Die Suche ergab 2 Treffer

von Pleo
12. Februar 2013 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wlan im Postauto
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Hallo Pegasus, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Aus technischen Gründen macht es wohl auch Sinn, den WLan-Sender zentral zu verbauen. Zudem sich dies mit meinem subjektiven Empfinden; in der Busmitte scheine ich gefühlt am meisten Probleme zu haben. Ich fühle mich auch immer mehr versucht...
von Pleo
4. Februar 2013 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wlan im Postauto
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Wlan im Postauto

Vor einigen Tagen musste ich erschreckt feststellen, dass die Postautos in meiner Region nun Wlan anbieten. Da ich leider auf den Bus angewiesen bin, geht es für mich um Schadensminimierung. Ich habe deshalb folgende Fragen: - Wo befindet sich die Strahlungsquelle? Gibt es nur eine oder mehrere? - W...