blutuntersuchung machen um zu sehen, wie die Entwicklung weiter fortschreitet.

Aus diesem Grund bietet die Familie Kind den Betreibern folgendes an: Ein 14tägiges, kostenfreies Wohnen in ihrem Haus, indem sich Betreiber, oder Angestellte der Betreiberfirmen, bzw. die ewigen Verharmloser einquartieren können. Sie haben hier die Möglichkeit, an ihrem eigenen Personal, bzw. an sich selber, festzustellen, ob entsprechende Wirkungen auch bei ihnen auftreten. Hier gibt es eine Möglichkeit, im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie, eigene Erfahrungen zu sammeln. Interessenten können sich bei uns, oder direkt bei der Familie Kind melden.



Und ein 2. Beispiel,
Auszug:


Mein Leben mit Mobilfunk
Mein Name ist Josef Schmitt, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, von Beruf bin ich
Maschinenschlosser und wohne seit 1982 mit unserer Familie auf einem
wunderschönen Grundstück, mit Wohnhaus, Werkstatt und Musikstudio, am
Ortsrand in Weilersbach / Oberfranken. Bis zum Sommer 1999 lebte ich dort völlig
gesund und konnte meiner Arbeit als Handwerker und meinem Hobby als Musiker
mit großem Einsatz und viel Freude nachkommen. Man sagt mir nach, ich sei ein
„ Workaholic “.
Im Sommer 1999 wurde auf einer Feldscheune, 70 Meter von unserem
Grundstück und 110 Meter von unserem Wohnhaus entfernt ein Sendemast von
T-Mobile angebracht. Da ich zu dieser Zeit noch völlig unbelastet war und von
Mobilfunk noch keinerlei Ahnung hatte, nahm ich auch keine größere Notiz von
dem Projekt.
Ein weiter entfernt wohnender Nachbar fragte mich damals: „Dass ihr euch so
etwas hier her bauen lasst?“ Und ich gab ihm zur Antwort, so wie eigentlich jeder
normal denkende Mensch reagiert: „Wenn es gefährlich wäre, dann dürften sie
den Sendemast sicherlich nicht errichten.“
Seit diesem besagten Sommer 1999 begann mein Leidensweg.
Zuerst bekam ich ein nie gekanntes Jucken zwischen den Fingern und den Zehen,
dann an den ganzen Händen und Füßen. Das Jucken wurde so stark, dass sich
die Füße wund scheuerten und an den Händen bildeten sich Schuppen, die Haut
trocknete aus und platzte auf, sie bekam Risse und wurde wund, so dass man das
offene Fleisch sehen konnte. Gleichsam bekam ich ganz unregelmäßig
Schwindelanfälle, wie mir schien, nur Bruchteile von Sekunden, aber dennoch
auffallend oft.
Auch brannten mir ständig die Augen und waren immer trocken.
Da ich immer ein sehr aktiver Mensch war, fiel mir plötzlich auf, dass ich mich auf
einmal so matt und schlaff fühlte und es wurde täglich schlimmer.
Ich kam abends todmüde von der Arbeit nach Hause, musste mich hinlegen
und war nicht mehr im Stande, Arbeiten im Haus und Hof zu verrichten. Zu jedem
Handstreich musste ich mich quälen.
Das ging weiter indem ich auch schon morgens schlapp und wie gerädert zur
Arbeit ging. Mein Körper und mein Befinden ging zusehends aus dem
Gleichgewicht. Ich wurde schwach und schwächer und fiel immer mehr in ein
absolutes Downgefühl.
Zudem kamen Gelenkschmerzen. Zuerst in beiden Schultern, dann über
Ellenbogen, Hüften, Knien bis zu den Fußgelenken.
2
Die Gelenkschmerzen verstärkten sich so stark im Schulterbereich, dass ich mit der
Diagnose: Schultergelenkstarre beidseitig, zu einem Kuraufenthalt nach Bad
Soden/Saalmünster geschickt wurde. Ich konnte beide Arme nicht einmal mehr 90°
vom Körper abheben. Nur unter größten Schmerzen! Noch höher war schier
unmöglich. Auf der Kur konnte mir das Fachpersonal durch Bäder, Elektoterapien,
Massagen und gezielte Bewegung der Schultern zu
einer guten Linderung verhelfen, welche mein Befinden stark verbesserte.
Ich war gerade eine Woche von der Kur zu Hause, da traten die gleichen Probleme
wie vorher wieder auf. Jucken, Schwindel, Gelenkschmerzen,
Niedergeschlagenheit, mein Körper war wie ausgebrannt.
Nachts kam noch starkes Zähneknirschen dazu, was ich vorher nie hatte.
Mein Zustand verschlechterte sich jedoch noch weiter. Ich bekam zwei
Allergieschocks mit großen roten Flecken am ganzen Körper, unsagbares Jucken,
immenses Herzrasen und enorme Atembeschwerden.
- Ich hatte Todesangst! -
Beide Male wurde der Notarzt angerufen und er gab mir Cortisonspritzen,
damit sich mein Zustand wieder stabilisierte. Das Eigenartige aber war und ist, ich
wurde kurz vorher von einer Dermatologin untersucht, unterzog mich einen großen
Allergietest mit dem Ergebnis, dass keine Probe bei mir positiv ausfiel, was wiederum
heißt, ich bin gegen herkömmliche und bekannte Pollen, Hausstaub, Tierhaare etc.
nicht allergisch.
Ich bekam eine dritte Herzattacke, wurde wiederum vom Notarzt behandelt
und von den Sanitätern ins Forchheimer Krankenhaus gebracht, lag auf der
Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Hirnströme wurden gemessen
und überwacht, ebenso ein Elektrokardiogramm, auch wurden
Ultraschalluntersuchungen durchgeführt. Am nächsten Morgen wurde ich sofort in die
Uniklinik nach Erlangen gefahren und man legte mir einen Herzkatheter.
All diese Untersuchungen ergaben: Ich bin kerngesund und man konnte nichts, aber
auch absolut nichts feststellen. Blutwerte sind in Ordnung,
Herzkranzgefäße sind nicht verengt, Herzkreislauf ist OK, Lunge arbeitet normal,
keiner hatte eine Erklärung.
Ich war während meiner Krankheitsphase beim Internisten, beim Neurologen, bei
Dermatologen, bei Orthopäden, beim Zahnarzt und beim Allgemeinarzt, sprich
Hausarzt und absolut kein Arzt konnte mir die Ursache sagen.
In all dieser Zeit lebte ich zwei ganz schlimme Jahre neben diesem Sendemast und
hatte nicht einmal und auch zu keiner Sekunde daran gedacht, dass all meine
Krankheiten von dem Selben ausgehen könnten.

