Keine Mobilfunkpropaganda

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Mobilfunkpropaganda

Vorschlag...

von unwichtig » 2. Juli 2009 20:22

Hans hat geschrieben:
David hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Zu den Ärzten äussere ich mich nicht gross. Da spielen Gefälligkeiten eine zu grosse Rolle.
@ Hans
Wegen Ihrer Einstellung gegen Ärzte habe ich einige Fallbeispiele aufgeführt,
die Sie hoffentlich sprachlos machen sollten.
Und das soll jetzt beweisen, dass es keine Gefälligkeitsgutachten gibt?
Wie wäre es mit einer Trollwiese fürs Forum? Beiträge wie die von Hans könnten dann dorthin entsorgt werden...

Forum Admin: Es ist keine Trollwiese vorgesehen, die bisherigen Massnahmen sollten ausreichen.

gehts noch?

von David » 2. Juli 2009 18:58

Hans hat geschrieben:
Und das soll jetzt beweisen, dass es keine Gefälligkeitsgutachten gibt?
Dass Sie sich ein persönliches Gefälligkeitsgutachten haben erstellen lassen, traue ich
Ihnen schon zu.
Das aber im Zusammenhang mit den unzähligen Fallbeispielen über die Leiden
der Menschen im Zusammenhang mit Hochfrequenzexposition zu bringen, ist geistlos und hat mit Gefälligkeitsgutachten überhaupt nichts zu tun.
Bei Ihren mietmäulerischen Gestänker, sollten Sie sich mehr Mühe geben.

von Hans » 2. Juli 2009 16:01

David hat geschrieben:
Hans hat geschrieben: Zu den Ärzten äussere ich mich nicht gross. Da spielen Gefälligkeiten eine zu grosse Rolle.
@ Hans
Wegen Ihrer Einstellung gegen Ärzte habe ich einige Fallbeispiele aufgeführt,
die Sie hoffentlich sprachlos machen sollten.
Und das soll jetzt beweisen, dass es keine Gefälligkeitsgutachten gibt?

Nur so am Rande: Ich bin durchaus in der Lage einen Text zu lesen auch wenn er nicht fett formatiert ist. Ich finde dies sogar eher mühsam. Zumal Du wie einst die Tilly dazu neigst gleich ganze Blöcke in Fett zu liefern. Einzelne, einem wichtig erscheinende Worte, warum nicht. Aber einen ganzen Beitrag???
Gruss Hans

Fallbeispiele sind keine Gefäligkeiten!

von David » 2. Juli 2009 13:27

Hans hat geschrieben: Zu den Ärzten äussere ich mich nicht gross. Da spielen Gefälligkeiten eine zu grosse Rolle.
@ Hans

Wegen Ihrer Einstellung gegen Ärzte habe ich einige Fallbeispiele aufgeführt,
die Sie hoffentlich sprachlos machen sollten.
David

Erfahrungen aus der Praxis

Beispiele von in Zusammenhang mit Hochfrequenzexposition aus ärztlicher Sicht:

