Die Suche ergab 25 Treffer

von Robert
16. Januar 2008 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: COOP-Zeitung und Elektrosmog....
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

Es sind insgesamt 8 Stück im Haus.

Forum Admin: Provokante Signatur weggelassen.
von Robert
15. Januar 2008 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: COOP-Zeitung und Elektrosmog....
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

In unserem Wohnzimmer hängen nun überall Sparlampen. Die letzte Rechnung erfreute uns. Der Verbrauch war 30% weniger. Bundesrat Leuenberger (SP) ist auch dafür das die Energie effizienter genutzt wird.

Sollten alle diese alten Reliquien der letzten zwei Jahrhunderte ersetzen
von Robert
15. Januar 2008 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bürgerliches Bewusstsein
Antworten: 19
Zugriffe: 5714

Blu Sky: Fragen Sie Open Mind. Er schrieb von 90% Überbevölkerung. Ich glaube in unseren Breitengraden wissen wir was Familienpolitik funktioniert. NetWarrior: Blödsinn? Habe ich da wohl im Wespennest gewühlt? Die moderne Zivilisation wollte alles was wir heute haben. Rein schon der Bevölkerungsdich...
von Robert
14. Januar 2008 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bürgerliches Bewusstsein
Antworten: 19
Zugriffe: 5714

Es hat zu viele Menschen. Rechnen wir die Zuwanderung dazu ist das Mass schon längst überschritten. Die ganze Eu- und Globalisierung brachte nur Nachteile. Mit GSM und UMTS ein einheitliches Mobilfunksystem. Kein Land kann mehr was anderes betreiben. Dank linksgrüner Eu Diktatur gibt es nur noch Dec...
von Robert
14. Januar 2008 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die puhre Angst vor Handy Masten
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Ich muss Hary recht geben. Auch ich litt unter einer Hysterie wenn ich nur schon eine Antenne sah. Bekam schon Kopfschmerzen beim blossen ansehen. Machte eine längere Zeit Ferien auf einer Alp ohne Natelnetz. Meine Erkenntnis das viele Beschwerden nur Einbildung sind. Mit viel Bewegung, ausgewogene ...
von Robert
6. Januar 2008 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Europäischer Gerichtshof GEGEN Menschenrechte
Antworten: 23
Zugriffe: 5936

Die EU war noch nie Bürgerfreundlich. Die Grenzöffnungen und Warenverschiebungen ist eine Ausnutzung der Völker. Da macht es nichts wenn Waren durch halb Europa verschoben werden. Feinstaub und weitere Luftverschmutzung gibt es nicht. Da haben wir es in der Schweiz gut. Sendemasten werden von der Ge...
von Robert
6. Januar 2008 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: User und Pusher etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Die Leute haben sich an die Masten gewöhnt und zum Teil entdeckt das nicht immer das Handy an der gesundheitlichen Misere schuld ist.
von Robert
25. September 2007 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dreijähriges Moratorium für neue Mobilfunkantennen
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Das kommt späht. Jetzt ist die meiste Fläche abgedeckt ausser in Berggebieten mit wenigen Einwohnern wo es sich nicht lohnt einen Masten hin zu stellen.

Schöner wäre es ein Moratorium für die ganze Schweiz. Die heutige Versorgung reicht vollkommen.
von Robert
25. September 2007 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Internet ist der wahre Klimakiller
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Das Internet ist der wahre Klimakiller

Weshalb lese ich das heute zum ersten mal? http://www.welt.de/webwelt/article1203605/Das_Internet_ist_der_wahre_Klimakiller.html Wenn das so weiter geht kommen wir um ein neues Atomkraftwerk nicht herum. Auch gibt es immer mehr Masten mit Hochspannungsleitungen. Es gibt wirklich nur eines, zurück zu...
von Robert
4. September 2007 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlen 07
Antworten: 42
Zugriffe: 10321

Unter braunem Gedankengut verstehe ich wenn gegen Juden und sonstige Minderheiten Lügen verbreitet werden. Wenn ältere Leute die Bahn fahren von Ausländern aufs übelste angepöbelt werden, nur weil sie von Handys Ruhe wollen ist das kein Rassismus. In Linksgrünen Kreisen nimmt man solche in Schutz, s...
von Robert
29. August 2007 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwinger stirbt an Herversagen
Antworten: 41
Zugriffe: 11182

@ Lisbeth Ja genau so hat mein Kollege es gemacht. Er ist Funkprofi (Funkamateur) und kennt sich mit der Materie aus wie kein anderer. Mit Messgeräten zeigte er mir Gegenstände im Haushalt die weit schlimmer sind als eine Handyantenne. So legte er ein DECT Telefon in eine Mikrowelle und der Empfang ...
von Robert
28. August 2007 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwinger stirbt an Herversagen
Antworten: 41
Zugriffe: 11182

Ich hatte diesen Effekt früher auch. Wenn ich eine Antenne sah bekam ich Schweissausbrüche und Kopfschmerzen. Zum Glück hat mich ein guter Freund der was von Funk versteht aufgeklährt. Seither macht mir das nichts mehr, selbst neben sehr strahlungsstarken Sendeanlagen spüre ich nichts mehr. Die Eins...
von Robert
28. August 2007 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahlen 07
Antworten: 42
Zugriffe: 10321

Das W-Lan und Mobilfunkproblem mit dem Ausschaffen straffällig gewordener Ausländer oder Verschärfung der Aufnahmekriterien zu lösen, find ich reichlich seltsam. Und ob! Die Schweiz ist mehr als Übervölkert. Durch das verdichtete Bauen kommen wir einander immer näher. Wird noch mehr verdichtet durc...
von Robert
31. Juli 2007 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frankreich: Kosmetik Gigant Clarins Forschung EMF (Video)
Antworten: 8
Zugriffe: 2792

So ein Spray wurde vor ein paar Monaten im Kassensturz vorgestellt. Wer daran glaubt, dem hilft er garantiert.
Es gibt bessere Sachen wie genug Bewegung, gesundes ausgewogenes Essen und die innere Einstellung sind die besten Heilmittel
von Robert
31. Juli 2007 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Langzeiterfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Langzeiterfahrungen

Wie bereits früher berichtet war ich auf einer Alp ohne Handyempang, Wlan und sonstigem drahtlosem. Bereits vor einem Jahr machten wir den Test schon einmal. Es war meinerseits angenommen worden, dass die Müdigkeit vom Esmog ist. Das hat sich nicht bewahrheitet. Wir gingen auf der Alp viel wandern u...