Die Suche ergab 8 Treffer

von Christine Aschermann
1. Juli 2023 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Honigbienen in Funkfeldern
Antworten: 15
Zugriffe: 19539

Re: Honigbienen in Funkfeldern

Beobachtung an Schmetterlingen Dass Insekten von Funk betroffen und deshalb weniger anzutreffen sind, wurde verschiedentlich erforscht. Hier ein interessantes Erlebnis: Ich besuchte eine Bekannte, deren starkes, offenbar höherfrequentes WLAN in ihrem Garten hat (sie bestätigte dies). Der Garten ist ...
von Christine Aschermann
30. Juni 2023 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückzug aus dem gesellschaftlichen Leben nicht nur bei E-Smog-Betroffenen
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Re: Rückzug aus dem gesellschaftlichen Leben nicht nur bei E-Smog-Betroffenen

Der Vergleich von Elektrosensiblen, die die Öffentlichkeit meiden, mit jüdischen Mitbürgern ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn jüdische Mitbürger oder ihre Institutionen bedroht werden, erfolgt, sofern die Täter gefasst werden, eine Gerichtsverhandlung und Bestrafung der Täter. Verständlicherw...
von Christine Aschermann
30. Juni 2023 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erneuerbare Energien und Stress
Antworten: 5
Zugriffe: 7765

Re: Erneuerbare Energien und Stress

Ergänzung am 30.06. von phoenix3 Die Wärmepumpen können heutzutage natürlich sehr einfach durch das Smartphone eingeschaltet werden, bei den Stromzählern gibt es einen Extra-Zähler, der mit Smartmeter die Messwerte zum Netzbetreiber überträgt (ich weiss leider nicht, wie weit der Smartmeter-Einbau s...
von Christine Aschermann
24. März 2023 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sterben die Elektrosensiblen aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 3256

Sterben die Elektrosensiblen aus?

Sterben die Elektrosensiblen aus? Im letzten halben Jahr verloren wir eine Reihe von Mitstreitern gegen die Mobilfunkindustrie. . Zunächst einmal die drei <Großen>, die alle ein hohes Alter erreichten. Prof. Franz Adlkofer: Von Anfang an setzte er sich gegen das Unrecht und den Wissenschaftsskandal...
von Christine Aschermann
1. März 2023 02:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geisterglaube beim BfS
Antworten: 18
Zugriffe: 12383

Re: Geisterglaube beim BfS

Unsichtbare Geister, verfolgte Elektrosensible, Verfolgung in der Zukunft Bisher gab es bei den Fachleuten des deutschen Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS) folgende Sprachregelungen: <Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst>, <Bedauerliche Einzelfälle>,<Bis zum heutigen Tage sind Schäden durch EMF nicht...
von Christine Aschermann
22. Dezember 2016 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mut zur Wahrheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Mut zur Wahrheit

In meinen Diskussionen mit Elektrosensiblen oder anderen gesundheitsbewussten Menschen, auch mit Journalisten fällt mir immer wieder eine gewisse Mutlosigkeit auf. Da bekomme ich zu hören: "Man kann die Zeit nicht zurückdrehen." Oder: "Das Handy ist nun mal Teil des Alltagslebens geworden." und: "WL...
von Christine Aschermann
20. September 2016 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flächendeckendes WLAN-Netz
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: Flächendeckendes WLAN-Netz

Auch die evangelische Kirche möchte im WLAN-Hype mitschwimmen, trotz heftiger Kritik aus kirchlichen und Mobilfunkgegner-Kreisen: https://www.ekbo.de/denken/themen/detail/nachricht/godspot-freies-wlan-in-kirchen.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1011&cHash=4b048c24e229e9e02e76f7f788b24285 und https://gods...
von Christine Aschermann
9. September 2016 23:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Flächendeckendes WLAN-Netz
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: Flächendeckendes WLAN-Netz

Da ich eine Diskussion über die überall im Aufbau befindlichen Kleinzellennetze in Innenstädten für dringend notwendig halte, sah ich mich veranlasst, mich mit der Thematik zu befassen. Über das vielfach gelobte St. Galler Projekt (dort mit WLAN), das jetzt mehr und mehr Nachahmer findet, gibt es ei...