Fallbeispiel 1


http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... index.html

Fallbeispiel 2

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... index.html

Fallbeispiel 3

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... index.html

Fallbeispiel 4

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... index.html


Fallbeispiel 5

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... g-h-s.html

Fallbeispiel 6

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... rau-g.html

Fallbeispiel 7

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... rau-g.html


Fallbeispiel 8

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... entin.html


Fallbeispiel 9

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-e-s.html



Fallbeispiel 9

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-i-s.html

Fallbeispiel 10

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... aar-s.html


Fallbeispiel 11

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-h-s.html


Fallbeispiel 12

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-s-s.html

Fallbeispiel 13

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-h-h.html

Fallbeispiel 14

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... dwirt.html

Fallbeispiel 15

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-j-s.html

Fallbeispiel 16

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... e-t-b.html

Fallbeispiel 17

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... rr-b-h.htm

Fallbeispiel 18

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... n-c-o.html

Fallbeispiel 19

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-u-w.html


Fallbeispiel 20

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... hdorf.html


Fallbeispiel 21

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-g-s.html

Fallbeispiel 22

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-m-s.html

Fallbeispiel 23

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-d-s.html

Fallbeispiel 24

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... kofen.html

Fallbeispiel 25

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-c-e.html


Fallbeispiel 26

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-m-b.html

Fallbeispiel 27

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-g-o.html



Fallbeispiel 28

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-m-w.html


Fallbeispiel 29

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-t-k.html


Fallbeispiel 30

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... lie-k.html


Fallbeispiel 31

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... u-e-w.html

Fallbeispiel 32


http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... 4-g-h.html

Fallbeispiel 33

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... med-v.html

Fallbeispiel 35

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... n-b-w.html


Fallbeispiel 36

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... rr-m-k.htm

Fallbeispiel 37

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... r-h-b.html


Fallbeispiel 38

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... rhoen.html


Fallbeispiel 39

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... g-r-m.html


Fallbeispiel 40

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... ergau.html

In Kurzfassung alle Fallbeispiele:

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/erk ... index.html



Quelle: www.buergerwelle.de

Sorry, Link vergessen

von Doris » 1. Juli 2009 21:45

Und hier gibts eine Aufzeichnung einer Radiosendung über Elektrosensibilität. Ab der 6. Minute erzählt ein Schwede, der dort für funkarme Gebiete kämpft, wie der aktuelle Stand dort ist.

http://www.dw-world.de/popups/popup_sin ... 39,00.html

Gruß Doris

Keine Elektrosmogreservate in Schweden

von Doris » 1. Juli 2009 21:12

tief besorgt schreibt
Meinen Respekt hätten Sie ,Hans wenn Sie nach Schweden fahren würden und das den Betroffenen in den Reservaten für Elektrosmogopfer ins Gesicht sagen würden,alles Panikmache
Es gibt keine Elektrosmogreservate in Schweden. Wenn "tief besorgt" so was behauptet und einen Beweis schuldig bleibt, dann ist das verachtenswert. Solche Falschaussagen erwecken Hoffnungen bei Betroffenen, die dann um so verbitterter reagieren, dass bei uns nichts für sie getan wird. In Schweden ist die Situation kaum anders, auch dort baut sich alles immer exzessiver auf Funktechnik auf.

Frau Buchs schreibt
In Schweden habe ich einmal angefragt, es gäbe dort zwar Elektrosensible in Wohnmobilen in den Wäldern, jedoch bis jetzt auch kein offizielles garantiertes Menschenschutzgebiet, am nächsten GigaherzKongress wird wahrscheinlich einer kommen, der es wissen müsste.
hier gibt's eine Aussage von einer Familie, die Schutz in Schweden gesucht haben. Die müssen es ja wohl wissen. Die Geschichte der Familie Tröster-Cederth ist auf der Website des IZgMF zu finden.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=21190

Und hier gibts eine Aufzeichnung einer Radiosendung über Elektrosensibilität. Ab der 6. Minute erzählt ein Schwede, der dort für funkarme Gebiete kämpft, wie der aktuelle Stand dort ist.

Gruß Doris

Re: Von Herrn Jakob lernen!

von Elisabeth Buchs » 1. Juli 2009 20:48

David hat geschrieben:

Hallo Frau Buchs,
Ihre Haltung gegenüber der Stänkerei von Hans ist mir unverständlich.
Dagegen treffen die Beiträge von Ihrem Chef, Herrn Jakob, genau ins Schwarze.
Können Sie sich nicht besser abstimmen, was ihr wirklich wollt?
Den folgenden Beitrag von Herrn Jakob sollten Sie sich genau durchlesen!
Wenn man das eine will, muss man das andere lassen.
David


Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:



Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 483
Verfasst am: So Jun 28, 2009 7:02 pm Titel:


________________________________________
Hans hat Folgendes geschrieben:

Lerchl hat Folgendes geschrieben:

Herr Jakob,
Ich bin über Ihre Ausdrucksweise ehrlich entsetzt!
Alexander Lerchl

Und ich habe schon Angst gehabt ich sein der Einzige der dies so sieht.
Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:

................Nur so viel: Kürzlich habe ich einen treffenden Ausdruck für Wissenschaftler Ihrer Gattung gelesen. "Mietmäuler"............