Hat der Prof. etwas vergessen?

von Tilly » 4. April 2008 17:53

Mips als Gast hat geschrieben:. Ich habe Elektrotechnik studiert mit Schwerpunkt Mess-,Steuer und Regeltechnik.
@Mips als Gast
Wenn Sie sich schon hier so hervortun, dass Sie Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mess-Steuer und Regeltechnik studiert haben wollen, sollten Ihnen dann auch die Gesundheitsgefahren der Mobilfunk-Basisstationen und die Handys bestens bekannt sein.
Dann könnte es sein, dass Galileo Galilei solche Menschen wie Sie damals gemeint hatte indem er sagte:
„ Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf.
Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.“
Galileo Galilei (1564-1642)


Forum Admin: Manche dieser von Ihnen angegriffenen Menschen sind Gigaherz als engagierte Mitstreiter bekannt mit einem Recht, hier ihre Meinung äussern zu können, ohne angegriffen oder vergrault zu werden, während niemand von Ihnen Angaben oder Hintergründe kennt. In diesem Forum sollen Mobilfunkkritiker und Gegner verschiedenster Ausprägungen erwünscht sein sowie moderate Befürworter. Bitte beteiligen Sie sich mit Sachargumenten.

von unwichtig » 4. April 2008 15:57

@mips
Das läuft alles viel subtiler, mit Greenpeace, WWF und Freunden, wenn es so einfach wäre käme man ja viel zu schnell drauf. Man muss sich schon einige Zeit damit beschäftigen um tiefer zu blicken.

Ich habe übrigens auch mal E-Technik studiert und etwa 10 Jahre für die Verstrahlungsmafia, sowohl Nieder- als auch Hochfrequenz Branche gearbeitet. Mein CV liest sich wie ein Who is Who der Industrie. Ihnen würde schlecht, das garantiere ich. :shock:

von Mips als Gast » 4. April 2008 13:17

@unwichtig
Sie überschätzen die Möglichkeiten von greenpace und WWF gewaltig. Ein Kernanliegen von
greenpace Schweiz ist der Ausstieg aus der Kernenergie. Die letzte Abstimmung dazu haben sie verloren, nicht zuletzt weiil die Gegenseite über mehr Werbemittel verfügte.

@ Tilly
In denen von Ihnen zitierten Appellen kann niergends nachgelesen werden, dass die Unterzeichner mit Ihrer Unterschrift ihre einschlägige Erfahrung mit Patienten bezeugen. Die Aerzte bezeugen mit ihrer Unterschrift lediglich die Unterstützung des Appells. Die Liste darf durchaus auch nicht praktizierende Aerzte enthalten.
Ueberigends, über welche Bildung verfügen Sie eigendlich (eine religiöse Fundi-Schule, in der Terrorismus und Fanatismus gepredigt wird), wenn Sie schon Doris nach der Bildung fragen. Ich habe Elektrotechnik studiert mit Schwerpunkt Mess-,Steuer und Regeltechnik.

