Die Suche ergab 12 Treffer

von Oeders
11. April 2007 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschirmung DECT Basisstation
Antworten: 49
Zugriffe: 11424

An Charles, Lieber Charles, ich danke Ihnen für Ihre Beiträge. Ich habe massive körperliche Beschwerden und habe das Gefühl, das ein DECT für mich schlimmer ist, als in einem Raum mit einigen Handys. Ich muß einen Besuch in einer Kneipe nach ca. 2 Std. abbrechen, weil ich merke, wie sich meine Muske...
von Oeders
30. März 2007 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krankengeschichte von der Familie Griebl aus Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5888

Mir geht es auch so, ich schüttele immer wieder den Kopf, ich kann es einfach nicht glauben, daß dies möglich ist, es ist, als ob man aus einem Alptraum aufwachen will und nicht kann. Manchmal versuch ich es einfach zu vergessen, aber es ist kein ALLTAG möglich. Ich bin ein positiver Mensch, aber di...
von Oeders
29. März 2007 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krankengeschichte von der Familie Griebl aus Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 5888

Ich finde es wirklich erstaunlich, daß es nicht nur meiner Familie so geht. Wenn ich diese Geschichte lese, und ich an die letzten Jahre denke, dann habe ich so eine Wut. Viele Symptome decken sich mit meiner fast 1:1 ES IST EIN UNDING, und es muß aufhören, wann sieht man es denn endlich, wie sehr m...
von Oeders
26. März 2007 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leitlinien zur Schöpfungsverantwortung
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Sehr lobenswert -

viele Kirchen"verbände" und "vorsteher" sollten folgen, damit die Wichtigkeit
e r k a n n t wird............................
von Oeders
24. März 2007 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hysterie Elektosmog!
Antworten: 11
Zugriffe: 4866

Im Fernsehen läuft zur Zeit ein Werbespot der Axpo mit Köbi National http://www.energiedialog.ch/ Soll gelacht werden? Etwas so ergeht es mir wenn ich in meinem Umfeld über Unverträglichkeit spreche. Es werden genau so doofe Witze gemacht wie im Spot. Liebe Petra Süsli, ich verstehe, was Sie meinen...
von Oeders
22. März 2007 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hysterie Elektosmog!
Antworten: 11
Zugriffe: 4866

unterstellte Elektrosmog Hysterie von Erwin

Danke PEGASUS, Du sprichst mir aus der Seele. Man möchte meinen, daß man nichts besseres zu tun hat, als hier "just for fun" ein bißchen SMALL TALK zu betreiben. Aber wenn man/frau nicht mehr oder schwer am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann und wenn ja, danach soooooo arg leiden muß, dafür br...
von Oeders
13. März 2007 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren
Antworten: 36
Zugriffe: 15733

Amalgam aus den Organen ausleiten !!!!

Lieber Unwichtig, Blue Sky hat recht, Amalgam bleibt sehr lange im Körper und ohne eine entsprechende richtige Ausleitung ( z.B. NAch Dr.med. Dietrich Klinghardt)bekommt man das Zeug nie raus.... Es gibt entsprechende Heilpraktiker/Therapeuten, die eine Ausleitung nach Dr. Klinghardt machen. Wenn Si...
von Oeders
12. März 2007 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren
Antworten: 36
Zugriffe: 15733

Liebe Elisabeth Buchs und Mitstreiter, ich muß Ihnen auch recht geben, wenn man DAS nicht selber körperlich mit Schmerz und Leid erfahren hat, kann man das nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich auch das Problem der "Mobilfunkkritiker" und z.B.Spatenpauli bei izgmf.....................................
von Oeders
4. März 2007 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kann man Richtfunk messen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2571

Kann man Richtfunk messen ?

An alle, bei uns ist in ca. 800 - 1000 mtr. Sichtweite ein großer Richtturm, der von "Insidern" als ziemlich vollbepackt angesehen wird. (Die Richtfunkspiegel gehen in alle Richtungen, ich weiß nicht, wieviele auf diesem Mast sind ?) Mein Nachbar ist Landwirt und hat in ca. 150 mtr. von uns weg sein...
von Oeders
3. März 2007 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verursacht Funkmast und Richtfunk massive Krebsfälle?
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Richtfunk messen ?

An alle, bei uns ist in ca. 800 - 1000 mtr. Sichtweite ein großer Richtturm, der von "Insidern" als ziemlich vollbepackt angesehen wird. (Die Richtfunkspiegel gehen in alle Richtungen, ich weiß nicht, wieviele auf diesem Mast sind ?) Mein Nachbar ist Landwirt und hat in ca. 150 mtr. von uns weg sein...
von Oeders
28. Februar 2007 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diskutieren Sie mit
Antworten: 43
Zugriffe: 12690

Dr.Scheiner, Frau Dr. Waldmann-Selsam und Co.

Hallo liebe Mitstreiter, ich denke es gibt verschiedene Ansatzpunkte wie man sich vertreten fühlt. Liebe(r) Addy, du hattes in "Diskutiern Sie mit" geschrieben, Du fühlst Dich nicht gut vertreten, von o.g. Ärzten. Wenn es Dir "nur" um die Linderung Deiner Symptome oder Heilung Deiner Krankheit geht,...
von Oeders
25. Februar 2007 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diskutieren Sie mit
Antworten: 43
Zugriffe: 12690

es muß an die breite Öffentlichkeit, sonst im Stillen leiden

Hallo Mitstreiter, ich bin neu in diesem Forum, und bin auch erst vor ein paar Monaten natürlich leider erst durch eigene Erkrankung auf EMF Probleme gestossen.( wie so oft, aber mich hat die Problematik einfach nicht erreicht, es lag nicht an mangelndem Interesse, ich hatte so sehr mit den Krankhei...