Die Suche ergab 146 Treffer

von Ulido
4. November 2012 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lilith - der Kofferträger!
Antworten: 32
Zugriffe: 8461

Charles, der zaubernde Eimermann

Was ich schreibe, kann richtig, nicht richtig oder sogar genau entgegengesetzt sein. Das trifft aber für alle Schreiber in jedwedem Mobilfunkforum zu (In Foren über mathematische Formeln oder Fremdsprachen mag das vielleicht anders sein). Z.B. schrieb @ES in diesem aktuellen Posting, ES hätte doch w...
von Ulido
2. November 2012 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lilith - der Kofferträger!
Antworten: 32
Zugriffe: 8461

Charles, der Eimermann

Bei mir kommt es nicht so rüber, dass Charles dem Mobilfunk bzw. EMF grundsätzlich einen Freispruch zukommen ließe. Sonst würde er u.a. z.B. nicht darlegen, dass durch dessen schädigenden Einfluss das Fass zum Überlaufen gebracht werden kann. Etwas Neutrales oder Gesundmachendes würde den „Wassersta...
von Ulido
4. Dezember 2011 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vergebung für Prof. Lerchl
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Überflüssige hypothetische Fragen

Hier eine höchst hypothetische Frage als Antwort auf die hypothetische Eingangsfrage. Nehmen wir mal an, die Mobilfunkkritikerszene hätte mehr Finanzmittel zur Verfügung als die Industrielobby. Würde sie auch den Weg der Korruption beschreiten? Ähnlich wie viele Unternehmen das tun, um ihre Interess...
von Ulido
4. Dezember 2011 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Desinformationscenter IZ"gegen"MF
Antworten: 70
Zugriffe: 19266

Who is Who

Eigentlich ganz schön müßig zu spekulieren, wer Wer ist. Und trotzdem anscheinend interessant. Da habe ich aber jetzt auch mal zwei Fragen. Warum wird ANKA hier zweifelsfrei immer als "ER" definiert? Und auf die Spitze getrieben: Ist Spatenpauli überhaupt immer Spatenpauli? (unabhängig davon, dass e...
von Ulido
29. November 2011 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prof. Lerchl klärt Elektrosensibilität
Antworten: 15
Zugriffe: 5932

Eva Weber Ich schloss tatsächlich aus diesem Text des Prof. Lerchl,.... Seien sie versichert, Ihre Schlussfolgerung ist vollkommen richtig, sonst hätte er sich anders ausdrücken müssen. Eva Weber ...UND EINE NEUDEFINITION DES BEGRIFFS "NOTSITUATION" VERANLASSEN. Mich würde ebenfalls interessieren: 1...
von Ulido
28. November 2011 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Zwischendurch will ich noch mal einen halben Schritt zurück auf das eigentliche Thema machen. Und zwar zur Schlussfolgerung aus meiner Schlussfolgerung. Also angenommene 1000 Tote durch Handygebrauch am Steuer. Zusätzlich in ferner Zukunft unterstellte 500 Tote durch Hirntumor . Warum denkt die Poli...
von Ulido
20. November 2011 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Heido Hentschel Zum Zweiten nach meinem Einzug Nachbarn zu Kaffee und Kuchen einladen und mein Problem erklären. Bevor Sie das als Neuling und zunächst "Fremde" in einer anderen Wohnanlage versuchen, haben Sie es hoffentlich als Alteingesessene schon mal mit den Ihnen schon vertrauten Nachbarn im je...
von Ulido
20. November 2011 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Das einfachste Messgerät wäre ein Handy,.... Da es verschiedene Netze und verschiedene "Strahlungs"-Frequnzen gibt, dürfte das Handy sehr unzuverlässig sein. ...vielleicht in Brandenburg oder Mac-Pom.--ein Forsthaus o.ä ,tief abgelegen im Wald anmieten... Je nach Schwere der Betroffenheit kann bei ...
von Ulido
18. November 2011 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Ich muss Frau Hentschel noch mal zustimmen. Bei Unfällen auf der Landstraße oder Autobahn, wo Teile womöglich Hunderte Meter aus dem Fahrzeug weg in die Botanik geschleudert werden, kommt man dem Handy nur schwerlich auf die Spur. Und ob ausgebrannte Handys, dazu mit Prepaid-Card, noch Daten hergebe...
von Ulido
16. November 2011 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

In den USA wurden im Zusammenhang mit der Handynutzung im vergangenen Jahr (Anm.: d.h. 2oo9) 995 Menschen im Straßenverkehr getötet, etwa 24.000 Menschen wurden verletzt. Gemäß Veröffentlichung des amerikanischen "Transportation Department" Gast Heidi Hentschel ... ist es wirklich möglich, z.B bei ...
von Ulido
15. November 2011 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Hier ist noch ein Bericht aus 2010 betreffend Amerika. Den hatte ich im Hinterkopf, als ich von „realen“ Zahlen schrieb, die angeblich nicht lediglich geschätzt , sondern tatsächlich „addiert“ wurden: http://www.areamobile.de/news/16554-handy-am-steuer-995-verkehrstote-durch-handynutzung Da heißte e...
von Ulido
13. November 2011 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8615

Statistiken!!!!

chefkoch Wie erklären Sie sich das? Gemäß Ihrer Theorie müsste die Anzahl Unfälle pro Auto zwischen 2000 und 2010 zugenommen haben da in dieser Zeit auch die Handy- und Antennendichte in der BRD zugenommen hat. Nur, die Zahlen sprechen andere Werte. Frau Weber muss ja nicht unbedingt Recht haben mit...
von Ulido
26. Oktober 2011 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Information über TETRA - wie erreiche ich Herrn Weiner?
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Information über TETRA - wie erreiche ich Herrn Weiner?

Es ist kalt und nass. Da nehme ich mir die Zeit, mal wieder bei Gigaherz zu schreiben. Der Sommer ist vorbei. Der Herbst zeigt sich für zwei Tage mal etwas unfreundlicher. Die Temperaturen laden nicht mehr für Aufenthalte im Münchener „Augustiner-Biergarten“ ein. Wenn man das Rentenalter noch nicht ...
von Ulido
7. September 2011 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öffentliche Telefonzellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Ich weiß es ja selbst, Frau Eva Weber. Und ich glaube auch zu wissen, wie Sie es meinen. Nach meinem Empfinden leben wir sowieso in einem Ungerechtigkeitsstaat und nicht in einem, der die Definition Rechtsstaat verdient. Und das beziehe ich nicht mal schwerpunktmäßig auf Mobilfunk. Deshalb nehme ich...
von Ulido
6. September 2011 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öffentliche Telefonzellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Danke für die verständnisvollen Antworten auf meinen teilweise recht barsch geschriebenen Artikel. Mancher wird auch denken, dass ich mich doch gefälligst selber beschweren soll. Aber einer allein reicht eben nicht. Und am Sonntag Abend, als kein öffentliches Telefon auffindbar war, wo früher immer ...