Lilith und die Dummköpfe!

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lilith und die Dummköpfe!

Ablenkungsmanöver läuft ins Leere

von Mahner » 21. April 2014 20:04

  • Holger hat Folgendes geschrieben:
Das Standortkonzept des Herrn Mahner, das unter fleissiger Mitwirkung von Herrn Mahner unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgekungelt, statt transparent verhandelt wurde, hat am Ende das genaue Gegenteil bewirkt von dem, was Herr Mahner den Bürgern versprochen hatte.

Dies alles kann sich dort jedermann selbst ansehen

Das ganze traurige Versagen des Herrn Mahner, sein faktisches Agieren als U-Boot gegen die Interessen der um die Belastungen besorgten Bürger, kommt in dessen hiesigen Stellungnahmen natürlich nicht zur Sprache. Vielmehr ist sein persönliches Ziel seit Jahren genau der Reporter, der die oben geschilderten Schwindeleien öffentlich gemacht hat.
Die von Ihnen hier unter neuem Pseudonym alte ausgegrabene „Schuldzuweisung“ ist nicht nur lächerlich und absurd, sie stimmt
einfach nicht und entspricht den typisch vielseitig verbreiteten Unwahrheiten des Urtonverfassers JD, den Sie verehrter Holger hier ja sehr engagiert vertreten.

Wie bekannt und JD mehrfach mitgeteilt, lagen zum Zeitpunkt der Planung weder dem Planungsbüro noch der Initiative amtliche Planungsdaten der Telekom auf eigenem Gelände vor.

Im Übrigen hat das vom Stadtparlament einstimmig beschlossene Konzept weitestgehend zum Gemeindefrieden beigetragen und es gibt nur einen „Nörgler“, der den Verlauf nicht verwinden kann, weil ER grundsätzlich per dato gegen Standortkonzepte opponiert.

Gegensätzliche Spekulationen bezüglich der Verantwortung der Entstehung des Spargels gehören in das Reich der Hirngespinste! Auch die BI hatte dieses unschöne und unsinnige Objekt kritisiert und die rechtliche Prüfung eines Klageweges seitens der Stadt musste letztendlich wegen Aussichtslosigkeit verworfen werden.

Sachliche Details zu diesem Bereich findet man auch unter:
http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4438
http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4439

Entgegengesetzte Spekulationen sind Hirngespinste!
Dies sind jedenfalls meine vorliegenden Informationen.

Nichtsdestotrotz hat dies alles nichts mit dem Beitrag Jürgen Lilith’s Déjà-vu zu tun – Ihr Ablenkungsmanöver läuft total ins Leere! Dass Sie dies nicht begreifen können, ist allerdings der anhaltenden Bessereimanie und der Geistesqualität eines Dorfreporters geschuldet und insofern verständlich.

Herrn Mahners Geheimnis

von Holger » 21. April 2014 11:12

Mahner hat geschrieben: Ein paar weitere Stilblüten seiner Äußerungen bringen das Ausmaß seiner Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit auf den Punkt.
Es ist schon fragwürdig, wenn Herr Mahner Aussagen aus einem halböffentlichen Facebook-Forum seiner Heimatstadt aus dem Zusammenhang reisst und sie hier präsentiert. Warum schreibt er dort eigentlich nicht selbst mit, ist doch die naheliegende Frage.

Vermutlich weiss er, dass das Echo sehr durchwachsen ausfallen würde.

Herr Mahner hat sein eigenes Versagen als Mobilfunkkritiker in seiner Heimatstadt nicht verkraftet.

Das Projekt "mobilfunkgegnerfreie Wohngebiete" seiner dortigen Initiative hat sich durch Herrn Mahners Neigung, sogar gegenüber positiv eingestellten Politikern immer wieder zur Unzeit in öffentliche persönliche Angriffe zu verfallen, geradezu in sein Gegenteil verkehrt.

Trotz des von der Stadt gebilligten Standortkonzeptes wurde ganz nahe der Stadtmitte inzwischen ein 30 m hoher Sendemast errichtet, voll bestückt mit Antennen aller Senderbetreiber, in alle Richtungen sendend.

Ein neuer Mast in der Stadt - trotz Standortkonzept? Es ist dies damals ein ungeheuerlicher Vorgang gewesen. Bald konnte nachgewiesen werden: Der neue Riesenmast wurde mit Wissen und unter stillschweigender Duldung von Herrn Mahners "Initiative mobilfundsenderfreie Wohngebiete" errichtet.