Oh ja, Der Herr Jakob. Garantiert unabhängig und kein "Mietmaul". Sieht dabei leider nicht, dass auch er sehr standhaft und mit oft umstrittenen Worten seine Interessen und die seiner zahlenden Vereinsmittglieder vertritt. Wie es auch ein Herr Stamm macht. Nur stehen bei dem meines Wissens keine zahlenden Vereinsmitglieder dahinter.
Gruss Hans


Warum verduften Sie dann nicht einfach, wenn Ihnen meine Ausdrucksweise nicht passt. Niemand ist verpflichtet in unserem Verein mitzumachen. Und auf Leute wie einen Herrn Hans können wir seeehr gut verzichten. Wir haben mehr als genug andere, die froh und dankbar sind für den Schutz, welchen Gigaherz ihnen gegen Schurkenkonzerne, Ganoven und anderes Drahtlos-Gesindel bietet.
Der Jahresbeitrag bei Gigaherz kostet Fr. 50.- und geht in die Vereinskasse und wird ausschliesslich für Vereinsaktivitäten wie Kongresse, Rundbriefe und Prozessführungen bis vor Bundesgericht verwendet. Davon erhalte ich persönlich keinen Rappen. Darüber können sich alle Vereinsmitglieder an der jährlichen Generalversammlung eingehend informieren. Unser Verein hat schon vor Jahren vom Verwaltungsgericht des Kantons Bern den Status der Gemeinnützigkeit zugesprochen erhalten.
Wer etwas anderes behauptet ist entweder ein Verleumder oder ein Dummkopf.
Sie, Herr Hans können sich eines von beiden auslesen.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)
Hallo David

Ich freue mich immer über Mitstreiter, die im Forum mitschreiben. Jedoch weiss ich über Sie ausser einem anonymen Namen und einigen Beiträgen eigentlich nichts, nicht einmal ob Sie selber elektrosmogerkrankt sind, Ihre sonstigen Beweggründe oder was Sie sonst noch zum Kampf gegen den Elektrosmog beitragen, was über Querelen mit Hans hinausgeht. Wenn Sie mir etwas zu sagen haben, bitte per pn mit richtigem Namen. Ausserdem sollten wir im Forum auch auf die Aussenwirkung achten, dass wir eine breitere Palette von Menschen überzeugen. Herr Jakob ist nicht mein Chef im Sinn, dass ich bei ihm angestellt wäre. Er ist Präsident des Vereins gigaherz.ch und ich eines der Vorstandsmitglieder und wir lassen einander bei entsprechender Ausrichtung eine Meinungsfreiheit.

Elisabeth Buchs

Von Herrn Jakob lernen!

von David » 1. Juli 2009 19:03

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hans stellt eben manchmal unbequeme Fragen und provoziert gern ein wenig, aber im Grund genommen handelt es sich eher um einen gemässigten Mobilfunkgegner, der gemäss seinen Aeusserungen z.B. gegen das masslose Aufrüsten, für Grenzwertsenkungen ist, die Existenz von Elektrosensiblen wegen EMF anerkennt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er ein Mietmaul und von der Mobilfunkmafia ist. Mit ihm würde ich schon mal einen Kaffee oder ein Mineral trinken, so gemeint, nicht im übertragenen Sinn, ich schreibe ja auch Hans und er hallo Elisabeth, manche Forenschreiber geben ja ihre Vornamen an, dann sieze ich ihn jedoch, da ich nur Menschen duze, die ich persönlich kennenlerne. Also bitte nicht den falschen Feind bekämpfen. Sondern sich vor allem fragen, wie können wir noch besser bezüglich der Elektrosmog-Problematik aktiv werden. Denn die Lage der Elektrosmogbetroffenen in tatsächlich desolat, z.B. sollen in einem Jahr in der Schweiz 1000 neue Antennen aufgestellt werden, sie wollen die Frequenzen des analogen Fernsehens für Mobilfunk versteigern, es findet eine starke Zunahme der besonders unverträglichen W-Lan in den Wohnungen statt. Es gibt jedoch auch Lichtblicke wie z.B. die Proklamationen der Gouverneure von Florida, Connecticut und Colorado für die Elektrosensiblen und die Motion von Nationalrat Zisyadis. In Schweden habe ich einmal angefragt, es gäbe dort zwar Elektrosensible in Wohnmobilen in den Wäldern, jedoch bis jetzt auch kein offizielles garantiertes Menschenschutzgebiet, am nächsten GigaherzKongress wird wahrscheinlich einer kommen, der es wissen müsste.

