Die Suche ergab 15 Treffer

von wolf
31. August 2010 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fernsehtipp für den 8.8. um 20.15
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

hallo marcel !
den film gibt es bei google videos, hier der link : http://video.google.com/videoplay?docid ... 5134834238none
grüße
von wolf
6. August 2010 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Psychiatrisierung der "Elektrosensiblen"
Antworten: 372
Zugriffe: 378726

@wuff

es war ein vergnügen, ihren vorangegangenen text (bezüglich lerchls diagnose) zu lesen. sie leisten mit ihrer von logik geprägter aufdeckungsarbeit wahrlich einen SEHR wichtigen beitrag, um solch subtile machenschaften auf beschleunigte weise ans tageslicht zu bringen. ergo möchte ich ihnen für ihre...
von wolf
3. August 2010 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fernsehtipp für den 8.8. um 20.15
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

fernsehtipp für den 8.8. um 20.15

erfreulich und auch überraschend zugleich, daß es sowas sogar schon im jahr 2010 ins sonntägliche hauptabendprogramm des ard schafft. hier der link zur sendungsankündigung : http://www.daserste.de/tatort/sendung.a ... 26.08.2007
der zug rollt schon längst ...
von wolf
9. Mai 2010 22:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RICHTIGSTELLUNG zu prof. lerchls "Al-Kaida ES" im
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

anmerkung

der korrekt- und vollständigkeit halber möchte ich noch etwas anmerken. wie ich eben nach nochmaliger penibler prüfung des "Al-Kaida ES" - threads bemerken konnte, hat prof. lerchl in seinem eingangsstatement ein in blauer farbe unterlegtes "Dort" platziert. wenn man dieses anklickt, gelangt man zu ...
von wolf
9. Mai 2010 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RICHTIGSTELLUNG zu prof. lerchls "Al-Kaida ES" im
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

tja, im titel meines threads ist irgendwie das "... izgmf-forum" abhanden gekommen. so, das ist nun halbwegs nachgetragen. eine gewisse "fee" (@fee : vielen dank für den versuch), die ich bisher noch nicht kannte, hat vorhin um 19 uhr 31 im izgmf-forum versucht, meine stellungnahme mittels ihres zug...
von wolf
9. Mai 2010 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RICHTIGSTELLUNG zu prof. lerchls "Al-Kaida ES" im
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

RICHTIGSTELLUNG zu prof. lerchls "Al-Kaida ES" im

werte leser ! aufgrund der folgemeldungen im forum des izgmf, welche sich anläßlich meines im einst von "wuff" initiierten thread "psychatrisierung der elektrosensiblen" platzierten postings entwickelt haben, sehe ich mich dazu veranlasst, eine eindeutige klarstellung zu veröffentlichen. in meinem a...
von wolf
23. April 2010 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Psychiatrisierung der "Elektrosensiblen"
Antworten: 372
Zugriffe: 378726

ein kleiner einwurf (zum schmunzeln, oder auch nicht weil´s zu ernst ist):

ssk - strahlenschutzkommission. eine genial korrekte bezeichnung, sie schützt die strahlen ... !!!
von wolf
19. April 2010 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Psychiatrisierung der "Elektrosensiblen"
Antworten: 372
Zugriffe: 378726

@ wuff natürlich, hoffnungslosigkeit soll man einerseits nicht verbreiten, andererseits braucht es das in unserer angelegenheit auch gar nicht, und es war auch in keinster weise ziel meines beitrages. die positive bewegung wächst ja quantitativ wie qualitativ von tag zu tag, und sie wird dadurch ein...
von wolf
18. April 2010 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Psychiatrisierung der "Elektrosensiblen"
Antworten: 372
Zugriffe: 378726

eines gleich vorweg: was ich jetzt schreibe soll zum einen in keinster weise eine aufforderung hierzu darstellen, zum anderen werde ich selbst natürlich niemals so etwas tun. ich möchte nur auf eine meiner meinung nach nicht nur mögliche entwicklung hinweisen, welche wir in den folgejahren denke ich...
von wolf
16. April 2010 01:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Computer-Strahlung- kennt sich wer aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 7099

@ charles ich schätze ihre expertisen als baubiologe (gemäß ihren eigenen angaben). allerdings möchte ich sie höflich darauf hinweisen, daß verallgemeinerungen niemals zum ziel führen. sie meinten, daß quasi allgemeingültig vlf deutlich "schlimmer" wäre als zb die mobilfunkstrahlung eines sendemaste...
von wolf
14. April 2010 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: externe Handyantenne zur Minimierung der Handystrahlung?
Antworten: 13
Zugriffe: 6702

hallo gandhi ! ohne mich jetzt technisch mit dem thema befasst zu haben, kam mir eine idee aus dem schnurlostelephonbereich. da gibt es doch von bestimmten firmen (weiß jetzt leider nicht welche) solche boxen aus abschirmendem material, in welcher man die dectbasisstation verschwinden lassen kann, d...
von wolf
25. März 2010 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: strahlungsarmer apple / pc ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7041

@ beitrag von hans, welcher gute & praktische info enthält. ich möchte nur noch etwas zu dem imac-all in one anmerken. selbstverständlich ist das absolut richtig, und mir auch bewußt, daß der allinone eben alles in einem gehäuse hat (beim aktuellen modell ist das gesamte gehäuse (natürlich bis auf d...
von wolf
25. März 2010 00:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: strahlungsarmer apple / pc ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7041

siehe anhang !
schönerweise sind wir schon auf stufe 2 ...
von wolf
24. März 2010 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: strahlungsarmer apple / pc ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7041

hallo elisabeth ! um das werbeverbot praktisch zu umgehen (genaue angaben kann ich eh noch machen), dieses geschäft ist in der stadt salzburg, also unweit vom großen münchen, wo es auch genügend apple-händler/vermieter gibt. falls man (gerade) in der schweiz ist, eben ein bißchen weit weg. probier m...
von wolf
24. März 2010 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: strahlungsarmer apple / pc ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7041

danke euch für die info ! wlan/wifi und bluetooth dürften im nichtgebrauchsfall deaktivierbar sein. das hab ich schon mehrfach gehört, und beim macbook (wlan) einer bekannten ist das auch so. ich werde das aber noch genau eruieren. wie ihr schon mitbekommen habt bin ich selber äußerst stark elektros...