Im Rückblick was das ein Schwindel gegenüber der Bevölkerung sondergleichen, für den auch Herr Mahner die Verantwortung trägt.

Das Standortkonzept des Herrn Mahner, das unter fleissiger Mitwirkung von Herrn Mahner unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgekungelt, statt transparent verhandelt wurde, hat am Ende das genaue Gegenteil bewirkt von dem, was Herr Mahner den Bürgern versprochen hatte.

Dies alles kann sich dort jedermann selbst ansehen

Das ganze traurige Versagen des Herrn Mahner, sein faktisches Agieren als U-Boot gegen die Interessen der um die Belastungen besorgten Bürger, kommt in dessen hiesigen Stellungnahmen natürlich nicht zur Sprache. Vielmehr ist sein persönliches Ziel seit Jahren genau der Reporter, der die oben geschilderten Schwindeleien öffentlich gemacht hat.

Jürgen Lilith’s Déjà-vu

von Mahner » 21. April 2014 08:27

  • Kiebitz hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ein Spruch der heisst *Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier* .

*Lilith* ist auch nicht in Berlin sondern in Bruchkölbl zu Hause. Das habe ich erkundigt. *Der Lilith* ist ein Transvestit - nicht nur am Karneval sonder auch im *sogenannten* IZgMF, hat sich einen Frauennamen zugelegt. Mit dem dicken Hinderteil lag ich aber fast richtig. Nicht der Hinder ist *Dick* sondern der Name. Umgekehrt wie Klakla, der auch nicht *Klaus* zum Vornamen hat sondern *Heidrun*.

Wenn man das
=> viewtopic.php?t=40378 liest dann stimmt es doch dass dort eine Gaunerbande haust.
Jürgen Lilith’s Déjà-vu

„Alles schon mal dagewesen“- oder auch „und täglich grüßt das Murmeltier“ könnte eigentlich die Headline dieses Postings lauten. Die Anzahl der psychologischen Phänomene in o.g. Angelegenheit sind wohl kaum noch zu toppen.

Im Schmuddelforum IzgmF postet „Jürgen Lilith“ als Kofferträger seine Tiraden, seit Jahr und Tag unter verschiedenen bereits mehrfach aufgezeigten Pseudonymen, in die Doppelkopfrunde hinein und erhält standesgemäß vom Duo spatenpauli/KlaKla die „IzgmF-Schulterklopfehrung“ zugesprochen. Solche Würdigungen sind für ihn wichtig, Egomanen
benötigen solches scheinbar als Lebenselixier.

Der Hintergrund seiner extremen Attacken wurde auch hier im Forum bereits mehrfach
analysiert. Sein von ihm inszeniertes „Show-Allroundfachwissen“ läuft real gesehen
gegen Null und ist nichts anderes als Bullshit mit gewürztem Bashing.

In dem von ihm mitbegründeten Facebook-Forum

https://www.facebook.com/groups/426118837470604/

findet man täglich die Parallelität zu seiner dümmlichen Mobilfunkdiskussionskultur.

Rechthabereimanie, Häme und Bessereiwissen gegenüber Andersdenkender
haben bei seinen IT-Auftritten ein vergleichbares seichtes Niveau.

In seiner Heimatstadt Bruchköbel wurde er vor langer Zeit schon zum
„Baron von Münchhausen“ geadelt.

Ein paar weitere Stilblüten seiner Äußerungen bringen das Ausmaß seiner Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit auf den Punkt.

Interessant sind auch seine Versuche und abartigen Unterstellungen,mit denen ER Kritiker in das „Terrain der Rechten und Extremen“ einschiebt.

Auf die Parallelität seiner Anwürfe (Pamphlets) gegenüber den von ihm geschmähten Mobilfunkkritikern wird aus seinem Wohnort von einigen Beobachtern hingewiesen .

