Die Suche ergab 35 Treffer

von Vinyard
1. Mai 2011 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

Vielen Dank schon mal Paul. Aber ich sehe schon, das Thema ist sehr sehr komplex! Ich kann daher deinen guten Ausführungen leider nicht ganz folgen. Es ist aber richtig, dass eine entsprechende Feldstärke von DECT genauso tief in die Materie Mensch eindringen kann als vielleicht eine leichtere Felds...
von Vinyard
30. April 2011 07:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

Das ist wieder keine Antwort auf meine Frage. Mit Modulation bringen sie stattdessen einen neuen Begriff dazu, der mit bei meinen Gesundheitsproblemen auch nicht weiterhilft. Ich persönlich habe jedenfalls festgestellt, dass mein Tinnitus an einem wenig (aber trotzdem) DVB-T belastetenen Ort ruhiger...
von Vinyard
29. April 2011 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

D. h. dass niedrige Frequenzen auch in niedriger Intensität z. B. DVB-T mit 20 Mikrowatt tiefer eindringen und andere Probleme im Körper verursachen können als DECT mit 500 Mikrowatt?
von Vinyard
28. April 2011 19:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

So, ich habe nun folgendes festgestellt: Vom DVB-T Signal dreht mein Tinnitus auf; des ganze Gehör fühlt sich wie entzündet an; ich bin viel empfindlicher auf Geräusche. Das habe ich nun eindeutig herausgefunden, da ich leider meine Wohnung nun aufgegeben habe und derzeit bei meinen Eltern schlafe. ...
von Vinyard
26. April 2011 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

Leider nicht ganz die Antwort auf meine Frage.

Kann es jemand noch besser erklären?
von Vinyard
22. April 2011 12:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?
Antworten: 10
Zugriffe: 3816

Eindringtiefe von HF in Abhängigkeit Intensität?

Hallo! Irgendwie bin ich derzeit noch ein bisschen überfordert mit vielen Begriffen. Habe ja oft gelesen, dass die Eindringtiefe von HF-Strahlung von der Frequenz abhängt. Je tiefer - desto weiter rein? Nun meine Frage: Hat die Feldstärke da keinen Einfluss? D. h. ein DVB-T Sende würde unabhängig vo...
von Vinyard
31. März 2011 07:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Die Tage Montag bis gestern Abend waren wieder halbwegs gut. Also ich war zufrieden! Gestern war ich auch beim Zahnarzt wegen Zahnsanierung. Da musste natürlich auch ein paar Röntgenaufnahmen gemacht. Weiss nicht ob es kontraproduktiv war, aber es musste halt sein, um zu sehen welche Zähne komplett ...
von Vinyard
28. März 2011 08:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Hallo! Nach Rücksprache mit dem Therapeuten 2x wöchentlich ca. 40 Minuten. Grundsätzlich bin ich nicht zu 100 Prozent überzeugt, aber da doch viele Therapeuten mit Bioresonanz oder Zappern rangehen und teilweise Erfolge erziehlen muss doch auch was dran sein. Hier auch eine Erklärung: http://www.hes...
von Vinyard
26. März 2011 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Hallo Frau Buchs! Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich werde versuchen noch ein paar Tage auszuharren. Und ganz ehrlich; wenn ich hier alles aufgeben muss; Job, Familie, Freunde und das hier verlassen muss, dann will ich auch nicht mehr sein. Was ist das dann für ein Leben? Dr. Scheiner behandelt ebenfa...
von Vinyard
26. März 2011 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Ich weiss nicht mehr was ich anstellen soll. Seit gestern ist es nochmal schlagartig schlechter geworden und ich weiss bald nicht mehr wo mir der Kopf steht und wohin ich mich zurückziehen soll. Sonnenbank hab ich seit letzten Donnerstag nicht mehr besucht, aber Fortschritt war das keiner. Die Biore...
von Vinyard
17. März 2011 07:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Guten Morgen! Ja, wie gesagt: Ich hielt mich von Oktober bis Anfang Januar in unregelmäßigen Abständen ca. 10x neben einer DECT Basis auf die mit mehr als 1999 Mikrowatt strahlt (höher geht mein Messgerät nicht). Ich habe damals keine Sympthome bemerkt. Ab Mitte Januar merkte ich dass es mir schlech...
von Vinyard
16. März 2011 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

So, ich war nun seit 10 Tagen nicht mehr auf der Sonnenbank, aber besser wurde es definitiv nicht. Eher schlechter. Gründe für die Sonnenbank sind halbswegs akzeptable Hautfarbe... ;) Ich war in der Regel 1x wöchentlich für 14 oder 16 Minuten. Direkt danach gings mir auf jeden Fall niemals schlecht....
von Vinyard
13. März 2011 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Also ich habe bisher keine Änderungen an Arbeit und Schlafplatz feststellen können. Zum meinem eigenen bedauern habe ich bei einer Bekannten in den letzten 4 Monaten ca. 10 Mal neben einer DECT-Basis-Station übernachtet. Ich habe da aber keine Probleme gemerkt; das Problem hatte ich damals auch noch...
von Vinyard
13. März 2011 10:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Vielen Dank für eure Antworten! @gast Wurde deine Sympthomatik nach Weglassen der Sonnenbank wieder besser? Mit Sonne sonst hattest du bisher aber keine Probleme oder? Weil wenn das so weiter geht, dann brauch ich weder eine Sonnenbank noch sonstwas in diesem Leben. @paul Ich kann auch deiner Argume...
von Vinyard
12. März 2011 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 7395

Zusammenhang: Elektrosensibilität und Sonnenbank?

Hallo, leider weiss ich nicht mehr weiter und bin total verzweifelt, da seit ca. 6 Wochen meine Elektrosensibilität immer schlimmer wird. Ich denke schon irgendwie über aufgeben nach..... Jetzt habe ich was über UV-Strahlung gelesen, dass diese eben auch elektromagnetisch ist. Nun ist es bei mir so,...