Die Suche ergab 169 Treffer

von Pegasus
12. März 2024 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kinder im Strahlenmeer
Antworten: 54
Zugriffe: 39757

Re: Kinder im Strahlenmeer

Nachtrag und Korrektur?

Laut Bundesamt für Statistik ( CH ) waren im Jahr 2022 5,4 % Frühgeburten (32-36 Wochen) , 0,6 % sehr frühe Frühgeburten (28-31 Wochen) und 0,4 % Extrem frühe Frühgeburten (22-27 Wochen).

In den 3 Jahren davor sind die Zahlen ähnlich.
von Pegasus
12. März 2024 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kinder im Strahlenmeer
Antworten: 54
Zugriffe: 39757

Re: Kinder im Strahlenmeer

Mehr Frühgeburten Heute kommt in der Schweiz fast jedes 10. Kind zu früh zur Welt. In der Neonatologie am Uni-Spital Zürich werden die Frühgeburten mit High-Tech-Medizin versorgt. Dank der heutigen Spitzenmedizin überleben immer mehr Neugeborene. 08.07.2008 5 Min Aus 10 vor 10 im Jahre 2012: In den ...
von Pegasus
13. Oktober 2023 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schädigt elektromagnetische Strahlun u ser Ferritin?
Antworten: 1
Zugriffe: 4709

Re: Schädigt elektromagnetische Strahlun u ser Ferritin?

Hallo Fred Aber Tatsache ist, dass ich keine Ferritin Infusionen benötige, seit ich mich vor Strahlung schütze und sie so gut wie noch möglich meide. Heisst das, dass Sie früher Ferritin-Infusionen benötigten? Ich kenne mehrere Personen, die solche Infusionen brauchten. Die Meisten waren auch oft de...
von Pegasus
18. November 2020 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schweizer Stimmberechtigte erkennen "Elektrosensibilität" mehrheitlich an.
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

Re: Schweizer Stimmberechtigte erkennen "Elektrosensibilität" mehrheitlich an.

]Ebenso stellt sich die Frage, auf welcher Erkenntnisgrundlage die Befragten zu der Ansicht kommen, es gäbe "Elektrosensible" und EMF unterhalb der Grenzwerte könne zu Gesundheitsproblemen führen. Bekanntlich liegen Einschätzungen von Laien und Wissenschaftlern zuweilen meilenweit auseinander. So a...
von Pegasus
14. November 2019 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen im Ohr - aber nur im Haus
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Pfeifen im Ohr - aber nur im Haus

Gerne ergänze ich zur Cis-Stimmgabel: Diese Frequenz entspannt, lindert Schmerzen und hilft bei Entzündungen. Ich fiel mal bei einem Orientierungslauf mit dem Unterarm in die Brennnesseln. Im Zug auf dem Heimweg schlug ich die Stimmgabel an und führte sie mit wenig Abstand über die entzündete Haut, ...
von Pegasus
13. November 2019 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeifen im Ohr - aber nur im Haus
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Pfeifen im Ohr - aber nur im Haus

Hallo Frau Weber seit Jahren lese ich immer ihre Beiträge und ich bewundere Ihre Ausdauer, diese elende Funkerei anzuprangern. Natürlich haben Sie aus meiner Sicht völlig recht, weiss doch auch ich aus eigener Erfahrung, wie sich diese Strahlung erfrecht, meine schwächsten Stellen im Körper in Reson...
von Pegasus
29. Oktober 2019 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wasserzähler gaszähler per funk ablesen
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Re: wasserzähler gaszähler per funk ablesen

Hallo Kim bei uns konnten wir bei der Montage des neuen Wasserzählers sagen, wenn wir das Teil nicht wollten und es wurde abmontiert. Somit lese ich selber ab und kann jährlich im Dezember online den Stand melden. Ich wollte, dass sie es auch bei den Nachbarn wegnehmen würden (Reihenhaus) weil ich d...
von Pegasus
13. Juni 2019 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Praktische Umsetzungen und sinnvolle Lösungen um Belastungen durch Elektrosmog auszuschalten.
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: Praktische Umsetzungen und sinnvolle Lösungen um Belastungen durch Elektrosmog auszuschalten.