Die Replik zu solchen widerlichen Unverschämtheiten kommt dann auch prompt, wie z.B.
von der CDU-Kommunalpolitikerin KL, welche m.E, zu Recht am 17.04. engagiert sagt:

„Hören Sie doch endlich mal auf, immer jeden Beitrag nach "rechten Aspekten und Extremismus" zu berurteilen. Ich persönlich habe mich noch nie in so einem Forum bewegt und werde es auch ganz sicher nicht tun und kann Null beurteilen, wie sich dort verhalten wird. Ich weiß nur, dass hier immer wieder unterschwellig irgendwie diese Ecke bemüht wird.“




Der SPD-Politiker PL sagt am 16.04:

„JD, es fällt immer schwerer, Sie ernst zu nehmen“

„Grundsätzlich aber gilt: Nur JD hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind nur doof.“

„Der einzige, der Unsinn verbreitet, sind Sie, sonst würden Sie bei diesem Thema das SPD-Bashing unterlassen, dann wüssten Sie, dass sich die SPD genau dafür eingesetzt hat!“



Der BBB-Politiker MHR schreibt am 18.04.:

„Es ist leider die Art von Jürgen geworden, hier in seinen Stellungnahmen zu ganz bestimmten Personen und Gruppen immer wieder nebenbei und beiläufig - meist gleich mehrere - unrichtige und böswillige Unterstellungen einzubauen. Das finde ich unproduktiv, verletzend und irgendwie auch ziemlich abwegig. Für solche sinnlosen Auseinandersetzungen nehme ich mir - außer dieser Anmerkung hier - keine Zeit mehr.“



Die paar Zitate sollen für heute genügen, ich denke, diese Äußerungen bestätigen und rechtfertigen zugleich eine kritische Betrachtung dieses Typs!

Derzeit findet auf der genannten Homepage eine regelrechte Ohrfeigenkampagne gegen ihn
statt. Diskutanten sind es leid, sich von diesem Typ in Oberlehrermanie „runterputzen“ zu lassen.

Die dicken Hirngespinste des Querulanten „Jürgen Lilith“ sind einerseits zwar für eine ernsthafte Mobilfunkdiskussion völlig unwichtig und bedürften so gesehen, keinerlei Würdigung, weil sie jegliche Seriosität entbehren. Andererseits sollen solche Entgleisungen z.T. chronistisch festgehalten werden, wobei das Déjà-vu im Facebook-Forum durch eine verkommende Kommunikationskultur indiziert wird.

Siehe auch unter:
viewtopic.php?p=67029&sid=f21ad9d543180 ... 0c64#67029


Beim Duo Lilith/Anka ist m.E. eine weitere interessante Entwicklung zu beobachten:

Nach langer Zeit der Abstinenz hat „Schlaumeierchen“ JD alias Lilith sein Pseudonym „Anka“ reanimiert. Diese „Bemühung“ ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darauf zurück zu führen, weil er derzeit unter seinem Klarnamen stark in die Kritik geraten ist und mit dem Schwank zur/zum Anka von seiner Person ablenkt und um Schadensbegrenzung bemüht ist.

Fazit:
Provokation, Trickserei, Dummschwätzerei und Wichtigtuerei prägen seinen Charakter!
Wenn man diese Palette seiner „Tugenden“ berücksichtigt, könnte man sogar gegenüber einem Egomanen und seinen Mitstreitern, zumindest im österlichen Geiste, eine Portion Mitleid aufbringen.

Re: Spinner im Fanclub.

von Kiebitz » 20. April 2014 12:34

Wuff hat geschrieben: "Am 20. April 1889 freute sich eine Familie in Braunau am Inn über Nachwuchs. 124 Jahre später veranstaltet Gigaherz ausgerechnet an diesem Tag den 9. Nationalen Elektrosmog-Kongress, was morgen auch schon wieder 1 Jahr her ist. Bleibt, dem Veranstalter mehr Feingefühl zu wünschen, den 10. Nationalen Elektrosmog-Kongress, so dieser überhaupt noch zustande kommt, auf einen weniger verhängnisvollen Tag zu legen." Quelle: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56989

Mit dem morgigen Tag setzen normal tickende Menschen Ostern in Verbindung.
Die feiern heute mit einem etwas anderen Kreuz als das wo Jesus daran hing.



Wuff hat geschrieben:
- - - - - - - -

Zur Erinnerung für den seltsam geschichtslosen Gesellen Spatenpauli (übrigens ein Spitzname für Panzergrenadier in der Wehrmacht)
.
Es gibt ein Spruch der heisst *Es ist kein Mensch es ist kein Tier es ist ein Panzergrenadier* .