Elisabeth Buchs

Hallo Frau Buchs,
Ihre Haltung gegenüber der Stänkerei von Hans ist mir unverständlich.
Dagegen treffen die Beiträge von Ihrem Chef, Herrn Jakob, genau ins Schwarze.
Können Sie sich nicht besser abstimmen, was ihr wirklich wollt?
Den folgenden Beitrag von Herrn Jakob sollten Sie sich genau durchlesen!
Wenn man das eine will, muss man das andere lassen.
David


Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:



Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 483
Verfasst am: So Jun 28, 2009 7:02 pm Titel:


________________________________________
Hans hat Folgendes geschrieben:

Lerchl hat Folgendes geschrieben:

Herr Jakob,
Ich bin über Ihre Ausdrucksweise ehrlich entsetzt!
Alexander Lerchl

Und ich habe schon Angst gehabt ich sein der Einzige der dies so sieht.
Hans-U. Jakob hat Folgendes geschrieben:

................Nur so viel: Kürzlich habe ich einen treffenden Ausdruck für Wissenschaftler Ihrer Gattung gelesen. "Mietmäuler"............

Oh ja, Der Herr Jakob. Garantiert unabhängig und kein "Mietmaul". Sieht dabei leider nicht, dass auch er sehr standhaft und mit oft umstrittenen Worten seine Interessen und die seiner zahlenden Vereinsmittglieder vertritt. Wie es auch ein Herr Stamm macht. Nur stehen bei dem meines Wissens keine zahlenden Vereinsmitglieder dahinter.
Gruss Hans


Warum verduften Sie dann nicht einfach, wenn Ihnen meine Ausdrucksweise nicht passt. Niemand ist verpflichtet in unserem Verein mitzumachen. Und auf Leute wie einen Herrn Hans können wir seeehr gut verzichten. Wir haben mehr als genug andere, die froh und dankbar sind für den Schutz, welchen Gigaherz ihnen gegen Schurkenkonzerne, Ganoven und anderes Drahtlos-Gesindel bietet.
Der Jahresbeitrag bei Gigaherz kostet Fr. 50.- und geht in die Vereinskasse und wird ausschliesslich für Vereinsaktivitäten wie Kongresse, Rundbriefe und Prozessführungen bis vor Bundesgericht verwendet. Davon erhalte ich persönlich keinen Rappen. Darüber können sich alle Vereinsmitglieder an der jährlichen Generalversammlung eingehend informieren. Unser Verein hat schon vor Jahren vom Verwaltungsgericht des Kantons Bern den Status der Gemeinnützigkeit zugesprochen erhalten.
Wer etwas anderes behauptet ist entweder ein Verleumder oder ein Dummkopf.
Sie, Herr Hans können sich eines von beiden auslesen.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

von Hans » 1. Juli 2009 17:59

David hat geschrieben:Die Ankündigung, dass Hans in die Ferien geht, ist offensichtlich nicht möglich gewesen............
Am Mo Jun 29, 2009 4:33 pm habe ich hier unter andrem geschrieben:
Hans hat geschrieben:......da ich nächstens mal Ferien habe und ich in der Vorbereitung etwas ins Hintertreffen geraten bin......
Da steht mitnichten dass ich ab sofort weg bin. Wann es so weit ist entscheide allein ich. Da werde ich kaum bei Dir um Erlaubnis fragen. Genau lesen und das gelesene verarbeiten und umsetzen. Kann man üben :-)
David hat geschrieben:........Wir hatten gehofft.........
Ziemlich Arrogant von Dir. Nimmst Dir die Frechheit hier in der "Wir-Form" zu schreiben. Oder bist Du der neue Chef?
David hat geschrieben:........dieses Mitglied der Mietmäuler........
Und wenn Du es noch 100-mal schreibst: Aus einer Lüge wird keine Wahrheit nur weil man sie dauernd wiederholt.
David hat geschrieben:........Offensichtlich hat die Mobilfunkmafia klare Befehle erteilt, dass er an vorderster Front weiter stänkern muss........
Um es noch mal zu schreiben: Mir erteilt keiner einen Auftrag hier zu schreiben. Unglaublich, gell. Alles gratis, freiwillig und unbezahlt. Wobei Du es ja doch nicht glauben willst weil es nicht in Dein Weltbild passt.

