Die Suche ergab 42 Treffer

von Ajani
10. November 2011 23:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meta-Studie: Mobilfunksender stören biologische Systeme
Antworten: 1
Zugriffe: 1509

Frequenzkollaps

Ich möchte hier eine Frage an alle stellen: Hier habe ich einen Link wiederentdeckt. Die Bürgerwelle meldete im Mai 2011 die Pressemitteilung der RWTH Aachen University zu einem Treffen von Wissenschaftlern und Vertretern aus Industrie und Politik zum Thema "Konzepte gegen den Frequenzkollaps". http...
von Ajani
5. September 2011 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öffentliche Telefonzellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3765

Ulido, ich verstehe das Problem gut, darüber höre ich immer wieder Beschwerden. Nur als Hinweis: Die Fraktion der LINKEN hat vor zwei Jahren einen Flyer herausgegeben, darin steht auch die Forderung nach hochfrequenzfreien Telefonzellen. Es wird wirklich Zeit, dass die Leute aufgeklärter werden zu i...
von Ajani
25. Mai 2011 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: München: Notarzteinsatz - bei der S-Bahn Alltag
Antworten: 14
Zugriffe: 5449

Wenn man von zehn Prozent EHS-Betroffenen in der Bevölkerung ausgeht (ich meine, es sind mehr), so kann man sich ungefähr ausrechnen, wieviele davon täglich Bus und Bahn nutzen. Dass dann immer wieder Personen kollabieren, ist nur eine logische Schlussfolgerung. Wie oft höre ich von Leuten, dass sie...
von Ajani
2. März 2011 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hans-Peter Dürr: "Warum es ums Ganze geht"
Antworten: 0
Zugriffe: 2396

Hans-Peter Dürr: "Warum es ums Ganze geht"

Der unten stehende Auszug aus dem Buch von Hans-Peter Dürr, „Warum es ums Ganze geht – Neues Denken für eine Welt im Umbruch“, erklärt m.M.n. einen Anteil dessen, warum (noch) nicht genug Menschen sich eingehender und verantwortungsbewusster mit den Gefahren der Mikrowellentechnik auseinandersetzen....
von Ajani
18. Februar 2011 23:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall - ein neues Gerät? Kennt jemand das Signal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Also, das Tock war kein normales akustisches Geräusch, sondern das Tock des Messgerätes. Das Geräusch ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Wenn es wiederkommen sollte, wird natürlich ein Radio eingeschaltet, in 3 Meter Abstand, ich hoffe das reicht. Herr Jakob schreibt: Durch den Kontaktabbrand a...
von Ajani
16. Februar 2011 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall - ein neues Gerät? Kennt jemand das Signal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Lieber Herr Jakob, vielen Dank für Ihre Mühen. Ich kann leider gar nichts weiter dazu sagen, z. B. ob es breitbandig und radiostörend ist. Wenn es ein Heizungsregler ist, wundert es uns, warum es nicht schon länger so tackert. Es hat in der Nacht aufgehört, jetzt bleibt abzuwarten, ob es wieder losg...
von Ajani
16. Februar 2011 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HackAttack
Antworten: 6
Zugriffe: 2858

Ich hatte das gestern abend auch, dachte erst, ich hätte mein Passwort zu schnell getippt, dass es daran lag.
von Ajani
16. Februar 2011 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall - ein neues Gerät? Kennt jemand das Signal?
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Notfall - ein neues Gerät? Kennt jemand das Signal?

Jemand hat seit einigen Stunden erhebliche Probleme, weil vom Nachbarhaus direkt dran, wahrscheinlich im Keller, ein Signal durch die gesamte Wohnung geht. Gemessen wurden in etwa 1 Meter (hinter der Wand) Entfernung 200 Mikrowatt pro Quadratmeter (das G.-Meßgerät ist allerdings etwas schwerfällig, ...
von Ajani
28. Januar 2011 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intelligente Stromzähler als Krebsauslöser
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Und hier noch etwas zur Einführung in Österreich - leider haben dann u. U. Leute die Möglichkeit, das Stromnetz lahmzulegen:

http://www.futurezone.at/stories/1664727/
von Ajani
17. Januar 2011 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bestrahlung der Wohnung illegal - Richter Budzinski
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Bestrahlung der Wohnung illegal - Richter Budzinski

Hier ein Artikel im Südkurier über Richter Budzinskis Vortrag: Konstanz – Mobilfunkbetreiber haben kein Recht, das Innere von Wohnräumen einer Dauerbestrahlung auszusetzen, davon geht Bernd I. Budzinski aus. http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Bestrahlung-der-Wohnung-bdquo-illega...
von Ajani
2. Januar 2011 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Ende der Symptombekämpfung, Schweizer Forum symptome.ch
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

Das Ende der Symptombekämpfung, Schweizer Forum symptome.ch

Zunächst einmal wünsche ich ALLEN ein allemal besseres Jahr 2011 und hoffe für alle sehr, dass es baldigst Fortschritte geben wird im Sinne von Erleichterungen das Thema Funkstrahlung betreffend. Es sind doch - auch trotz vieler frustrierender Erlebnisse - immer wieder Anzeichen zu beobachten, die d...
von Ajani
26. Dezember 2010 04:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wussten Sie eigentlich...? Röntgen, Asbest, Rauchen...
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Wussten Sie eigentlich...? Röntgen, Asbest, Rauchen...

Wussten Sie eigentlich… Wussten Sie, dass 1895 Röntgenstrahlung entdeckt wurden und bereits 1904 200 Studien veröffentlicht waren, die über Strahlenschäden berichteten? Wussten Sie, dass ab 1910 mit Röntgenstrahlung Schwangerschaftsdiagnose betrieben wurde? Wussten Sie, dass in den 30er und 40er Ja...
von Ajani
12. Dezember 2010 14:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog hat fatale Auswirkungen auf Frösche
Antworten: 0
Zugriffe: 965

Elektrosmog hat fatale Auswirkungen auf Frösche

Hier ein Artikel aus der SEIN zu Auswirkungen auf Frösche: Ausschnitt: "Die bestrahlte Gruppe aus 70 Exemplaren zeigte während der Exposition eine verminderte Bewegungskoordination, ein asynchrones Wachstum, das zu grossen wie auch kleinen Kaulquappen führte, und eine hohe Mortalität von 90 Prozent....
von Ajani
7. Dezember 2010 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: vzbv fordert Aussetzung des Glühbirnen-Verbots
Antworten: 0
Zugriffe: 967

vzbv fordert Aussetzung des Glühbirnen-Verbots

Ich habe folgende Information erhalten: „Jetzt hat es auch das Bundesumweltamt erkannt: Quecksilber aus zerbrochenen Energiesparlampen Stichprobe des Umweltbundesamtes zeigt zu hohe Innenraumbelastung – weitere Messungen nötig Die vollständige Meldung gibt es unter: http://www.uba.de/uba-info-presse...
von Ajani
7. Dezember 2010 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TV-Tipp: Blutige Handys
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Ich habe einen Hinweis bekommen zu einem interessanten Theaterstück, das in der Stadt Bremen aufgeführt wird: Ich freue mich sehr, dass sich zunehmend auch junge Menschen mit den Problematiken des Mobiltelefons auseinandersetzen, auch wenn wahrscheinlich das Thema der Gefahren der Mikrowellenstrahlu...