*Lilith* ist auch nicht in Berlin sondern in Bruchkölbl zu Hause. Das habe ich erkundigt. *Der Lilith* ist ein Transvestit - nicht nur am Karneval sonder auch im *sogenannten* IZgMF, hat sich einen Frauennamen zugelegt. Mit dem dicken Hinderteil lag ich aber fast richtig. Nicht der Hinder ist *Dick* sondern der Name. Umgekehrt wie Klakla, der auch nicht *Klaus* zum Vornamen hat sondern *Heidrun*.

Wenn man das
=> viewtopic.php?t=40378 liest dann stimmt es doch dass dort eine Gaunerbande haust.



[/url]

Kleine Aufklärung

von Eva Weber » 20. April 2014 09:54

Vermietung von Wohnungen in einem MCS-Haus und Fragebogen.

Kleine Aufklärung für angeblich allwissende Leute!

"Auch Fragen zum finanziellem Hintergrund der Betroffenen kommen vor. Und in was für einem sozialem Umfeld sie leben", meint KlaKla.

Kleiner Hinweis an KlaKla, um ihr Wissen ein wenig dem jetzigen Stand der Dinge anzugleichen:

Es ist absolut üblich, bei Vermietung nach dem finanziellen Hintergrund zu fragen. "Selbstauskunft!" Das ist sicher bei MCS-Kranken genauso wie es bei KlaKla der Fall wäre, müsste sie eine Wohnung suchen.

"So kommen Pharmahersteller auch an die für sie wichtigen Daten. Nur gewusst wie." meint KlaKla.

Pharmahersteller brauchen nicht durch Umwege auf wichtige Daten warten, die kriegen sie in Form von handfesten Rezepten gleich geliefert. Blutdrucksenker, Beta-Blocker und nach einer gewissen Zeit auch noch Schilddrüsentabletten und noch einiges mehr. Wohlgemerkt von Ärzten gegen die auch KlaKla sicher nichts einzuwenden hätte! Mobilfunk ist ein Riesengeschäft und davon profitiert als zweites die Pharmaindustrie.

Eva Weber

Der Panzergrenadier

von Eva Weber » 19. April 2014 20:27

Wuff hat geschrieben: Zur Erinnerung für den seltsam geschichtslosen Gesellen Spatenpauli (übrigens ein Spitzname für Panzergrenadier in der Wehrmacht):
Zu meinen ersten Zeiten des Schreibens in Foren wunderte ich mich auch über den Nicknamen "Spatenpauli". Ich googlete ein wenig und fand ihn unter vielen militärischen Spezialausdrücken für Leute, die wohl recht schuften müssen. Ich fand das aber ein wenig übertrieben und stellte, da Spatenpauli in München ansässig ist, doch zumindest eher den Bezug zu Spaten-Bräu und Paulaner als logisch her.

Wie ich das aber heute sehe, diesen zunehmend enormen Arbeitsaufwand und Fleiß von Spatenpauli, hat das durchaus mehr mit Befehl als mit Biergarten zu tun. Wo er doch überall hinschreibt, sogar nach Russland, nichts lässt er aus, dem nachzugehen, sozusagen eine arge Grab- und Schaufelarbeit. Manches muss er wieder glätten, weil etwas geschrieben wird, wo er zumindest momentan gar nicht weiß, was er tun soll, außer einen schnellen Grabungsplatzwechsel vorzunehmen. Zudem spuren m.E. die Poster nicht mehr so. Es ist eine heillose Plackerei! Und er sieht sich außerdem, wie er sich schon im Frühling 2012 ausdrückte, dazu berufen, als Freiwilliger sogar die Delinquentin Eva W. (ES mit losem Mundwerk) zu erden, wie die norwegische Staatsanwältin damals den 78-fachen Mörder Breivik. Das ist m.E. die aussichtsloseste Schaufelei, die er sich je aufgeladen hat.

Eva Weber

Ihr Kampf

von Wuff » 31. März 2014 08:36

Kiebitz hat geschrieben:Frl. Anka ist vom IZgMF die Frau Propagandaminister . Wenn das WHO-Factsheet 296 *Mein Kampf* entspricht dann schreibt Frau Propagandaminister die Hetzreden .
Dazu und zu Anka/Lilith' Beitrag www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56761 passt folgender Satz aus http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/ue ... 1.18272003 :

"Bald verherrlichen die sogenannten Futuristen, diese Vorboten des Faschismus, ganz unverhohlen die Geschwindigkeit, die Technologie und die Gewalt als ihr Lebenselixier."

