Die Suche ergab 29 Treffer

von Betroffener
30. April 2009 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das grosse Bienensterben....
Antworten: 25
Zugriffe: 8094

Ich wiederhohle nochmals: Es ist bei den Bienen genau so wie bei den Menschen. Das Immunsystem der Bienen ist durch die Giftstoffe oder den Nosema ceranae geschädigt, und nun hat den Elektrosmog freies Spiel um seine tödliche Arbeit fort zu setzen. Ich würde es umgekehrt formulieren: Elektrosmog sc...
von Betroffener
3. August 2007 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meidet Starbucks und Mc Donalds!
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Meidet Starbucks und Mc Donalds!

Nichts neues -- in meiner Stadt haben alle McD-Filialen schon lange "Hotspots" eingerichtet. Allerdings kann ich McD leider nicht deswegen boykottieren, da ich diese Firma schon immer wegen dem ungesunden Essen boykottiert habe. :lol: Noch besser vor den Filialen Flyer verteilen das auch der normale...
von Betroffener
20. Juli 2007 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werden Bienen tot telefoniert? (Spiegel.de)
Antworten: 68
Zugriffe: 19266

Re: DECT

In V/m gerechnet ist das DECT 300 mal schwächer als der Mobilfunksender. In W/m2 gerechnet ist das Faktor 90'000 Jaja, und das Sonnenlicht ist doch viiiiel stärker. :roll: Bitte vergessen Sie nicht die Signaldynamik! GSM-Basisstation ist ein schön gleichmässiges Summen -- welche Biene würde sowas s...
von Betroffener
12. Juli 2007 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werden Bienen tot telefoniert? (Spiegel.de)
Antworten: 68
Zugriffe: 19266

An und für sich ist es eine einfache Sache. Eine zentrale (Staats-) Stelle Sammelt alle Daten der Imker. Zuständig wäre das Zentrum für Bienenforschung, P. Gallmann. Dieser bestreitet aber, dass E-Smog an CCD Schuld ist. Auch die US-"Working Group on CCD" schliesst explizit den E-Smog als mögliche ...
von Betroffener
7. Juli 2007 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Unbedenklichkeitsstudien"
Antworten: 90
Zugriffe: 29193

Re: "Unbedenklichkeitsstudien"

IRL fällt mir empirisch auf, dass der Elektrosmog immer den Schwachpunkt (die Achilles-Ferse) von Personen trifft, also bestimmte erworbene oder erbliche Anfälligkeiten und Krankheiten (Venenschwäche etc.) verstärkt. Diese Studien hingegen werden mit gesunden Tieren gemacht, die noch "unbeschriebene...
von Betroffener
6. Juli 2007 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Je mehr Antennen, desto weniger Smog?
Antworten: 9
Zugriffe: 3601

Re: Je mehr Antennen, desto weniger Smog?

Uebrigens, die Strahlung am Kopf oder am ........eines Handyaners kann nie hoch genug sein. Je höher, desto eher wir dieser Planet von dieser Spezies befreit. Leider sind wir als öV-Mitreisende, Bürokollegen, Fussgänger, etc. auch von der Handystrahlung betroffen -- umso stärker, je stärker die Str...
von Betroffener
6. Juli 2007 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer von Euch hat ein Handy?
Antworten: 41
Zugriffe: 10611

Re: UMTS

Wir reden hier über ein Minimalnetz, über das nur wenige kurze Gespräche (Notfälle) abgewickelt werden. Dafür genügt GSM völlig.
von Betroffener
6. Juli 2007 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer von Euch hat ein Handy?
Antworten: 41
Zugriffe: 10611

Re: nur alles oder nichts ?

Machen Sie's doch nicht künstlich kompliziert. Die "grossen Kosten" entstehen doch nur beim aggressiven AUSBAU der X Parallel-Funknetze! Der blosse Unterhalt eines(!) schon gebauten(!) Netzes ist sehr billig. Und selbst wenn es ein kleiner Draufzahler wäre -- warum nicht, mit dem (inhärent viel teur...
von Betroffener
5. Juli 2007 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer von Euch hat ein Handy?
Antworten: 41
Zugriffe: 10611

Re: nur alles oder nichts ?

Kurt hat geschrieben:Wer soll denn die Infrastruktur bezahlen, wenn nur noch 1 % soviel telefoniert wird, wie vorher?
Die Infrastruktur ist bereits bezahlt! Sogar in mehrfacher Ausführung! Oder wie sonst scheffeln die jetzt Milliarden?
von Betroffener
3. Juli 2007 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer von Euch hat ein Handy?
Antworten: 41
Zugriffe: 10611

Re: nur alles oder nichts ?

Bedenken Sie bitte folgendes: Das würde so nicht funktionieren, wie Sie es vorschlagen. Wenn keiner telefoniert und folglich auch keine Gebühren bezahlt gäbe es keine Netzabdeckung. Damit würde man sich im Falle eines Notfalles mithöherer Wahrscheinlichkeit in einem Funkloch befinden und dasals "No...
von Betroffener
3. Juli 2007 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wirkliche ES-Forschung verboten
Antworten: 9
Zugriffe: 3133

Hat es deswegen schon mal tote gegeben? Also in meinem Haus mit 6 Wohnparteien und einer UMTS-Antenne auf dem Nachbargebäude seit etwa 4 Jahren sind seither 2 Hausbewohner gestorben (an Krebs und Hirnschlag), beide auf der Seite zur Antenne, ein weiterer bekam lebensgefährliche Herzrhythmusstörunge...
von Betroffener
2. Juli 2007 00:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wirkliche ES-Forschung verboten
Antworten: 9
Zugriffe: 3133

Re: Wirkliche ES-Forschung verboten

Und welcher Ethikkommission wurden die 24/7-Sendemasten und DECTs vorgelegt, die uns kaputtfoltern und nichtmal aufhören wenn jemand daran stirbt?
von Betroffener
26. Juni 2007 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werden Bienen tot telefoniert? (Spiegel.de)
Antworten: 68
Zugriffe: 19266

Re: Neue Informationen zum Bienensterben...

ich weiß nicht ob Sie die Filmaufnahmen mit dem USA Großimker gesehen haben, der das ganze ins Rollen brachte. Auf den Aufnahmen sah es nicht so aus als ob ein Haus in der Nähe stand, bei seinen Bienen. Die Sendeleistung von DECT und WLAN ist zwar viel zu hoch, aber nach einigen Hundert Metern ist ...
von Betroffener
25. Juni 2007 12:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werden Bienen tot telefoniert? (Spiegel.de)
Antworten: 68
Zugriffe: 19266

Re: Neue Informationen zum Bienensterben...

Nun hat auch Gigaherz den angekündigten Test in Stellung gebracht. Danke! Während an anderen Stellen mal wieder diskutiert wird bis der Arzt kommt, versucht Gigaherz mit einem praktischen Experiment der Sache näher zu kommen. Leider wird genau DECT und WLAN nicht berücksichtigt. Es ist also jetzt s...
von Betroffener
6. Juni 2007 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nächtlicher Spuk auf dem Dach der Firma Weidmann in Möhlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Re: Nächtlicher Spuk auf dem Dach der Firma Weidmann in Möhl

Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit, an diese Seuche heranzukommen: Wir werden nächstens National- und Ständerat neu wählen. Nur diese Institution ist schuldig und wird sich weiter schuldig machen, wenn wir die gleiche Blase wieder wählen. Fragt ums Himmels Willen diese Politikerinnen und Polit...