Gruss Hans

von Elisabeth Buchs » 1. Juli 2009 17:23

Hans stellt eben manchmal unbequeme Fragen und provoziert gern ein wenig, aber im Grund genommen handelt es sich eher um einen gemässigten Mobilfunkgegner, der gemäss seinen Aeusserungen z.B. gegen das masslose Aufrüsten, für Grenzwertsenkungen ist, die Existenz von Elektrosensiblen wegen EMF anerkennt. Ich habe nicht den Eindruck, dass er ein Mietmaul und von der Mobilfunkmafia ist. Mit ihm würde ich schon mal einen Kaffee oder ein Mineral trinken, so gemeint, nicht im übertragenen Sinn, ich schreibe ja auch Hans und er hallo Elisabeth, manche Forenschreiber geben ja ihre Vornamen an, dann sieze ich ihn jedoch, da ich nur Menschen duze, die ich persönlich kennenlerne. Also bitte nicht den falschen Feind bekämpfen. Sondern sich vor allem fragen, wie können wir noch besser bezüglich der Elektrosmog-Problematik aktiv werden. Denn die Lage der Elektrosmogbetroffenen in tatsächlich desolat, z.B. sollen in einem Jahr in der Schweiz 1000 neue Antennen aufgestellt werden, sie wollen die Frequenzen des analogen Fernsehens für Mobilfunk versteigern, es findet eine starke Zunahme der besonders unverträglichen W-Lan in den Wohnungen statt. Es gibt jedoch auch Lichtblicke wie z.B. die Proklamationen der Gouverneure von Florida, Connecticut und Colorado für die Elektrosensiblen und die Motion von Nationalrat Zisyadis. In Schweden habe ich einmal angefragt, es gäbe dort zwar Elektrosensible in Wohnmobilen in den Wäldern, jedoch bis jetzt auch kein offizielles garantiertes Menschenschutzgebiet, am nächsten GigaherzKongress wird wahrscheinlich einer kommen, der es wissen müsste.

Elisabeth Buchs

Ab in die Ferien!

von David » 1. Juli 2009 16:11

Die Ankündigung, dass Hans in die Ferien geht, ist offensichtlich nicht möglich gewesen.
Wir hatten gehofft, dass dieses Mitglied der Mietmäuler für eine Zeit nicht mehr stänkern
kann.
Offensichtlich hat die Mobilfunkmafia klare Befehle erteilt, dass er an vorderster Front
weiter stänkern muss, vielleicht erhofft man sich eine Frontlinien- Begradigung.