Technologieverherrlichung hat etwas Inhumanes an sich, insbesondere wenn sie auf Kosten des Menschen geht, und das Versprechen einer glänzenden Zukunft dank direkt auf den Menschen angewandter Technik ist suspekt und erinnert an "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley.



- - - - - - - - - - -

Zum "Futurismus": Die schweizerdeutsche Sprache kennt weder Futur noch Präteritum/Imperfekt. Auch auf den Genitiv wird verzichtet.

Sein Kampf

von Kiebitz » 29. März 2014 13:38

Die gute Lilith hat Witthöff falsch interpretiert . Hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56726 . Die weiss nix, versteht nix, kapiert nix. Plappert schneller als sie denkt . Aber sie denkt auch noch falsch . Sie ist nur schein-intelligent . Klakla die Cheffin vom IZgMF ist aber nicht schein-dumm.

Frl. Anka ist vom IZgMF die Frau Propagandaminister . Wenn das WHO-Factsheet 296 *Mein Kampf* entspricht dann schreibt Frau Propagandaminister die Hetzreden . Im http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml predigt sie als Hassprediger das *Evangelium nach Michael* . Factsheet http://www.who.int/peh-emf/publications ... german.pdf vom Dzember 2005 , Hetzblatt vom September 2009 , passt .

Nichts Wahr. Alles Unwahr.

von Kiebitz » 21. Februar 2014 12:48

Die Schalls behaupten immer dass alle Gegner Agenten von Baubiologen sind, mit messen Geld machen wollen. Dabei arbeitet aber nur für Firmen die Elektrosmog absondern : - > http://web2.cylex.de/firma-home/redakti ... 63980.html * Redaktion und Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik *

Mischt sich für diese in richtige Redaktionen : -> http://lokalo24.de/news/elektro-alarm-k ... er/359390/ Scheisst Redaktoren zusammen.


Sie behauptet dass sie Bauzeichnerin ist. Nie und Nimmer ist das wahr. Sie schreibt *Ammierung* für Armierung. Immer und Immer wieder. -> http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56324 Unsinn schreibt sie. Beton-Armierungseisen soll gegen Mikrowellen abschirmen. Dafür braucht es viel kleinere Gitter. Sie soll das Fenster der Mikrowelle studieren. Die machen ja Experimente damit.

Und wie viele bist Du?

von Kiebitz » 15. Februar 2014 12:17

@ Claus Tahler: Du hast mich in viewtopic.php?p=66703#66703 direkt angesprochen.

Das Du nicht Lilith bist weiss Hans. ->
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54400. Du bist sicher nicht Lilith. Also bist du Hans. Sag Du einmal selber wer Du bist. Und wer du sonst noch *bist*. Und wo Du sonst noch wer bist.

von Wuff » 2. Februar 2014 15:05

Der Desinformationsblogger hat wieder ein Meisterstück an Verdrehen produziert.

Da hat einer ausgesagt, dass es wichtig sei, überhaupt über das Leiden der EMF-Geschädigten zu berichten. Damit hat er sicher Recht, denn die schändlichen Versuche, die Presse zum Schweigen über das Thema zu bringen, haben wir aufgezeigt: http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=5663

Die Aussage lautete im Original wörtlich:
"Eine wichtige Erkenntnis des Jahres war für mich, daß jegliche Art von Publikationen und Gerede für die Aufklärung der Bevölkerung nützlich ist. Sogar wenn Falschaussagen oder absichtliche Verdrehungen dabei sind. Das hat nicht zuletzt der Zeit-Artikel gezeigt. http://ul-we.de/die-zeit-uber-mobilfunk ... ft-zuruck/ Bei mir sind die Zugriffe auf die Internetseite sprunghaft angestiegen, auch die Zuschriften per Email haben ein neues Hoch erreicht. Das war bisher immer so. Jedes mal wächst die Gruppe all derjenigen an, welche die Wahrheit suchen. Zusammenfassend kann ich sagen, daß alles was zum Nachdenken anregt als „Dünger“ für die Sache der Wahrheit wirkt, auch wenn es im Kern von gewissen Menschen noch so verleumderisch oder sogar bösartig gemeint war."