Hallo Peter Pan,
Ich wohne in Mietwohnung und muß beruflich (zuhause) Notebook/PC nutzen und stoße da immer mehr auf Probleme.
Wenn Sie am Notebook arbeiten, haben sie eine Extratastatur und Maus? (Direkt im Notebook schreiben machte mir Schmerzen in den Händen).

Gruss Pegasus
von Pegasus
28. Februar 2019 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ARENA - Wer hat Angst vor 5G?
Antworten: 15
Zugriffe: 3073

Re: ARENA - Wer hat Angst vor 5G?

Hallo offenbar wurde das Thema gewechselt: Tschüss, SP! Morgen, 22:20 Uhr, SRF 1 Sendetermine Erste Ausstrahlung: Morgen, 22:20 Uhr, SRF 1 Wiederholung: Samstag, 2. März 2019, 2:07 Uhr, SRF 1 Samstag, 2. März 2019, 9:40 Uhr, SRF info Samstag, 2. März 2019, 11:20 Uhr, SRF info Samstag, 2. März 2019, ...
von Pegasus
10. Januar 2018 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Strahlenschutzunterwäsche
Antworten: 4
Zugriffe: 1158

Re: Strahlenschutzunterwäsche

Wie wäre es denn, wenn die mal einen wirksamen aber tragbaren und hübschen Strahlenanzug designen würden oder ein schönes langes Kleid? Es wäre schön, wenn Elektrosensible wieder normal am Leben teilnehmen könnten. Eva Weber Ich habe soeben "Kleider gegen E-smog" in die Suchmaschine geschickt und e...
von Pegasus
26. Oktober 2017 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Insektensterben
Antworten: 13
Zugriffe: 3165

Re: Insektensterben

Hallo, dass es sehr wenige Insektenleichen auf den Windschutzscheiben hat, war mir auch schon lange aufgefallen und ich hatte mir gedacht, dass es mit der Winschlüpfigkeit zusammenhängen könnte. Nach dem gestrigen Lesen dieses Themas ging ich in der Nähe bei einem VW Käfer die Frontscheibe und die L...
von Pegasus
30. September 2017 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus
Antworten: 38
Zugriffe: 10422

Re: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus

Zwischenruf: Ich hatte in meiner "Maushand" auch schon Schmerzen bei intensivem Gebrauch der Maus. In der geheimnisvollen Welt der Schwingungen und Resonanzen gibt es wohl mehr als Mancher wahr haben möchte - leider! Jemandem Unrecht tun oder etwas zu unterstellen, ist dann schnell passiert..... Nac...
von Pegasus
21. Januar 2017 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute im SWR Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Re: Heute im SWR Fernsehen

Ab Minute 40 bis 1:01....... wer nur den Teil der insgesammt sehr interessanten Sendung sehen will.
von Pegasus
9. Dezember 2016 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abstimmung vom 8. Dezember im Ständerat
Antworten: 12
Zugriffe: 2622

Re: Abstimmung vom 8. Dezember im Ständerat

Herr Noser, der nicht da war, hätte sicher auch JA gestimmt. Und dann gab es 3 weitere Abwesende, von denen ich gerne wüsste, wie sie gestimmt hätten. Jedenfalls danke ich Allen, die dagegen waren! Es fiel mir ein grosser Stein vom Herzen. Den Befürwortern danke ich auch, dass sie sich so intensiv m...
von Pegasus
20. Mai 2016 23:11
Forum: Börse für elektrosmogarmen Wohnraum
Thema: Hotel Bad Bellingen ohne Handys und W-Lan
Antworten: 8
Zugriffe: 4571

Nun wurde eine Wand abgeschirmt!

Hallo, wir waren wieder für 5 Tage in der Nummer 20, welche nun durch die Abschirmung der Südwand keine Einstrahlung von den Nachbarn mehr haben dürfte. Ich hatte mein Messgerät nicht dabei, was ein Nachteil war, denn ich hatte an einem Abend plötzlich für ca. 5 Minuten Knieschmerzen, weil sich verm...