David

von Hans » 1. Juli 2009 14:57

Hans hat geschrieben:............Auch Dein Bild von mir ist gemacht und kann kaum mehr geändert werden............
David hat geschrieben:...............Das machen Sie doch mit solcher Verbissenheit und deshalb bestimmt nicht uneigennützig..............
Und wenn ich mir die Finger wundschreibe. Es nützt nichts. Was eingebrannt ist im Hirn geht nicht mehr raus.
undenkbar hat geschrieben:..............Jeder 3 Satz aus der anderen Ecke beginnt mit : kannst Du das beweisen..............
Gut, geht es um die "andern allgemein" oder um mich im speziellen? Wenn das allgemein gemeint war, klammere ich mich damit aus. Ich hab bei sehr gewagten Behauptungen und nachweislichen "Falschaussagen" auch schon Links verlangt. Ganz klar, gebe ich zu. Aber in jedem dritten Satz? Da übertreibst Du gewaltig.
undenkbar hat geschrieben:..............Was mich extrem stört, dass diese Menschen überaus Wissenschaftsgläubig sind und meinen, eine wissenschaftliche Studie sei ein Beweis für etwas. Alle Studien die etwas über Schädlichkeit aussagen sind in euren Augen falsch oder unrichtig ausgelegt. Ihr nehmt für Euch in Anspruch dass Eure Studien richtig sind...............
............ Und du Hans gehörst auch genau in diese Katgorie, wie sich gerade in den letzten Tagen durch Deine neuesten Beiträge unschwer gezeigt hat...............
Du etwa nicht? Glaubst Du den Studien nicht? Du pochst ja auch auf die Richtigkeit der Studien die Du zitieren möchtest. Darin unterscheiden sich gut und böse kaum. Und das ist der Fluch der heutigen Zeit. Im WWW gibt es Millionen von Seiten. Auf irgendeiner wird man schon finden was man zu finden erhofft. So hat sich unwichtig sein Weltbild zurechtgelegt. Für den ist am Klimakollaps die Sonne schuld und die Erdölquellen füllen sich von selber wieder nach. Wenn man etwas sucht findet man dafür sogar deine Bestätigung.
Und wo ich in den letzten Beiträgen eure Studien abgelehnt habe, musst Du mir erst noch zeigen.
Im Gegensatz zu einigen "Möchtegernschlauen" und "Allesbesserwisender" masse ich mir nicht an Studien als falsch zu deklarieren. Dazu kenne ich mich schlichtwegs zu wenig aus und habe auch nicht das Hintergrundwissen um dies nachvollziehen zu können. Wobei ich meines Wissens hier noch keine Studie als falsch deklariert habe. Oder etwa schon?
undenkbar hat geschrieben:..............Aber solange das Ganze irgend jemandem Profit bringt wird es auch keine Beweise geben, und wenn es beweise gibt dann ist es schon viel zu spät...............
Falsch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies durchaus geht wenn die Faktenlage nur gross genug ist. Dies wirst Du nicht abstreiten können. Beispiele dazu gibt es wenn man gewillt ist etwas nachzudenken. Es war zwar in einigen Fällen spät aber mitnichten "viel zu spät".
undenkbar hat geschrieben:.................Du unterstellst zwar ES Kritischen Ärzten Gefälligkeitszeugnisse......................
Ich unterstelle Ärzten Gefälligkeitszeugnisse. Das mit den "ES kritischen" hast Du hinzugefügt und wurde von mir so nie geschrieben. Das falsch zitierte scheint somit reines Wunschdenken Deinerseits zu sein.
undenkbar hat geschrieben:..............Das es mittlerweile viele Betroffene gibt ignorierst auch du...................
Wo habe ich dies geschrieben? Ich anerkenne, dass es Elektrosensible gibt. So wie es Leute gibt die auf Pollen reagieren, gibt es sicherlich auch Leute die auf elektrische Wellen reagieren. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich weigere mich aber nach wie vor alle Krankheiten auf das vorhandensein von elektromagnetischen Strahlen abzuwälzen. Und genau dies versuchen hier, etwas überspitzt gesagt, einige Schreiber zu machen.
undenkbar hat geschrieben:..............schöne Ferien Hans................
Ich glaube zwar nicht das Du dies ernst gemeint hast, sage aber doch schon mal Danke.

Gruss Hans

von undenkbar » 1. Juli 2009 01:01

@Hans
undenkbar hat Folgendes geschrieben:
.....Der Wunsch dass Ihr hier verschwindet mag deshalb gerechtfertigt sein.......

Warum?

Dein Bild von mir ist gemacht, das werde ich nicht ändern können. Warum es aber im Jahre acht nach der Schaffung von Gigaherz nach wie vor Leute gibt die sich über schlechten Handyempfang in ihrer Wohnung beklagen, musst Du nicht mich fragen. Anscheinend ist da noch manches an Öffentlichkeitsarbeit nötig.
Oder aber es ist so, dass von den Antennen nicht die Gefahr ausgeht wie man einst befürchtet hat und die grösste Gefahr tatsächlich an den Handynutzern hängenbleibt. Spatenpaulis Worte, sozusagen. Jedenfalls ist eine Diskussionsverweigerung der schlechteste Weg aus der Misere. Wenn die Strahlungen der Antennen wirklich so gefährlich sind, sollte es doch mittlerweile genug Studien geben die dies hieb- und stichfest beweisen. Mit Betonung auf hieb- und stichfest.
Du hast vollkommen recht, Ich habe mir aufgrund Deiner diversen Beiträge ein Bild von Dir gemacht. Auch Du gehörst zu jenen, die dauernd nach Fakten fragt, nach Hieb und Stichfesten. Jeder 3 Satz aus der anderen Ecke beginnt mit : kannst Du das beweisen.

Was mich extrem stört, dass diese Menschen überaus Wissenschaftsgläubig sind und meinen, eine wissenschaftliche Studie sei ein Beweis für etwas. Alle Studien die etwas über Schädlichkeit aussagen sind in euren Augen falsch oder unrichtig ausgelegt. Ihr nehmt für Euch in Anspruch dass Eure Studien richtig sind. Und du Hans gehörst auch genau in diese Katgorie, wie sich gerade in den letzten Tagen durch Deine neuesten Beiträge unschwer gezeigt hat.

