Die Suche ergab 6 Treffer

von gandalf
15. November 2009 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

danke für die hinweise! @rudolf: die nachbarn sind zum glück alle mehr als 10 m entfernt –wir wohnen in einem einfamilienhaus. ich denke dann ist es nicht mehr so schlimm oder? bin jedenfalls froh dass ich mein wlan los bin, auch wenn ich so direkt nichts merke ;-) @nobody: ich bin überhaupt keinen ...
von gandalf
14. November 2009 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

Wenn man bei einem elektr. Gerät nicht sicher ist, ob die Drahtlos-Funktion ausgeschaltet ist, so wickle man es gut ein in Alu-Küchenfolie ! Und diesen Versuch kann jeder selbst machen: Handy anschauen, wie hoch die Feldstärke-Anzeige gerade steht. Dann legt man das Handy auf ein Kuchenblech und de...
von gandalf
14. November 2009 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

hallo, ich habe nun von der dame von memon eine rechnung bekommen über fr. 160.- für ihren aufwand, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das memon nicht kaufe. würdet Ihr diese rechnung bezahlen? mir wurde ja gesagt, ich könne das memon GRATIS ausprobieren. von einer entschädigung war nicht die red...
von gandalf
11. November 2009 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

Bei allem ist es äusserst wichtig um das Immunsystem zu vertbessern. Dazu gibt es eine menge Sachen zu unternehmen. Wenn man also in der Lage ist das geschädigte Immunsystem wieder zu verbessern, hat den Elektrosmog auch keinen Einfluss mehr auf den Körper. Wenn man nur gegen Sendemasten kämpft, oh...
von gandalf
9. November 2009 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

Re: Memom

Sondern: man hat Angst – bzw es wurde einem Angst gemacht – dass Felder Beschwerden verursachen. Und ein technisches Gerät/Plastikkarte/Amulett-ähnliches hilft diese Angst zu vertreiben und plötzlich geht es besser. Hirnsache also. wie gesagt bin ich auch ihrer meinung, dass es viele scharlatane gi...
von gandalf
9. November 2009 15:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: helfen memon oder coufal skalar-guard?
Antworten: 54
Zugriffe: 43610

Memom scheint etwas zu bewirken.Bei uns Betroffenen hat sich eine Verbesserung der Symptomatik ergeben.Wir reagieren aber sehr stark auf EMF,dass eine völlige Symptomfreiheit nicht erzielt wurde.Man kann vielleicht sagen,Memom bricht die Spitze der Strahlung.Memom ist sehr teuer.Daher empfiehlt es ...