Die Suche ergab 239 Treffer

von open mind
18. August 2009 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Campingplätze auch WLAN-verstrahlt und -verseucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2833

Campingplätze auch WLAN-verstrahlt und -verseucht!

Wollte mich mal erholen gehen auf einen der schönstgelegenen Campingplätze der Schweiz, der TCS-Campingplatz in Gwatt am Thunersee mit tollem Blick über den See auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Doch, schon in der ersten Nacht: Quälender Tinnitus die ganze Nacht, unruhiger, oberflächlicher Schlaf. Dann...
von open mind
22. Februar 2009 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1000 neue Antennen geplant
Antworten: 16
Zugriffe: 6158

Richtig muss der Pressetext lauten: «Wir verdoppeln dieses und nächstes Jahr das Tempo unseres raffinierten Menscheits-Reduktionsprogrammes, wofür u. a. der Mobilfunk eine perfekte Tarnung darstellt, da die durch unsere Werbung verführten auf mobil-aufgegeixxten Menschen ihre perfide Verstrahlung se...
von open mind
17. Februar 2009 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mikrowellen sind ja so ungefährlich...
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Mikrowellen sind ja so ungefährlich...

Mikrowellen sind ja so ungefährlich... ...dass Rheinmetall Defence einen eigenen Geschäftszweig aufgebaut hat: Hochleistungs-Mikrowellensysteme Hochleistungs-Mikrowellensysteme gehören zur Gruppe der nicht-letalen Wirkmittel , die Gegner handlungsunfähig machen, ohne ihnen ernsthaften Schaden zuzuf...
von open mind
12. Februar 2009 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schweden an vorderster Front...
Antworten: 10
Zugriffe: 4272

Ja bitte in Schweden nachfragen...

Hallo Frau Buchs,

ja gerne, fragen Sie Ihre Kontakte in Schweden, ob und was es mit dem Schauerbericht tatsächlich auf sich hat.


Schöner Gruss
+open mind+
von open mind
11. Februar 2009 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schweden an vorderster Front...
Antworten: 10
Zugriffe: 4272

Schweden an vorderster Front...

...multipler Verstrahlung, Manipulation und Kontrolle der Bevölkerung. Wenn dieser Artikel stimmt: http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm Die folgenden Textpassagen lassen aufhorchen: In Schweden wird nun die HAARP-Technologie über den häuslichen Stromzähler verbreitet! Schweden hat jetzt die stärks...
von open mind
18. Dezember 2008 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warnhinweise auf Handys
Antworten: 7
Zugriffe: 3099

Warnhinweise auf Handys

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte... Hier ein Vorschlag für bebilderte Warnhinweise auf Handys: http://www.rense.com/1.imagesH/tumor_dees.jpg Empfohlener Warnhinweis bei allg. Verwirrtheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit: http://www.rense.com/1.imagesH/haarp_dees.jpg Warnhinweis für TV-K...
von open mind
11. November 2008 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Obama - Der Weltpräsident - PROJECT BLUEBEAM - Mobilfunk
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Obama - Der Weltpräsident - PROJECT BLUEBEAM - Mobilfunk

Was beschert uns der Weltpräsident ? http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/2008/46/ROSPANZ20080460001-312.jpg Bild: http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/2008/46/ROSPANZ20080460001-312.jpg Warum hat ihn der Spiegel schon zum Weltpräsident gemacht, wo die Elektoren ihn nicht einmal gewählt haben St...
von open mind
6. Oktober 2008 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Er will dringend ein Handy!
Antworten: 10
Zugriffe: 2974

Wo denn tragen unsere Manager und Magistraten ihre Handy's, wenn nicht im Jacket oder Hemd genau auf Höhe und Seite des Herzens.

Das Handy als Stress- und Herzstörrhythmus-Macher! ...langsam, schleichend, unerkannt, aber sicher!


+open mind+
von open mind
7. August 2008 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leugnungsmedizin: Dr. Repacholis und Dr. Mosers Methodik
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Die Pellopones war bisher das Gebiet, wo ich mich als Verstrahlter bisher am wohlsten fühlte. Sogar der Tinnitus war verschwunden. Kehrt man aus einem solchen beschwerdefreien Gebiet zurück, könnte man depressiv werden vor Schreck, den wahren Unterschied gemerkt zu haben, was möglich wäre an Lebensq...
von open mind
4. August 2008 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BioProtect Card - Erfahrungen? Empfehlenswert?
Antworten: 33
Zugriffe: 21598

Hier wunschgemäss die deutsche Übersetzung (so gut es ging): -------- ELF-Einflüsse/Auswirkungen (effects) können auch über Ton/Stereo-Signale übermittelt werden und dies wäre der einfachste Weg, die Mehrzahl (the majority) der Bevölkerung zu bekommen. Radio,TV, Kabelnetze, Notfunkrufe. Googlen Sie ...
von open mind
4. August 2008 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BioProtect Card - Erfahrungen? Empfehlenswert?
Antworten: 33
Zugriffe: 21598

(gefunden im Forum ChemTrail Tracking USA) E lf e ffe cts ca n be tra nsmi tte d vi a so u nd/ste re o si gna ls a s we ll a nd wo u ld be the e a si e st wa y to ge t to the ma jo ri ty o f the po pu la ti o n. Ra di o ,TV, Ca ble , e me rge ncy bro a dca st. Go o gle He mi -Sync a nd Mo nro e I ns...
von open mind
4. August 2008 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BioProtect Card - Erfahrungen? Empfehlenswert?
Antworten: 33
Zugriffe: 21598

mips und Interessierte, können Sie sich vorstellen, dass es möglich ist, einen wissenschaftlich messbaren Schall in gleich grosser db-Lautstärke auf einen Menschen zu richten, und je nach aufmodulierter Information blüht dieser Mensch in seinem Leben richtig gehend auf, oder andersherum wird derselb...
von open mind
18. Juli 2008 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PERVERSES BUSINESS DANK MOBILFUNKVERSTRAHLUNG
Antworten: 24
Zugriffe: 7247

Hans,
Sie müssen nachsitzen!

Hier noch einmal meine Aussage, diesmal mit veränderter Hervorhebung, dass meine Forderung auch Ihnen klar wird:


Der korrekte zulässige Grenzwert für jedwelche Menschen-gemachte, künstliche Strahlung ist demnach

exakt 0,000 V/m
von open mind
17. Juli 2008 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PERVERSES BUSINESS DANK MOBILFUNKVERSTRAHLUNG
Antworten: 24
Zugriffe: 7247

Hans, Sie schlagen vor: Mobilfunkempfang bis ins unterste Parkgeschoss wird es so nicht mehr geben und auch einige Wohnungen wären Mobilfunk-technisch nicht mehr erreichbar. Ich könnte damit leben. 100 % einverstanden! Doch werden die Menschen auch dann immer noch verstrahlt! Der korrekte zulässige ...
von open mind
15. Juli 2008 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PERVERSES BUSINESS DANK MOBILFUNKVERSTRAHLUNG
Antworten: 24
Zugriffe: 7247

Hans, als ich mit meiner Geburt auf diesem Planeten "landete", habe ich meines Wissens keine Bedingungen gestellt, es müsse auch nur eine einzige Seele meiner MitbewohnerInnen dieses einmaligen Himmelskörpers dann arbeiten, wenn ich selber noch schlafe. Zum zweiten habe ich auch keine Bedingungen ge...