Nun frage ich mal zurück:

Habt IHR Beweise dafür dass Elektrosmog nicht schädlich ist.
Habt IHR Beweise dafür dass die Grenzwerte nicht viel zu hoch sind
Habt IHR Beweise dafür dass Codex Alimentarius nicht doch in Kraft tritt
Habt IHR beweise dafür......

NEIN Ihr habt auch gar keine Beweise. so ist das.

Aber solange das Ganze irgend jemandem Profit bringt wird es auch keine Beweise geben, und wenn es beweise gibt dann ist es schon viel zu spät. Da braucht es zuerst mal eine Anzahl Tote. (Wieviele Tote brauchte es bei der"Schweinegrippe" bis Pandemie ausgerufen wurde und die WHO auf 6 ging 30, 40, 0der 50.....?)
Und Mitläufer wie du, können sich nur hinter dem Satz verschanzen "Wenn es gefährlich wäre, hätte man uns das schon längst gesagt" oder "es gibt keine wissenschaftlichen Beweise" das sind nur Spekulationen oder Verschwörungstheorien...oder noch besser "Panikmache"

Das es mittlerweile viele Betroffene gibt ignorierst auch du und es kann für dich nicht wiklich ES sein. Du unterstellst zwar ES Kritischen Ärzten Gefälligkeitszeugnisse, aber dass wahrscheinlich ein Grossteil der Mobilfunkindustrie mit Gefälligkeiten operiert scheint dir gar nicht in den Sinn zu kommen.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass Forscher die ES kritisch gegenüberstehen und Probleme aufdecken, weit ernster zu nehmen sind als die Anderen. Der Unterschied liegt wohl im Forschungsbudget. Verdienen kann nur jemand der ES als ungefährlich darstellt, logisch da liegt das Interesse, dort ist das Geld (für das Forschungbudget) und dort sind sicher auch die Gefälligkeiten.

schöne Ferien Hans

Welche Fehler?

von David » 30. Juni 2009 17:15

Hans hat geschrieben: Im Gegensatz zu andern hier habe ich schon Fehler eingestanden.
Welche Fehler haben Sie eingestanden?
Zählen Sie doch einmal Ihre Fehler auf!

Den Hauptfehler, um den es im Interesse der Kinder geht, haben Sie wiederholt
gemacht, nämlich den Anteil, der durch die Mobilfunkindustrie verursacht wird,
versuchen Sie immer wieder klein zu reden.
Das machen Sie doch mit solcher Verbissenheit und deshalb bestimmt nicht uneigennützig.
Aber noch lässt man hier Gnade vor Recht ergehen.

David

von Hans » 30. Juni 2009 13:38

David hat geschrieben:.......Was als hieb- und stichfest zu gelten hat, bestimmen natürlich nur Sie.....
Gut hast Du das geschrieben. Damit passt Du für mich einwandfrei in meine virtuelle Liste der "unsere Wahrheit ist die einzige Wahrheit"-Schreier. Im Gegensatz zu vielen andern hier bestehe ich mitnichten darauf dass mein Geschreibsel die einzige Wahrheit ist. Im Gegensatz zu andern hier habe ich schon Fehler eingestanden. Im Gegensatz zu andern hier weigere ich mich aber nach wie vor den Handys und Antennen die alleinige Schuld am Desaster zu geben. Das wird eher der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt. Das Ganze etwas "globaler" zu sehen, daran müssen viele noch arbeiten. Dann müsste man aber vielleicht auch eigenes Fehlverhalten eingestehen und kann nich alle Schuld auf UMTS, GSM, W-LAN und DECT schieben. Dann müsste man auch am eigenen Leben was ändern? Ernährung? Sport? Arbeitszeiten? Rauchen? Zu viel / zu wenig davon?
Zu den Ärzten äussere ich mich nicht gross. Da spielen Gefälligkeiten eine zu grosse Rolle. Und sag nun ja nicht dies stimme nicht. Es kann wöchentlich in den Zeitungen nachgelesen werden dass dem so ist.
Und wenn Du auch nur ein wenig gelesen und verstanden hättest was meine "Ziele" sind, hast Du sicherlich gemerkt dass ich der letzte bin der einer Grenzwertsenkung im Wege stehen würde. Auch das habe ich schon des öftern geschrieben. Dass dies Dir nicht bekannt ist, zeigt das auch dieses Geschreibsel hier nutzlos sein wird. Auch Dein Bild von mir ist gemacht und kann kaum mehr geändert werden.
Gruss Hans

Nach oben