Die Suche ergab 31 Treffer

von Brumm
5. Januar 2013 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Böden abschirmen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

in

Jedenfalls wurde von der Comunity nichts gegenteiliges geschrieben. Mir ist inzwischen egal, was manche darüber denken oder schreiben. Leider ist dieser NETGEAR 200 Router nicht mehr zu bekommen. Ein Test mit einem Nachfolgemodell (6 interne Antennen) war negativ. Heute bleibt nur mehr die Sache mi...
von Brumm
12. Dezember 2012 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zwischen Monte Verità und Monte Silenzio
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Endlich ein Hinweis in die richtige Richtung! Es ist egal, mit welcher Trägerfrequenz gearbeitet wird, ob 27 Mhz, oder 2,4 Ghz, ausschlaggebend ist die Modulation, hier die Amplitudenmodulation, bei WLAN die Pulsfolge, die mit etwas Fantasie sehr nahe an die Amplitudenmodulation herankommt, da beim...
von Brumm
11. Mai 2012 08:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschirmungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Re: Abschirmungen

Also Hände weg von Abschirmfarbe Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch) Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Abschirmfarbe ihre volle Funktion im Aussenbereich entfaltet. Wird die ganze Hausfassade samt Fensternieschen damit gestrichen, so ergeben sich 2 Effekte: Strahlung von aussen bleibt aussen. Strahlung...
von Brumm
11. März 2012 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Petition gegen Mobilfunk
Antworten: 42
Zugriffe: 11219

Dabei springt auch ins Auge das die Aufregung über was in München geredet wird, oder vor vielen Jahren geredet wurde, offensichtlich wichtiger genommen wird, als das Leid von Betroffenen. So, das müsste doch mal klar gestellt werden. Charles, 100% richtig. Wenn man in der Mobilfunkgegner-Szehne sic...
von Brumm
9. März 2012 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: inSSIDer und Alufolie, seltsam..
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Dämpfung mit Alufolie

Das inSSIDer ermittelt nach meinem Verständnis sehr wohl eine Feldstärke (bzw. genau genommen einen Leistungspegel) Hallo paul, bin immer noch der selben Meinung, der inSSIDer kann nicht richtig die Feldstärke messen. Als Gegenmittel zu WLAN habe ich analoge 4-Kanal - FM -Videokameras und 2,4 Ghz V...
von Brumm
8. März 2012 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: inSSIDer und Alufolie, seltsam..
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Hallo icke, Die Alufolie dämpft natürlich nicht nur die WLAN oder Kopfhörer-Frequenz. Der inSSIDer zeigt ja auch den Signal zu Rauschen - Abstand an. Dämpft die ALufolie, so wird auch das Hintergrundrauschen ebenfalls gedämpft. Die Biologische oder technische Information bleibt nahezu vollständig er...
von Brumm
1. März 2012 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel

Bei allen meinen PCs war die Flusskontrolle von Haus aus erst einmaö abgeschaltet. Ich spüre zwar nicht das Geringste, habe aber trotzdem bei einem Rechner jetzt mal auf "Ein" umgestellt, womöglich reiße ich demnächst Bäume aus :D. Bitte lass die Natur aus dem Spiel. Ich sage immer, wenns mir gut g...
von Brumm
28. Februar 2012 07:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel

warum sollte ein Abschalten der Flusskontrolle irgendeine Auswirkung auf gefühlte Elektrosensibilität haben? Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Nicht Abschalten, sondern Einschalten der Datenflusskontrolle... Ich erklärs mal so: Wenn die Datenflusskontrolle eingeschaltet ist... so - wie ich di...
von Brumm
27. Februar 2012 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: Elektrosmogbelastung durch LAN-Kabel

Nach ca. 3-5 Minuten bekomme ich extreme EMS-Symptome (Kribbeln, Schmerzen und Kreislaufprobleme), wenn Daten heruntergeladen oder E-Mails mit größerem Anhang verschickt werden. Willommen im Club... leider wieder einer... Du musst Deine Netzwerkkarte auf RX - Pause Tx - Pause stellen, dann sind die...
von Brumm
28. Januar 2012 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Smart-TV mit Wireless oder Powerline
Antworten: 7
Zugriffe: 3991

Dabei gibt es momentan auch Fernseher mit 3D, welche mit WiFi oder Bluetooth ausgestattet sind (für die Brille). Und das können elektrosensitive Nachbarn gut merken. Wenn der Fernseher "nur" Bluetooth 2 oder Bluetooth3 hat, dann merke ich bis zum Abstand von etwa 8 Metern eine Belastung. Aber wenn ...
von Brumm
11. November 2011 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist DLAN heikel?
Antworten: 11
Zugriffe: 8906

Also ich habe von WLAN auf DLAN umgestellt. Warum? Nun das DLAN verwendet nicht die Mikrowellen-Frequenz, und ist im Gegensatz zum WLAN nicht im Bereich der Gehirnwellen gepulst (2Hz bis 20 Hz). Es ist wohl meßtechisch leichter messbar als WLAN, aber ein UKW - Radiosender ist auch leichter meßbar, w...
von Brumm
31. Oktober 2011 07:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ab Strahl Offline?
Antworten: 7
Zugriffe: 2371

Die Seite scheint nicht mehr da zu sein..
Die Suchmaschine hat noch die Startseite im Speicher
http://up.picr.de/8635092cge.jpg

Inhalt dieser Seite kenn ich nicht..

Alles Gute
Peter
von Brumm
23. Oktober 2011 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ursache einer EHS-Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Hallo Josef Es behandelt sicherlich nur die Symptomatik. Die Ursache für EHS ist nicht eine Krankheit. Wenn ein Mensch elektrosensibel ist, so hat er etwas wahrgenommen, das so ähnlich wie seine Nervenimpulse ist.. eine künstliche Nervenimpuls-Information. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ...
von Brumm
23. Oktober 2011 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beratung für strahlungsarmen pc.
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Hallo Chris, ich habe ebenfalls Probleme mit Computern und muss damit noch arbeiten... So habe ich mir die Problemstellen der Computer genauestens angeschaut: Bluetooth - am Besten ausbauen, oder im Bios gleich abstellen.. Notfalls mit Handy-Bluetooth überpüfen ob dies noch angeschaltet ist... Bluet...
von Brumm
14. Oktober 2011 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: EHS Video: The Electrophobes
Antworten: 18
Zugriffe: 5328

Re: Stützt Goldsworthy sich auf Lerchl?

Andrew Goldsworthy ist ehemaliger Dozent einer angesehenen englischen Universität. Er ist so davon überzeugt, dass elektromagnetische Strahlung eine Reihe von Beschwerden auslöst, einschließlich Diabetes und Fettleibigkeit, dass er seine Dozententätigkeit aufgab, um bei der gemeinnützigen Organisat...