Gruss mips

Nichts daraus gelernt

von Tilly » 4. April 2008 11:58

@Doris

Bei Ihren Beiträgen kommt zum Ausdruck, dass Sie sich jetzt soweit herablassen, die Gefährlichkeit der Handys wenigstens einzugestehen.

Dagegen erkennen Sie die Studien von Krebserkrankungen in der Nähe von Mobilfunkbasisstationen nicht an.

Sie haben Folgendes geschrieben:

„Sie sind der Meinung, dass jeder ARzt, der so einen Appell unterschrieben hat, persönliche Erfahrungen mit durch Funktechnik erkrankte Menschen gemacht hat?“
„Deshalb meine Meinung, es haben keine Tausende von Ärzten Krankheiten bis hin zu Krebs eindeutig im Zusammenhang mit Mobilfunk festgestellt.“



Sie haben nicht das Recht mit dieser Äußerung die vielen Ärzte, die unterschrieben haben, zu verunglimpfen.

Diese Ärzte haben auf alle Fälle ihre Unterschrift aufgrund ihrer Erfahrungen und Behandlung der Patienten geleistet.

Welche Schulbildung haben Sie überhaupt, solche Anschuldigungen und Beleidigungen gegenüber diesen Ärzten ausstoßen zu dürfen?

Doris hat Folgendes geschrieben:

„…wissen Sie, ich bin tatsächlich aktive Mobilfunkkritikern…“


Dazu hätte ich die Frage:

Worin besteht eigentlich Ihre Aktivität in der BI als Mobilfunkkritikerin, wenn man den
Eindruck hat, dass Sie sich schützend vor die Mobilfunk-Basisstationen stellen?
Auf alle Fälle haben Sie aus den Beiträgen von Herrn Jakob hier im Forum noch nichts gelernt.

Tilly

von unwichtig » 3. April 2008 22:52

Tut ja langsam weh hier zu lesen...

Hans:
"WWF und Greenpeace machen alles richtig und haben Erfolg"

BS, die wurden von der Elite gegründet um euch den Unfug den Sie erzählen glauben zu machen und haben mehr oder weniger unbegrenzte finanzielle Mittel.

Doris:
"BfS sagt die Naila Studie hat Schwächen"

Auch BS, jede Studie hat Schwächen, wenn man nur lange genug bohrt. Darum geht es auch nicht, die Beweislage gegen das Hochfrequente Spielzeug ist seit über 70 Jahren erdrückend. Nur durch Wissenschafsbetrug konnte Mr. Repacholi seine eigenen ICNIRP "Grenzwerte" dann bei der WHO als Leiter der EMF Forschung zum WHO Standard erklären und der Welt aufdrücken. Er hat seine eigenen dubiosen Grenzwerte der Welt aufgedrückt. Nichts als Betrug ist das Ganze. Ihr Geschwafel hier und bei den anderen Foren der prof. ESmog-Leugner tut einfach nur weh. Wie viel zahlt man Ihnen für diesen penetranten Terror?

ignorieren

von korn » 3. April 2008 21:25

liebe Frau Buchs.
Danke für Ihre Bemerkungen. Diese Argumetiererei gewisser Teilnehmer ist nervig, zumal es diesen nicht mal um das Thema Elektrosmog geht.Störenfriede, selbsternannte Weltverbesserer die auf Alles und Jedes reagieren was nicht Ihrem Weltbild entspricht. Ich muss zugeben dass ich mich Anfangs auch provozieren liess. Wenn man aber diesen Leuten sagt dass man sie in Zukunft ignorieren will, reagieren Sie so, wie Sie beschreiben.
Ständiges Bekritteln des Argumentationsstils des Anderen
Die Aussage der andere wäre kein Fachmann und hätte deshalb Unrecht
Über die Wortwahl des Anderen lachen.
Persönliche Angriffe auf den Diskussionspartner. Beleidigungen
Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit, des Diskussionspartners äußern
Zweifel an seiner Intelligenz äußern
Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit äußern
Es ist angemessen ein einzelnes Argument als nicht glaubwürdig hinzustellen oder für einen Irrtum zu halten, daraus aber Rückschlüsse auf die gesamte Person zu ziehen ist nicht angemessen.

Ignorieren, auch wenn es einem juckt

Elisabeth Buchs schreibt:
Respektvoller Umgang mit anderen Meinungen scheint mir etwas ganz wichtiges, vor allem auch in einem Forum, denn sonst verleidet es früher oder später den Diskussionspartnern und man steht alleine da und es wird laaangweilig und eeeingleisig.

:lol:
"laaanweilig und eeeingleisig", schön gesagt.
Auf einen Zug aufspringen ist eine Sache, wer auf einem Zug sitzt kann selber wohl nie mehr abspringen!

Nach oben