Die Suche ergab 641 Treffer

von charles
7. Februar 2018 10:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Mobilfunktechnik brutalmöglichst!
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: Neue Mobilfunktechnik brutalmöglichst!

Ach, das hatte ich schon vorher gemeldet. Aber keiner hat es wahrscheinlich gelesen. Blutdruckmessgerät Gestern: In der Wohnung: 143 Draussen neben die Haustür: 181 Wieder nach Innen: 153. Es hat Anfang Juli angefangen als LTE900, NB-IoT und UMTS900 zusammen auf einen Mast in Betrieb gebommen wurden...
von charles
21. Januar 2018 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LTE und das IZgMF
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Re: LTE und das IZgMF

Ich glaube nicht dass die Eva auf MB09 oder LTE945 reagiert. 20 Jahren habe ich nicht auf den verschiedensten Elektrosmog-Sorten reagiert, bis Anfang Juli 2017, als T-Mobile drei gleichartife Sender in betrieb genommen hat. Ich hatte es hier im Forum gemeldet. LTE auf 950 MHz, UMTS auf 957,4 MHz und...
von charles
31. Oktober 2017 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur Memon
Antworten: 13
Zugriffe: 24887

Re: Frage zur Memon

Memon produziert eigenen Elektrosmog. Luftionen Generatoren sind kein Humbug, sondern sind sehr nützlich. Man soll sie so hoch möglich plazieren, damit die negative Luft Ionen langsam herunter fallen. Unterwegs werden Staubpartikelchen mit genommen. Die Luft wird sauber. Das alles kann man mit ein I...
von charles
2. Oktober 2017 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schallangriffe auf Kuba
Antworten: 9
Zugriffe: 2136

Re: Schallangriffe auf Kuba

Nix mysteriöses. Ganz einfach. Wir reden hier nicht um die messbare transversalwellen, sondern um zwei Typen von Longitudinalwellen. Normale Longitudinale Wellen, Hyperschall, die bei Elektrosmog anwesend sind, und extra magnetische Longitudinale Wellen, die MLW. Es sind magnetische Longitudinalwell...
von charles
2. Oktober 2017 13:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Re: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus

NB-IoT = Narow Band Internet of Things. Internet of Things ist für faule Leute, die nicht mehr selbstständig Schalter bedienen können. Hier hat man das sehr heimlich installiert. Normalerweise liegen die Frequenzen von verschiedenen Sendern weit aus einader Auf ein Mast stehen hier : 945-950MHz = LT...
von charles
2. Oktober 2017 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog-Messgeräte
Antworten: 12
Zugriffe: 3197

Re: Elektrosmog-Messgeräte

1. Wenn man wissen möchte welche Frequenzen anwesend sind und eine Rolle spielen gibt es die Aaronia Spectran NF (erweitert bis 20MHz) für Frequenzen von 1 Hz bis 20 MHz. Für Hochfreqenz gibt es den Spectran HF mit eine grosse Auswahl an Antennen. (Ich hatte mal ein Acer Monitor im Laden gewählt mit...
von charles
1. Oktober 2017 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Re: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus

Also Herr Jakob, obwohl wir vom gleichem Alter sind muss ich jetzt feststellen dass Sie nach all diesen Jahren noch sehr wenig von Elektrosensitivität verstanden haben. Ich habe einen neuen Computer. Personen die gar nicht auf *normalen* Elektrosmog reagieren, klagen aber das sie hier beim Computer ...
von charles
30. September 2017 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus
Antworten: 38
Zugriffe: 10431

Re: Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus

Ich und Anderen haben mal Messungen vorgenommen . Bei Tastaturenbrettern und Mäuse, schnurgebunden, ist es so, dass es dabei abgeschirmte Kabel gibt und Kabel die nicht abgeschirmt sind Bei abgeschirmte Kabel kann den Elektrosmog nicht weg, und kommt bei Tastatur und Maus mit höheren Wert heraus, al...
von charles
19. August 2017 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NB-IoT (Internet of Things)
Antworten: 1
Zugriffe: 833

NB-IoT (Internet of Things)

Meine Gattin ist nicht mehr betroffen von Sendemasten, GSM900, GSM1800, UMTS, WLAN, DECT und kostenloses Wifi. (Das war vor Jahren mal ganz anders.) Und wir haben viele Sendemasten, DECT und Wifi hier. Seit Anfang Juli aber erfäht meine Gattin Beschwerde, wenn sie in die Vorderseite Unsere Wohung is...
von charles
9. Juni 2017 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uebler Strahler Headset
Antworten: 11
Zugriffe: 2536

Re: Uebler Strahler Headset

@ Eva Weber, Sie antworten mit Ihre bekannte Schallplatte, und mit Auyssagen von vor Jahren. Ja hier gibt es eine Anzahl von Personen, die gar keine Beschwerden mehr efahren von Mobilfunk. Aber die haben auch einiges unternommen und getan. Aber Sie Eva Weber haben davon nichts wissen wollen. Anschei...
von charles
7. Juni 2017 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Uebler Strahler Headset
Antworten: 11
Zugriffe: 2536

Re: Uebler Strahler Headset

Elektrosensible sind nicht mehr interessiert in Horror-Geschichten. Die sind alle bekannt. Und auch ist es bekannt dass es immer schlimmer wird. Betroffenen sind nur noch interessiert in Lösungen um ihre Situation zu verbessern, und in positive Berichte. Manche betrachten den Elektrosmog aus technis...
von charles
8. März 2016 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Behandlung Belpomme: Omega 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Re: Behandlung Belpomme: Omega 3

Obwohl Omega 3 nicht schlecht ist für die Gesundheit, hat es gar keinen Einfluss auf die Elektrosensitivität . Behandlung von Elektrosensitivität ist das Thema welches hier diskutiert wird. Die Entgiftung von z.B. Schwermetalle ist ein viel wichtigeres Punkt. Belpomme nennt allgemeine Punkte die für...
von charles
6. März 2016 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC
Antworten: 8
Zugriffe: 3178

Re: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC

Mittels ein einfaches elektronisches Biomarker Messgerät kann man innerhalb von 2 (zwei) Minuten etwa 240 Biomarker messen, non-invasive. Die Kapittel umfassen: http://www.milieuziektes.nl/Bio/snap4170.jpg Einer davon misst die Electromagnetic Radiation Factor bei nr 14 Human Toxin: Hier von drei un...
von charles
6. März 2016 15:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC
Antworten: 8
Zugriffe: 3178

Re: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC

@coniviva, Es ist zwar bekannt das unterschiedliche Personen Belpomme besucht haben, seine Vortträge verfolgt oder sich untersuchen lassen, aber nirgendwo hat jemand berichtet positive Erfolge bemerkt zu haben. Also in internationale Foren gibt es deswegen nichts zu lesen. Nix. Sicher, Belpomme gibt...
von charles
6. März 2016 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC
Antworten: 8
Zugriffe: 3178

Re: Belpomme: Standard-Therapieplan bei EHS und/oder MC

Ich verfolge mehrere internationale Foren, aber habe noch nirgendwo lesen können wo einen Elektrosensitive berichtet hat, dass er Erfolg hat bei diesem Therapieplan. Da herrscht eine ohrenbetäubende Stille. Das ist auch nicht überraschend, weil das Belpomme Therapieplan völlig unzureichend ist. Da i...