Die Suche ergab 31 Treffer

von gesuana
20. Juni 2007 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handys helfen Kindern kriminell zu werden
Antworten: 33
Zugriffe: 6731

Netzfreischalter - darum geht es eben gar nicht. Nicht das Handy in seiner Gebrauschsform ist der belastendste Faktor , sondern die Frustrationserträglichkeit der Jugendlichen ist fast bei null angelangt. Die Agression sitzt so weit vorn in ihnen , dass sie bei der kleinsten Unstimmigkeit ausbricht....
von gesuana
2. Juni 2007 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: W-Lan-Seuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

Re: HEIMTÜCKISCH

[quote="BLUE SKY"] Heimtückische Wirkungen Wie denn, wenn die Adressaten schon gelähmt sind? Die Wirkung der Noxe verschleiert ihre eigene Wahrnehmung bzw . die bewusste Realisierung der Expositionswirkungen, insbesondere bei Gewöhnung. Sie ist sozusagen hypnotisch ,weil man wegen einschleichender W...
von gesuana
16. Mai 2007 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ausschluss "anderer Ursachen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Alle , die um die Dinge wissen , werden mit ihnen dran bleiben , Frau Buchs.
gesuana
von gesuana
15. Mai 2007 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Perversion im Kinderzimmer mit DECT Überwachung
Antworten: 24
Zugriffe: 5815

Es gibt sie aber schon noch , die "Vernünftigen" resp. normal denkenden Schweizer! In meiner Umgebung erfahre ich in den letzten Monaten viel Erfreuliches . Im Bekanntenkreis würde sich niemand mehr so was antun wie ein dect oder all den Sch...., der inzwischen auf dem Markt ist und die Leute wehren...
von gesuana
14. Mai 2007 13:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundesnetzagentur bekämpft Elektrosmog!
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Je länger je mehr habe ich keine Sorgen mehr , dass sich das Thema von selbst erledigen wird. Die meisten Leute sehen schon ZIEMLICH alt aus. Auch die , denen es vor drei Jahren noch blendend ging.
gesuana
von gesuana
3. Mai 2007 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luzern zerstört sich : Ein Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 7269

Ich will nicht sagen das ich nicht glaube das gewisse Menschen nicht gut auf Strahlung reagieren. Und ihr erwartet doch nicht das ein Grossteil der Menschheit Rücksicht auf eine kleine Gruppierung nimmt? Also manche Menschen Milchprodukte nicht vertragen haben, hat man sie abgeschafft? - Nein Hat ma...
von gesuana
2. Mai 2007 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luzern zerstört sich : Ein Bericht
Antworten: 21
Zugriffe: 7269

Es ist tragisch - es ist so. Letzthin im Kantonsspital : Auch hier diese Geisterstimmung , Depression in der Luft , Bedrücktheit , volle Ladung im ganzen Gebäude - und hier sollte man regenerieren . WIE LANGE WOHL GEHTS NOCH , BIS DIE LEUTE KAPIEREN?? Was sie sich antun , dass es ALLEN zusammen einf...
von gesuana
1. Mai 2007 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitmieter/in gesucht in Wohnung ohne Natelempfang
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Finde ich eine Superidee . Wir sollten uns wengistens innerhalb von Häusern zusammentun , bevor wir ein Tal oder eine Insel besetzen.( Insofern wir ja wissen , dass ein grosser Teil in den Häusern verblasen wird.)- Wenn in meinem Mietshaus die obere Wohnung frei wird , werde ich es hier ausschreiben...
von gesuana
20. April 2007 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: W-Lan-Thematik in 10 vor 10
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Der Grundtenor der Sendung liess jedenfalls und erfreulicherweise doch durchschimmern : "Leute , überlegt zuerst einmal , schafft nicht kopflos mehr und mehr von dem Zeug an , ohne zu wissen , was es für uns alle (in ein paar Jahren) bedeuten kann." Geärgert hat mich natürlich der Vergleich der E-Se...
von gesuana
11. April 2007 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beyond topic: Wollen wir in unserem Trott so weiterleben...?
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Verstehe nicht was diese Verschwörungstheorie mit Elektrosmog zu tun hat :?: Das hat es sehr wohl Marianne. Man kann das was jetzt läuft auf dem Planet auch einfach als Kraft benennen , welche sich auszubreiten versucht. Es liegt an uns als Masse von Einzelindividuen , ob wir uns noch früh genug aus...
von gesuana
6. April 2007 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Agieren statt reagieren!
Antworten: 12
Zugriffe: 3961

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie nehmen mir gleich den Wind aus den Segeln. Meine Nerven sind so dünn wie die Haare auf dem Kopf und meine Invalidenrente reicht nirgends hin. Ich fühle mich so machtlos und vollkommen im Stich gelassen. Schöne strahlungsarme Ostern ! Monika Und am Verre..testen sind...
von gesuana
31. März 2007 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krankengeschichte von der Familie Griebl aus Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5869

Aber einmal erkannt, ist es sooooo klar. Warum erkennen das denn nur z. B. Baubiologen und wenige Ärzte, bei denen es schon "KLICK" gemacht hat. , daß wir mal 0,000 ?1 mikrowatt/qm in unserer schönen Welt und unseren Häusern hatten. Das war noch ein Leben ??? Ich sehne mich danach, das hätte ich nie...
von gesuana
30. März 2007 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krankengeschichte von der Familie Griebl aus Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5869

ES IST EIN UNDING, und es muß aufhören, wann sieht man es denn endlich, wie sehr manche unter der Strahlung leiden ? FRAGE: Wenn 4 Schüler einer Schule diese Symptome( die sich teilweise sehr ähneln) hätten, würde man an eine seltene "VIRUSERKRANKUNG" tippen, und die Schule bis zur Abklärung !!!!! d...
von gesuana
29. März 2007 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vereinigt euch!
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Seht ihr , das Thema E-Smg-Verseuchung bringt uns eben viel näher an die Grundfragen des Lebens auf diesem Planeten heran , als es jemand Aussenstehender nur vermuten könnte . - Welche Menschen von der Strahlung betroffen sind oder sie zumindest spüren, ist für mich schon lange kein Zufall mehr . Da...
von gesuana
25. März 2007 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verhaltensänderung von Bienen unter DECT-Exposition
Antworten: 16
Zugriffe: 5856

Man hat das Gefühl es kann passieren was will, niemand bietet der gefährlichen Technologie den sofort nötigen Einhalt.[/quote] Den Eindruck hat man allerdings . Es wird irgendwann masochistisch : Wir Menschen sitzen mit verschränkten Armen da und beobachten wie unsere Lebensgrundlagen zerstört werde...