Die Suche ergab 235 Treffer

von NetWarrior
21. Mai 2013 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auch ich wollte als Junge Lokführer werden
Antworten: 13
Zugriffe: 4011

Auch ich wollte als Junge Lokführer werden

Ein gütiges Schicksal hat mich davor bewahrt. Heute aber bin ich der Elektrosmog-Berater mehrerer Lokführer. Wir können alle NIS-Verordnungen im Bezug auf die Lokführer vergessen. Die SUVA kümmert sich einen Dreck darum und arbeitet mit einem Handbuch aus den 60er-Jahren. Gemessen wird nie die die g...
von NetWarrior
29. Juli 2012 00:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voraussage von 1924
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Voraussage von 1924

1924 hat Rudolf Steiner folgende Erklärung abgegeben: (Strahlende Elektrizität wird heute elektromagnetische Strahlung genannt). "Ganz zweifellos geht da eine Entwickelung in der folgenden Richtung, wenn ich jetzt berücksichtige, daß die Elektrizität ja oberirdisch verwendet wird als strahlende Elek...
von NetWarrior
6. April 2012 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hurra, das Tram in Basel bietet Gratis-Wlan
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Hurra, das Tram in Basel bietet Gratis-Wlan

Ich erachte es als praktische Philosophie für Hilfesuchende, die sich allein gelassen erleben. "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." Das Leben geht weiter. Frage es, und es antwortet, wie. Gratis. Ich weis, ich weis: “Wenn einer dich auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm die Linke h...
von NetWarrior
6. April 2012 01:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hurra, das Tram in Basel bietet Gratis-Wlan
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Hurra, das Tram in Basel bietet Gratis-Wlan

Seit jüngster Zeit werden in Basel alle neuen Tramwagen mit Gratis-Wlan ausgerüstet. Der Chef der BLT (Baselland Transport) jubelt, dass sich im Moment, nach nur einem Monat bereits 11'000 Teilnehmer via SMS angemeldet hätten. Da musst du nur ein SMS abschicken, und schon bist du dabei. Es gibt alle...
von NetWarrior
28. März 2012 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prof Röösli Interview!
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Re: Prof Röösli Interview!

Was sagt er denn, der Prof. Dr. Martin Rössli? Krank sind heute alle und wir wissen nicht woher das kommt, aber eines wissen wir ganz sicher, die Probleme stammen nicht vom Elektrosmog, den es ja gar nicht gibt. Und sollte es doch vom Elektrosmog kommen dann ist es Einbildung. Sorry, aber einen blöd...
von NetWarrior
15. Februar 2012 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sind Funkuhren gefährlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 21903

Der langen Rede kurzer Sinn:

Batterie-betrieben Funkuhren und Funkwecker sind elektromagnetisch bedeutungslos. Sie dürfen auch auf das Nachttischchen gestellt werden. Apparate mit Netzanschluss (auch via Netzgerät) sollten tunlichst NICHT auf dem Nachttischchen stehen, mindestens aber einen Meter Abstand zum menschlichen Körper...
von NetWarrior
30. November 2011 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Widerstand gegen Funkwahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Weitere 10'000 Antennen für LTE

Orange lässt heute verlauten, dass weitere 10'000 Antennen benötigt werden für die Einführung von LTE. Um dies zu schaffen solle das Gesetz so geändert werden, dass alles auf die bestehenden Standorte aufgepeppt werden könne. Gleichzeitig wird wiedereinmal gemotzt, dass die Schweiz 10mal niedrigere ...
von NetWarrior
16. Juni 2011 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorsicht Gigaherz
Antworten: 28
Zugriffe: 12057

Vorsicht Gigaherz

Dieses Forum verkommt langsam zum Publikationsorgan von einigen Vielschreibern.
Es wäre vermutlich besser, die Beiträge auf etwa 1000 Zeichen zu limitieren.
Wenn jemand mehr zu sagen hat, dann soll er auf eigene Hompages verweisen. :evil:
von NetWarrior
10. April 2011 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starkstromleitung in Riniken muss unter die Erde
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Der richtige Begriff heisst Hochspannungsleitung

Das die Elektro-Barone eine Erdverlegung bekämpft haben ist verständlich. Denen ging es um die Verhinderung eines Präzedenzfalles. Nun ist es geschehen. Nun müssen sie die technische Machbarkeit aufzeigen. die Welt der Hochspannungsleitungen wird nie mehr sein wie vorher. Anderseits wäre es heute Ze...
von NetWarrior
27. März 2011 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Swisscom Carsten Schloter in der Sonntagszeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 5627

Swisscom Carsten Schloter in der Sonntagszeitung

Sollte jemand die Sonntagszeitung von heute 27. April 2011 auf Seite 57 noch nicht glesen haben, dann ist es höchste Zeit dies zu tun. Was Carsten Schloter CEO Swisscom dort von sich gibt will ich so kommentieren: Wenn er das was er rauslässt wirklich meint, dann ist er so dumm, dass man ihn als Swi...
von NetWarrior
20. März 2011 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gigaherz im Debug Mode?
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Gigaherz im Debug Mode?

Ich muss mich jetzt jedesmal mit den zusätzlichen Buchstaben und Zahlen einloggen. Das würde mir zwar wenig Probleme machen, aber leider sind die Vorgaben z.T. so schlecht zu identifizieren, dass es nun echt mühsam wird, bei Gigaherz sauber logon zu machen. Wenn ich aber dem Forum Administrator dies...
von NetWarrior
19. Februar 2011 01:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wissenschftsmeld.: Schwache Felder beeinflussen Neuronen
Antworten: 19
Zugriffe: 6860

Was heisst denn da Theorie

[ So ganz sicher bin ich mir bei NetWarriors Induktionstherorie nicht. Irgendwie klingt es unglaublich, dass in den paar cm "Leitungslänge" (und dann noch ein relativ schlechter Leiter) genug Spannung induziert werden kann um unsere "Steuerung" auszuhebeln und ins Ungleichgewicht zu bringen. Dies i...
von NetWarrior
15. Februar 2011 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schulen - Es geht auch ohne WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 2005

Münchenstein lehnt WLAN an der Primarschule ab.

Am Abstimmsontag 13. Feb. 2011 hat die Gemeinde Münchenstein (die Gemeinde mit dem St. Jakob-Stadion und dem Grün-80 Park) einen denkwürdigen Entscheid gefällt: Nachdem die Gemeindeversammlung im Herbst ein Gesamtprojekt ICT: Informations- und Kommunikationstechnologien an der Primarschule http://ww...
von NetWarrior
15. Februar 2011 14:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wissenschftsmeld.: Schwache Felder beeinflussen Neuronen
Antworten: 19
Zugriffe: 6860

Re: Wechselwirkungen mit esoterischem Mumpitz

Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun, das ist "nur" Physik, neunte Jahrgangsstufe. Was soll dieses BlaBla? Dann erklären doch SIE uns mal die Maxwell-Gleichungen. Los geht's, Sie haben das Wort. Die brauche ich nicht zu erklären, die können sie mit ihrer "neunten Jahrgangstufe" im Wikipedia nachl...
von NetWarrior
14. Februar 2011 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wissenschftsmeld.: Schwache Felder beeinflussen Neuronen
Antworten: 19
Zugriffe: 6860

Re: Wechselwirkungen mit esoterischem Mumpitz

Ihre Interpretation des Induktionsgesetzes halte ich deshalb für esoterischen Mumpitz. Die Wechselwirkungen sind in den zulässigen Grenzwerten für Niederfrequenzströme berücksichtigt und im Alltag belanglos. Wäre es anders, wäre auch die Sterbestatistik anders. Ich interpretiere nicht. Ich repetier...