Die Suche ergab 131 Treffer

von Juli
16. März 2009 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kondom für Sendemast
Antworten: 78
Zugriffe: 30917

Re: Die Logik der Frauen

spatenpaulis aktuelle Antwort auf Fragen von Balu2003 gibt u.a. Aufschluß über den genauen Zeitpunkt seines Sinneswandels (dass nämlich nicht die Masten das Problem sind, sondern die Handies) genau um die Mitte 2007 ist er vom Saulus zum Paulus geworden (aus Sicht der Netzbetreiber Danke, secret, f...
von Juli
10. Dezember 2008 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Meßgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Tja, mit der Möglichkeit oder Flexibilität was Umzug angeht, das ist bei mir so ein Problem. Aber ich möchte wenigstens mit Hilfe eines Meßgerätes was den Urlaubsstandort angeht, ein bißchen Gewißheit haben bevor ich buche. Wenn es mir dann auf, z.B einem Campingplatz nicht gut und ich das Weite suc...
von Juli
10. Dezember 2008 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Meßgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Re: Frage zu Meßgerät

Ich würde mir gerne ein Meßgerät zu legen. Leider habe ich sehr wenig Ahnung davon. Wenn du keine Ahnung davon hast, wenn du also auch nichts von Elektrotechnik verstehst, dann lass besser die Finger davon. Das unerklärliche Bedürfnis, sich mit einem Meßgerät zu "bewaffnen" soll, so ich gehört habe...
von Juli
9. Dezember 2008 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Meßgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Danke liebe Frau Buchs für die Info

Habe mal eine Frage, ist es purer Zufall, daß ich beim Anklicken bestimmter mobilfunkkritischer Seiten nicht nur die mit den Meßgeräten plötzlich ungebetene Gäste auf dem Bildschirm habe, wie zum Beispiel Werbung, POP UPS von Vodafone und Konsorten?
von Juli
8. Dezember 2008 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu schnurlosen Telefonen
Antworten: 5
Zugriffe: 4639

Frage zu schnurlosen Telefonen

Ich möchte meiner Nachbarin ein schnurloses Telefon besorgen, daß nur strahlt wenn telefoniert wird. Gibt es doch, oder? Wie nennen die sich, nur falls der Verkäufer sich damit nicht auskennt. Da gibt es doch bestimmt eine Bezeichnung für...
von Juli
8. Dezember 2008 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Meßgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 4927

Frage zu Meßgerät

Ich würde mir gerne ein Meßgerät zu legen. Leider habe ich sehr wenig Ahnung davon. Meine Fragen sind: 1. Braucht man verschiedene Geräte für zum einen Strahlung die von Sendemasten aus und extra eines für W-LAN und DECT oder gibt es ein Kombigerät 2. Wenn ja, wo bekomme ich dieses und was kosten di...
von Juli
5. Dezember 2008 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tortur wegen mobilem Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Liebe Frau Buchs, danke für diesen Beitrag. Es ist unglaublich, wie sehr dort ausgedrückt wurde, was mich als Betroffene, mit meinen Gedanken.Alltagsproblemen, Ängsten usw in den letzten vier bis fünf Jahren beschäftigt. Leider, und gerade weil ich ein Kind habe, kann ich unsere Situation nicht als ...
von Juli
5. Dezember 2008 16:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage zur Elektrosensibilität in den Niederlanden
Antworten: 8
Zugriffe: 3579

Wie gesagt, ich bezog mich auf den o.g. ins Deutsche übersetzen Text was die Wirksamkeit der Deexposition betrifft. Und was heißt hier eigentlich "ungeschminkte Wahrheit" Wer maßt sich eigentlich an, mir solche Wahrheiten, egal wie sie verpackt sein mögen, als die absolute Wahrheit aufs Auge drücken...
von Juli
5. Dezember 2008 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: aktueller Gesundheitszustand/es nimmt kein Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

aktueller Gesundheitszustand/es nimmt kein Ende

Zu Beginn der Exposition wurde wegen Schmerzen in meiner linken Brust diese Untersucht, damals noch ohne Befund. Bei meiner heutigen Mammographie und Ultraschall-Untersuchung war der Facharzt für Diagnostische Radiologie ratlos, selbst verunsichert, weil ich jetzt plötzlich eine sog. Problembrust, (...
von Juli
5. Dezember 2008 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nachträgliche Messungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Nachträgliche Messungen

Mithilfe eines im Gegensatz zu mir kundigen Mitstreiters habe ich zum ersten Mal seit Beginn meines Leidensweges, so muß ich das leider bezeichnen, Messungen vornehmen lassen. Messungen an meinem alten Wohnort waren lediglich, da ich keinen Zugang zu meiner ehemaligen exponierten Wohnung hatte, unte...
von Juli
4. Dezember 2008 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeit zur Besinnung
Antworten: 7
Zugriffe: 4379

Mist, ich bin Atheistin...
von Juli
4. Dezember 2008 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frz. Gericht verurteilt Hochspannungsnetzbetreiber
Antworten: 1
Zugriffe: 1558

Ich gehe mal davon aus, das bei o.g. Opfern unter den Tieren keines war, das schizophren war, Amalgam im Mund äh Maul hatte oder ähnliches...
von Juli
4. Dezember 2008 13:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage zur Elektrosensibilität in den Niederlanden
Antworten: 8
Zugriffe: 3579

Liebe Sunset, ich lese im o.g Text nichts von einer wissenschaftlichen Bestätigung der "Wirksamkeit der Deexposition" sondern lediglich, daß ein Teil der Betroffenen angaben, Hilfe weiterhin in der Deexposition zu suchen... Das ist ein großer Unterschied, wie ich finde. Bemerkenswert finde ich die H...
von Juli
4. Dezember 2008 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Parkschein per SMS in Castrop-Rauxel/Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Ich werde wohl nicht in den Genuß eines solchen Rechtsstreit kommen, da ich keine Autofahrerin bin.
von Juli
2. Dezember 2008 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Immunsystem und Elektrosmog
Antworten: 9
Zugriffe: 3811

Diese Erfahrungen mit den Mangelzuständen habe ich auch gemacht. ganz aktuell ein Kalium-Mange. Dieser wie auch der Vitamin-B12-Mangel sollen ernährungsbedingt fast unmöglich sein. Der Vitamin-B12-Mangel soll sogar wenn überhaupt ernährungsbedingt dann nur bei ganz strikten Vegetariern, sprich Vegan...