Die Suche ergab 11 Treffer

von GigaFo
28. April 2019 22:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Roger Federer für 5G-Werbung von Sunrise instrumentalisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Roger Federer für 5G-Werbung von Sunrise instrumentalisiert

Mein Lieblingstennisspieler und sehr hübsche Mann! :)
von GigaFo
7. Januar 2017 11:31
Forum: Oeffentlichkeitsarbeit
Thema: Gesetzliche Grenzwerte in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 8094

Re: Gesetzliche Grenzwerte in der Schweiz

Eine sehr interessante Frage. Ist es verboten WLAN-/Handy-Nutzung in Kindergärten zu nutzen? Warum?
von GigaFo
3. August 2016 10:57
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: Plissees gegen Elektrosmog?
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Plissees gegen Elektrosmog?

Ich bin gerade auf der Suche nach zusätzlichem Hitzeschutz für unsere Fenster. Immer wieder stoße ich bei der Recherche auf Aussagen wie - " So gibt es Plissee Rollos, die beispielsweise gezielt ... vor Elektrosmog schützen " - aber leider ohne weitere Erklärungen. Wie soll das funktionieren? Wird h...
von GigaFo
30. Juli 2016 15:40
Forum: Wichtiges im Archiv
Thema: Link zur NDR-Sendung "Wenn das Telefon krank macht"
Antworten: 8
Zugriffe: 21906

Re: Link zur NDR-Sendung "Wenn das Telefon krank macht"

Das Thema "Telefon macht krank" geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. Wenn die Leute doch nur genau so besorgt ums Rauchen, Saufen und Fressen wären, bräuchten wir keine Gesundheitsreform. Es gibt an die 1000 Studien, Gutachten und Fachartikel zum Thema und nicht eine(r) kann mit auch nur halbw...
von GigaFo
26. Juli 2016 10:21
Forum: Oeffentlichkeitsarbeit
Thema: Selbsthilfegruppen gründen in jedem Kanton:
Antworten: 11
Zugriffe: 16137

Re: Selbsthilfegruppen gründen in jedem Kanton:

Hallo Elisabeth,
wie oft finden regelmässige Treffen statt und wann ist das nächste Treffen? Ich bin interessiert an diesen Treffen, weil ich aus Bern komme.
von GigaFo
26. Juli 2016 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: angestrahlt
Antworten: 17
Zugriffe: 2182

Re: angestrahlt

Hallo Gast Ritis,
natürlich hab ich den Thread gelesen und weiss worum die Rede ist. Ich verstehe deine Vorwürfe nicht.
von GigaFo
26. Juli 2016 09:49
Forum: Wichtiges im Archiv
Thema: Link zur NDR-Sendung "Wenn das Telefon krank macht"
Antworten: 8
Zugriffe: 21906

Re: Link zur NDR-Sendung "Wenn das Telefon krank macht"

Hallo Munk,
was genauer war für dich neu in diesem Film?
von GigaFo
20. Juli 2016 14:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog im Auto - neue Zündkerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Elektrosmog im Auto - neue Zündkerzen

Aber selbstverständlich erzeugen neue Zündkerzen stärkere Felder. Du sollst die Zündkerzen wechseln.

Forum Admin: Abmahnung: Bitte ernsthafte Beiträge, siehe Forenregeln, sonst werden Sie nicht mehr freigeschaltet!
von GigaFo
20. Juli 2016 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einfluss von EMF auf emotionale Bindung
Antworten: 14
Zugriffe: 2320

Re: Einfluss von EMF auf emotionale Bindung

Ich bin mit Conviva ganz einverstanden. Wenn es um das Leben Anderer und das eigene geht, dann ist das die Sache der Sicherheit.

Forum Admin: Abmahnung: Bitte ernsthafte Beiträge, siehe Forenregeln, sonst werden Sie nicht mehr freigeschaltet!
von GigaFo
18. Juli 2016 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wissenstransfer
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: Wissenstransfer

30 Jahre in 3 Stunden zu verpacken ist wirklich nicht leicht. In welchem Zeitraum werden die Seminare stattfinden?
von GigaFo
18. Juli 2016 14:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: angestrahlt
Antworten: 17
Zugriffe: 2182

Re: angestrahlt

Hallo zusammen,
hat schon jemand die 10 erwähnten Tipps zum Akku sparren ausprobiert? Bin gespannt.