Was macht der verleumderische Desinfoblogger daraus? Die Aussage, Lügen und Verdrehen bei der Aufklärung zu den EMF-Risiken sei o.k.: "Die haben den Uli weggelassen! Das dürfte die harte Strafe für seine Weihnachtsansprache 2013 sein. Da hat der deutsche Vorzeige-EHS einen unerwarteten Satz drin, mit dem er schonungslos die schockierende Wahrheit über die Anti-Mobilfunkszene aufdeckt: 'Eine wichtige Erkenntnis des Jahres war für mich, daß jegliche Art von Publikationen und Gerede für die Aufklärung der Bevölkerung nützlich ist. Sogar wenn Falschaussagen oder absichtliche Verdrehungen dabei sind.' "

Immerhin hat der Münchener EMF-Desinformationsblogger auf den schönen Weihnachtsbrief des von ihm die Lügner- und Betrügerecke Gerückten aufmerksam gemacht, hier http://ul-we.de/weihnachtsgedanken-von- ... #more-7519 .

Ist der Ausdruck "EMF-Desinformationsblog" für das Münchener Desinformationszentrum gegen Mobilfunk, den die dort nicht gerne lesen, angemessen und zutreffend?

Ja, die Mobilfunkpressesprecherin Anka/Liltith beweist es in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56231 .

Der Blogger selbst hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56232 .

Der Ingenieur, der sich damit wie seine Kumpane auch zum Inschinöör gemacht hat, hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=56237 .

wegen Beanstandung gelöscht

von Kiebitz » 26. Januar 2014 13:46

Kiebitz wegen Beanstandung gelöscht

Re: Virenwarnung

von Wuff » 14. Januar 2014 10:20

paulenspaten3 hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Was bedeutet das? Hat das jemand anders auch schon beobachtet?
Ja, haben andere auch schon beobachtet.
Ursache ist ein Hack des Webservers, auf dem auch das IZgMF gehostet wird. Durch den Hack werden sämtliche Zugriffe auf den Webserver zu der von Ihnen genannte Adresse umgeleitet. [....]
Bei jemand erfolgt die Umleitung ununterbrochen während vieler Monate, wenn nicht länger. Auch jetzt noch, am 14. 1. 2014 um circa 10 Uhr. Der Spuk ist keineswegs vorbei.
paulenspaten3 hat geschrieben:Inzwischen hat der Hoster reagiert und der Spuk ist vorüber. Zuletzt passierte das vor etwa 14 Tagen.
Nein, erstmals überhaupt kam die Virenmeldung gestern um circa 18 Uhr. Wenn bei Ihnen nichts mehr ist, dann scheint es, als ob das sog. "IZgMF" eine normalerweise unbemerkte Umleitung auf ein virenversuchtes Ziel auch selektiv macht. So wie auch selektiv der Zugang zum Forum phasenweise überhaupt gesperrt wird.

(Ich weiss nicht, welchen S miley ich hier setzen könnte. Einer, der sich an den Kopf greift, fehlt in der Auswahl. So gibt's eben ein enfaches Fragezeichen :?: )

Re: Virenwarnung

von paulenspaten3 » 13. Januar 2014 21:44

Wuff hat geschrieben:Was bedeutet das? Hat das jemand anders auch schon beobachtet?
Ja, haben andere auch schon beobachtet.
Ursache ist ein Hack des Webservers, auf dem auch das IZgMF gehostet wird. Durch den Hack werden sämtliche Zugriffe auf den Webserver zu der von Ihnen genannte Adresse umgeleitet. Davon betroffen war nicht nur das IZgMF, sondern alle auf diesem Webserver gehosteten Webseiten, also ein paar Dutzend. Was die Datei test.php (Umleitungsziel) bewirkt weiß ich nicht, sicher nichts Gutes, zuletzt war es eine erzwungene Werbeeinblendung, die auf allen Webseiten der betroffenen Websites sichtbar war.
Inzwischen hat der Hoster reagiert und der Spuk ist vorüber. Zuletzt passierte das vor etwa 14 Tagen.

Virenwarnung

von Wuff » 13. Januar 2014 18:15

Beim Anklicken von Links auf Seiten des Forums des sog. "IZgMF" erhielt ich von Kaspersky folgende Warnung: ".... Download eines Objekts http://95.173.183.25/htdocs/test.php . Es enthält schädlicher Link http://95.173.183.25/htdocs/test.php . Verboten.". Die Webseite des sog. "IZgMF" versucht schon seit längerem auf eine andere Seite umzuleiten, was anderswo gemeldet und verhindert wird.

Was bedeutet das? Hat das jemand anders auch schon beobachtet?

Nach oben