Die Suche ergab 34 Treffer

von _ES_
1. Juni 2023 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Künstliche Intelligenz
Antworten: 12
Zugriffe: 3053

Re: Künstliche Intelligenz

Eher wird die globale "Mainstreammedienlandschaft" schuld am Ende der Menschheit sein als diese sog. KI. Als nächstes distanzieren sich die Mobilfunkbetreiber vor der Mikrowellenstrahlung... Oder tun sie das sogar schon? Es ist sogar hier im Forum (Forensuche) und auch in anderen Quellen gut nachzul...
von _ES_
27. Februar 2023 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was tun die Kirchen - oder nichts?
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Re: Was tun die Kirchen - oder nichts?

Natürlich tun die was... - Mobilfunkantennen in der Kirchtürme. - WLAN Angebote wie GodSpot, ich hatte eben aus Versehen "Gottspott" geschrieben. - Gleichschritt mit der sog. "Wissenschaft", und der Politik, egal was so anliegt. Corona war da noch mal sehr erhellend für mich, insbesondere in Bezug a...
von _ES_
23. April 2022 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verunglimpfung vom Feinsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Verunglimpfung vom Feinsten

>> Ich sage, es ist Wut, weil nicht alle Betroffenen wie gewünscht den Mund halten. Sie möchten halt mit allen Mitteln und Möglichkeiten die Deutungshoheit behalten. --- Den Testvorschlag lese ich zum ersten mal und er zeigt mir mal wieder, dass diese "Experten" entweder nicht die geringste Ahnung h...
von _ES_
12. April 2022 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verunglimpfung vom Feinsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Re: Verunglimpfung vom Feinsten

Spatenpauli hat kein ernsthaftes Interesse an so einem Test, wohl nie gehabt... Der benutzt das nur als Provokation, wohlwissend dass so eh kein weiter verwertbares Ergebnis herauskommen würde. Falls doch, würde man sich das schon irgendwie zurechtbiegen /zurechtschreiben Was die Aktivität der wenig...
von _ES_
3. Januar 2022 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Röösli macht sich über Elektrosensible lustig - und erfindet die Physik neu!
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Röösli macht sich über Elektrosensible lustig - und erfindet die Physik neu!

>> Die Personen sollen nach ihrem Krankheitsbild behandelt werden und nicht in Richtung einer Feldreduktion im häuslichen oder beruflichen Umfeld. Was ist, wenn die Symptome, die durch die Strahlung ausgelöst werden, gar nicht dem eigentlichen "Krankheitsbild" entsprechen bzw. zuzuordnen sind und da...
von _ES_
6. Dezember 2021 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 55
Zugriffe: 9759

Re: Corona-Impfung

>>> 09:22 Impfstoff-Entwicklerin: Künftige Pandemien könnten tödlicher sein +++ Künftige Pandemien können nach Meinung einer Wissenschaftlerin mehr Todesopfer fordern als die Corona-Pandemie. "Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ein Virus unser Leben und unsere Lebensgrundlagen bedroht", sagt di...
von _ES_
6. Mai 2021 10:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5G Petition Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 396

5G Petition Schweiz

5G: ein rascher Ausbau zum Wohle aller! Lautete das Motto dieser Petition, die nun abgelaufen ist, mit sagenhaften 6.265 Unterstützenden: https://chance5g.ch/de/petition/ Über den Inhalt braucht man (hier) nicht reden, da diese Propaganda seit vielen Jahren ausreichend bekannt und unverändert ist. A...
von _ES_
9. Juli 2020 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: Anti 5G Netzwerk mit Telegram
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Re: Anti 5G Netzwerk mit Telegram

Soweit ich weiß, braucht man ein "Handy" bzw. eine Mobilfunknummer um sich da anmelden zu können...

Irgendwie die falsche Zielgruppe.
von _ES_
11. Juli 2019 10:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zittern als Symptom bei Strahlenstress
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Re: Zittern als Symptom bei Strahlenstress

Zittern als Symptom bei Strahlenstress... Ich kenne dieses Symptom ausreichend gut, um zu behaupten, dass es nicht einfach aus dem Nichts auftritt um dann wieder komplett zu verschwinden. Hat es sich mal etabliert, ist es stets latent vorhanden und tritt bei besonderer Anspannung, "Im Fokus stehen",...
von _ES_
2. Juli 2019 09:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Re: vivobase

Der Spruch bezieht sich auf den LInk zu PSIRAM und die "Werbelinks" natürlich...

Da finde ich ihn sogar dermaßen passend, dass mir selbst bei erneutem nachdeken, keine besserer einfällt.
von _ES_
1. Juli 2019 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Nachtigall ick hör dir trapsen

Schon dreist. Ein "Gast" der nun (auch noch) einen Link zu psiram setzt. Zudem jemand, der sich mit "Zensur" gut auskennt, besonders in diesem Forum, was wird das wohl für ein "Gast" sein? --- Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich hab mir mal die Google Positionen zum Keyword "Vivobase" angeschaut, ma...
von _ES_
1. Juli 2019 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Re: vivobase

>>Forum Admin: Und wie stellt man sowas "nofollow"? Ich selbst betreibe kein Forum, kenne diese Vorgehensweise aus entsprechenden Gründen aber aus anderen Foren... Falls bei diesem Forum in dieser Version keine Einstellungsmöglichkeit vorhanden ist, kann man evtl. eine Erweiterung installieren. Da m...
von _ES_
30. Juni 2019 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vivobase
Antworten: 29
Zugriffe: 16048

Re: vivobase

Was hier (mal wieder) abläuft, nennt sich "Internet/Suchmaschinen-Marketing"...! Es ist ja nicht das erste mal, dass hier solche oder ähnliche Produkte anonym oder von nichtregistrierten Usern "beworben" werden. Der Ablauf ist stets ähnlich: -> (Unscheinbares) Eröffnungsposting -> Endsprechende (mit...
von _ES_
26. März 2019 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal
Antworten: 12
Zugriffe: 2382

Re: Spatenpauli tot - es lebe Dr. Hannibal

>> auch noch die Internetzensur an den Hals wünscht, wird vielleicht bald gemacht im Rahmen der digitalen Diktatur, ... Sagt Spatenpauli zu seiner Frau, oder zu sich selbst... was für eine Lachnummer, und diese Lobby-Familie mit den anderen "Lobby-Recken" habe ich vor Jahren tatsächlich mal ernst ge...
von _ES_
17. November 2018 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Swissharmony - Humbug oder Harmonisierung von EMF?
Antworten: 16
Zugriffe: 11005

Re: Swissharmony - Humbug oder Harmonisierung von EMF?

"An was kann es liegen, dass mich elektromagnetische Felder scheinbar nicht negativ beeinflussen und ich mich trotz dessen, dass ich denen permanent ausgesetzt bin, mich selbst in meinem bereits etwas vorgerücktem Alter noch immer bester Gesundheit erfreue?" Die Gretchenfrage, die sich häufig weder ...