Die Suche ergab 31 Treffer

von Ellenika
21. September 2019 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Studie von Repacholi 97/98
Antworten: 0
Zugriffe: 2661

Studie von Repacholi 97/98

Hallo Alle, ich habe gerade eine mail von jemandem bekommen, in der der Absender behauptet, Repacholis Studie aus 97/98 in der er die Schädlichkeit von EMF nachweist anhand der Versuchsmäuse die aufgrund der Bestrahlung mit EMF an Lymphdrüsenkrebs erkrankten - sei NICHT aussagekräftig zur Gesundheit...
von Ellenika
14. Januar 2018 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Smart-Meters: Die Profiteure
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Re: Smart-Meters: Die Profiteure

Barbara Wimmer 06.01.18, 17:50 USA Filesharing: Provider droht mit IoT-Drosselung Wird die Internet-Verbindung gedrosselt, betritt dies auch das vernetzte Heim. Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funkti...
von Ellenika
25. November 2016 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erster Durchbruch gegen Smart Meter!
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Erster Durchbruch gegen Smart Meter!

Ist das auch in irgendeiner Form auf Deutschland anwendbar oder haben Sie Kenntnis davon ob es in D-land im Vorfeld - der bereits feststehenden Einführung dieser verfl***** "Smart"meter in den nächsten Jahren - bereits eine Gegenwehr von Kritikern gibt?
von Ellenika
25. November 2016 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Advent 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: Advent 2016

Hallo Frau Weber,

mir gefällt Ihr Gedicht, ich finde es richtig gut! :D
Danke.
von Ellenika
31. August 2016 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pokémon Go - gesund fürs Herz
Antworten: 7
Zugriffe: 2349

Re: Pokémon Go - gesund fürs Herz

Die, (vielen) die nichts mehr merken.
Der Stand der Dinge:

Exta 3
https://www.youtube.com/watch?v=a7gERXIPfOs
von Ellenika
10. August 2016 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verstrahlt und für dumm verkauft
Antworten: 5
Zugriffe: 1222

Re: Verstrahlt und für dumm verkauft

Conviva schrieb: Rückenschmerzen, wie Schmerzen der Bewegungsorgane allgemein, treten in den Vordergrund unter verstärkter EMF-Exposition, weil hierdurch Muskel- und Nerventätigkeiten in Richtung Verfestigung und Verkrampfung beeinflusst werden. Oh ja. Ich kann das zu 100% bestätigen, da ich seit Ja...
von Ellenika
9. August 2016 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pokémon Go - gesund fürs Herz
Antworten: 7
Zugriffe: 2349

Re: Pokémon Go - gesund fürs Herz

Zeugnis der zunehmenden geistigen Degeneration eines Großteils der Menschheit:

http://www.express.de/duesseldorf/hype- ... u-24520002

8)
von Ellenika
3. August 2016 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kein Smartphone - das neue Handycap
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: Kein Smartphone - das neue Handycap

Ich lebe auch in diesem Luxus. :mrgreen: In erster Linie aus Überzeugung, .... Ich habe ein Uralt-Handy, aber selbst dass liegt zu 99,9% ausgeschaltet in der Schublade. Ein "Notfall" Handy halt. Und mir gehen die Leute mit Ihren "smart"phones (eher Stupid-phones)...schon lange auf den Geist und dass...
von Ellenika
25. Juli 2016 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pokémon Go - gesund fürs Herz
Antworten: 7
Zugriffe: 2349

Re: Pokémon Go - gesund fürs Herz

Mein Verständnis bzw. Toleranz für diese Menschen tendiert mittlerweile stark gegen Null... Mitgefühl hätte ich in solchen Fällen auch nur noch wenig. Es ist ja auch so, dass u. a. diese absolut unkritische und hörige Haltung dieser (und auch anderer, nicht-Pokemon-jagenden) Handy-Junkies dazu führt...
von Ellenika
24. Juli 2016 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pokémon Go - gesund fürs Herz
Antworten: 7
Zugriffe: 2349

Re: Pokémon Go - gesund fürs Herz

Christoph Süß ("Quer", BR) zum Thema: http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtC2uKJDM6OhuLnC_2rc571S/_-0S/9A8P5ybp/cd48dabb-d7cd-41c2-b5c5-438aebc183e4_B.mp4 Ich bin auch relativ entsetzt und fassungslos angesichts dieser Massen von Gehirngewaschenen die derart sabbernd jeder Karotte nachlaufen die d...
von Ellenika
23. Juli 2016 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Tippen tötet" - Handy am Steuer gefährlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: "Tippen tötet" - Handy am Steuer gefährlich

Hallo capreycorn,

ich finde das mit den Aufklebern eine klasse Idee! :mrgreen:

Respekt! und weiter so!


Hätte ich ein eigenes Auto würde ich die Aufkleber nutzen...

Ich hatte auch schon mal so sinniert, wie man sowas gestalten könnte.
von Ellenika
19. März 2016 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RFID-Chip
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

RFID-Chip

Hallo zusammen, habe es auch in den letzten Tagen schon mal flüchtig in einem TV-Bericht gesehen, da wars allerdings eine junge - Zitat: "(...) ...ich bin sehr "technik-affin" und neugierig...(...) - Frau, die sich begeistert so einen RFID-Chip in die Hand implantieren ließ.... Völlig merkbefreit. K...
von Ellenika
7. November 2015 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy-Entzug als Strafe für Telefonieren am Steuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Re: Handy-Entzug als Strafe für Telefonieren am Steuer

Die Regelung in Irland find ich gut und angemessen! :) Die trauen sich was... Mahner schrieb: Die von Ihnen angesprochenen „Verantwortlichen“ haben jedenfalls derzeit noch keinen Mumm dazu, entsprechende nachhaltige Sanktionen auf den Weg zu bringen. ...die liebe Autolobby gibt wahrscheinlich den To...
von Ellenika
7. November 2015 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy-Entzug als Strafe für Telefonieren am Steuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Re: Handy-Entzug als Strafe für Telefonieren am Steuer

Handy-Entzug als Strafe ist in meinen Augen nicht wirklich nachhaltig (wenn überhaupt) und/oder wirksam. Eher ein Witz, angesichts dessen, dass man sich an jeder Strassenecke ein neues kaufen kann.... :roll: Meiner Ansicht nach wären beim ersten Erwischtwerden am Steuer mit Handy oder sonstigem elek...
von Ellenika
25. September 2015 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ameland
Antworten: 6
Zugriffe: 1463

Re: ameland

Hallo cassandra,

wenn Du die Insel "Ameland" in Deutschland meinst dann kannst Du hier nachschauen, dort werden u. a. dann alle sogen. "Ortsfesten Funkanlagen" = Mobilfunkantennen angezeigt.
Einfach oben links das Gebiet (PLZ, etc.) eingeben...

http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx