Die Suche ergab 18 Treffer

von Josef
6. November 2012 10:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein interessantes Video
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Ein interessantes Video

Hallo,
hier ein Video was man bis zum Ende ansehen sollte und weiter verbreiten!!
http://kulturstudio.wordpress.com/2012/ ... gn-waffen/

Gruss
Josef
von Josef
12. August 2012 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschirmungs-Schlafsack getestet?
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

Man muss damit Rechnung tragen, dass diese Materialien sich nach eine gewisse Zeit vollsaugen können, und die Informationen abstrahlen. (Wir haben das vor Jahren schon ausprobiert und erfahren.) Aber das beste ist um das Immunsystem zu stärken. Hallo, dann wird sich auch die Abschirmfolie an den Wä...
von Josef
11. August 2012 08:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschirmungs-Schlafsack getestet?
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

In ältere beiträge hatte ich schon davon abgeraten. Materialen die zu nah am Körper sind, können auch schnell Ankopplungen von elektrische Felder am Köper abgeben. Auf einen Abstand von ca. 60CM kann man diese Felder noch messen. . Hallo, irgendwie widersprich sich das aber. Habe gelesen, dass viel...
von Josef
10. August 2012 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abschirmungs-Schlafsack getestet?
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

Hallo,
schade das hier sowenig Resonanz zu dem Beitrag kommt.
Hätte mich sehr interessiert, weil dass ja eine gute und einfache Lösung in meinen Augen ist.

MFG
Josef
von Josef
17. Januar 2012 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Epilepsie und Herzinfarkt durch Funk?
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Hallo Eva Weber, hier geht es ja um Ratten und nicht um Menschen, ich denke da gibt es schon einen kleinen Unterschied. Und Publikationen trau ich sowieso nicht über den Weg. Ich verlasse mich immer auf meine gemachte Erfahrungen und was ich selbst beobachten und nachvollziehen kann. Das sieht aber ...
von Josef
17. Januar 2012 07:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Epilepsie und Herzinfarkt durch Funk?
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

Wobei die Ursachen der Epilepsie nicht der E-smog ist ,sondern in dem Körper eingebrachte Metalle, wie Aluminiumhydroxit und Quecksilber die durch Impfungen zugeführt werden. Sie überwinden die Hirnschranke und können so im Gehirn diese Kurzschlüsse verursachen. Es ist bekannt, dass der E-Smog die S...
von Josef
9. Dezember 2011 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosensibilität/Elektrosensitivität
Antworten: 7
Zugriffe: 2622

Hallo Eva Weber,
dann habe ich etwas missverstanden.
Der Rutengänger war schon ok, wenn er sagt ,dass er keine HF mit der Rute messen kann.

Gruss
Josef
von Josef
9. Dezember 2011 07:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosensibilität/Elektrosensitivität
Antworten: 7
Zugriffe: 2622

Jeder seriöser Rutengänger hat für den E-Smog zu messen die nötigen HF-NF-Messgeräte. Ein Rutengänger ist auf die Erdstrahlen programmiert und nicht auf HF-Felder. Wobei die Erstrahlen ähnliche Probleme machen können wie die HF-NF-Strahlung. Wobei durch Abschirmungen es sein kann, dass diese Strahlu...
von Josef
20. November 2011 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handy am Steuer: der Unfallverursacher
Antworten: 26
Zugriffe: 8623

Das einfachste Messgerät wäre ein Handy, womit man die Abschirmung kontrollieren kann. Meist haben sie 5 Balken womit die Empfangsqualität angezeigt wird. Wenn sie auf einen Balken absinkt sieht man die Wirksamkeit der Abschirmung. Ich nehme natürlich nicht an , dass eine Betroffene ein Handy hat, a...
von Josef
22. Oktober 2011 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ursache einer EHS-Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Da meine Schutzbrille und Helm nicht zum Einsatz gekommen sind möchte ich weiter zu dem Thema meine Erfahrung schreiben. Meine Erfahrung beruht auf mehrere Jahren Beobachtung in meinem Bekanntenkreis. Mit Beweisen und Statistiken kann ich nicht dienen, aber meiner Beobachtung und Erfahrung schon. Ni...
von Josef
22. Oktober 2011 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ursache einer EHS-Erkrankung
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Ursache einer EHS-Erkrankung

Diese Frage habe ich mir schon öffters gestellt. Keiner wird mit dieser Krankheit geboren. Da diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist, stelle ich sie trotzdem in den Raum. Ich muss jedenfalls immer wieder feststellen, dass kaum jemand sich damit auseinander gesetzt hat. Der Einzige der das m...
von Josef
15. Oktober 2011 07:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog-Erkrankte und Abschirmung
Antworten: 28
Zugriffe: 12456

Ich hab mir ein Generator bestellt, der von 0,2 Hz bie 2 MHz geht. Mir ist das ein Versuch wert mit 2,5 Hz vieleicht einen besseren Schlaf zufinden. Werde dies aber Induktiv ankoppeln, allso eine Spule wickeln um die Frequenzen zu übertragen. Der 50 Ohm Ausgang ist dafür genau das richtige für diese...
von Josef
13. Oktober 2011 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog-Erkrankte und Abschirmung
Antworten: 28
Zugriffe: 12456

Aber niemand wills Wahrhaben, wenn die wüssten, wie gut ich momentan schlafe... Bedingt durch mein WLAN300 (2,5 Hz Pulsung, da nur 1 von 4 SSID aktiv ist), das von 17:00 bis Alles Gute Peter Das WLAN 300, 2,5Hz Pulsung kann ich mir nichts drunter vorstellen, da ich mich mit WLAN nicht auskenne. Log...
von Josef
12. Oktober 2011 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog-Erkrankte und Abschirmung
Antworten: 28
Zugriffe: 12456

Genau diese Erfahrungen von Eva Weber Silenthunter Brumm ist was ich meinte, wo auch Betroffene sich ein Bild machen können, wie man das Problem abschwächen kann und so zumindest eine Verbesserung der Situation erreichen kann. Das mit der Alufolie ist doch schon Tipp was man ausprobieren könnte. Mit...
von Josef
12. Oktober 2011 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrosmog-Erkrankte und Abschirmung
Antworten: 28
Zugriffe: 12456

@ Eva Weber @ Brumm Wenn ich diese Beträge lese bin ich zu tiefst betroffen. Für mich ist das eine Erfahrung, weil man sich das einfach nicht vorstellen kann wie EHS-Betoffene darunter leiden. Viele, so denke ich, wissen garnicht wie das ist, weil sie solche Leute nicht kennen die davon betroffen si...