Die Suche ergab 99 Treffer

von unsereiner
6. Januar 2013 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rezension: „Mythos Mobilfunk“ von Werner Thiede
Antworten: 10
Zugriffe: 3618

Re: Aetheroterisch

Hm, wir schweifen mal wieder mächtig vom eigentlichen Thema deses Stranges ab. Aberachegal. Es war ja von Mythen die Rede... Vor langer Zeit, war die Erde eine Scheibe - 'wissenschaftlich' gesichert; wie auch immer. Und wer sich erdreistet hat, etwas anderes schon nur in Erwägung zu ziehen, wurde k...
von unsereiner
5. Januar 2013 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brundtland zur ihrer EHS
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

Brundtland zur ihrer EHS

Eine öffentliche Stellungnahme zur Entstehung ihrer EHS und der Auseinandersetzung über ihren Umgang damit gab Frau Brundtland, ehem. WHO-Direktorin, im April 2012 anlässlich einer Veranstaltung der Universität Waterloo, Canada: http://www.magdahavas.com/gro-harlem-brundtland-talks-at-the-university...
von unsereiner
21. Dezember 2012 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 7 Thesen
Antworten: 34
Zugriffe: 18426

selbstredend

Zitat Lerchl; aus Thiede "Mythos Mobilfunk"; Seite 125, FN 494, (S. 270):

"Es muß gelingen, die Grundlage für eine Auseinandersetzung zu finden, die alle Seiten in die Lage versetzt, miteinander zu reden und einander zu verstehen."
von unsereiner
18. Dezember 2012 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (3

Denn wie Sie ("wuff") selbst immer betonen, sind die Symptome ja "unspezifisch." Unspezifität der Symptomatik kann als auch ein Indiz dafür angesehen werden, dass bei diversen streuenden Symptomen die Wirkung eines hintergründigen Generalstressors zur Verstärkung und Komplikation zugrunde liegender...
von unsereiner
18. Dezember 2012 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Angefixt
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Re: sehr betont "unsachlich"

Dass ein nicht unbedeutender Physiker, tätig in Sachen Strahlung (USA), mir vor ca. 25 - 30 Jahren sagte: "Wenn Sie wüssten, woran wir sind, dann möchten Sie nicht mehr leben", das habe ich damals noch als übertriebenes Physiker-Latein angesehen. Heute bekomme ich Tag und Nacht einen Vorgeschmack v...
von unsereiner
15. Dezember 2012 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Niemand tötete seine Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2889

Re: Niemand tötete seine Kinder

Wer tötet Kinder und seine Mutter? stern-online meldet: Der Präsident sagt: "Unsere Herzen sind gebrochen." Der Gouverneur sagt: "Das Böse hat unsere Gemeinde besucht. Es ist eine schreckliche Zeit." Man werde das Thema wieder diskutieren müssen, sagt der Präsident auch wieder. Meldung WDR: Es gibt ...
von unsereiner
14. Dezember 2012 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (3

Hitler wird in einem Satz mit den EMF-Opfern genannt, und in gewisser Hinsicht mit ihnen verglichen. Zum potenziellen wissenschaftlichen Erkenntnismoment von "wuffs" Hinweis: Wenn man bereit wäre, "in gewisser Hinsicht" versuchsweise so aufzufassen, dass damit meint wäre, der betreffende Herr könnt...
von unsereiner
11. Dezember 2012 08:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Prof. Lerchls Rattenexperimente

Anmerkung zum Punkt ethische Bedenken: Wieso sollte man nicht die Folgen jener Expostionen untersuchen dürfen, denen man die Kinder im Alltag ohne gründliche Untersuchung allgemein bedenkenlos aussetzt - mit der Begründung dass dies unbedenklich sei, weil sie unter den bestehenden Grenzwerten lägen...
von unsereiner
10. Dezember 2012 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein Europa der Konzerne - 3 Beispiele
Antworten: 88
Zugriffe: 38602

Re: Forschungskooperation weiterhin geheim

Verwaltungsgericht Köln verweigert Einsichtnahme Forschungskooperation zwischen Uni Köln und Bayer findet weiter im Geheimen statt / Berufung angekündigt Das Verwaltungsgericht Köln hat heute den Antrag auf Einsichtnahme in den zwischen der Uniklinik Köln und der Bayer HealthCare AG geschlossenen K...
von unsereiner
10. Dezember 2012 08:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (3

Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (3) Ich behaupte hiermit, gründend auf vielfältige Beobachtungen und Berichte, dass die Klärung der Frage, inwieweit athermische EMF kognitive Fähigkeiten beim Menschen, hier insbesondere bei Kindern, mittelbar oder unmittelbar zu beeinflussen o...
von unsereiner
8. Dezember 2012 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Offener Brief gegen Grenzwerterhöhung in Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 1079

Offener Brief gegen Grenzwerterhöhung in Italien

Offener Brief gegen Grenzwerterhöhung in Italien http://www.diagnose-funk.org/assets/df_kompakt_2012-11-12.pdf Italien: Protest gegen geplante Grenzwerterhöhungen Die italienische Regierung plant, die Regelungen für die Strahlenbelas-tung durch nicht-ionisierende Strah-lung zu lockern, um der Indus...
von unsereiner
5. Dezember 2012 08:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (1

Zu Lerchls neuestem Rattenexperiment: Forschungsziele (1) Uns ist keiner bekannt, der ernsthaft behauptet hat, athermische EMF würden die kognitiven Fähigkeiten von Ratten beeinträchtigen. Diese Frage interessiert schlicht niemanden. Ich behaupte hiermit, gründend auf vielfältige Beobachtungen und ...
von unsereiner
3. Dezember 2012 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein Europa der Konzerne - 3 Beispiele
Antworten: 88
Zugriffe: 38602

Konvergenz der Systeme

Konvergenz der Systeme - Kapitalisten leasten Stalinisten Auftraggeber aus dem Westen Die geheimen Pharmatests an DDR-Bürgern Von Nicola Kuhrt Jahrelang hat die klamme DDR ihre Bürger verkauft - als Versuchskaninchen für Medikamententests westlicher Pharmafirmen. mehr: http://www.spiegel.de/wissensc...
von unsereiner
24. November 2012 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lennart Hardell contra Lerchl
Antworten: 23
Zugriffe: 10005

Hintergrundartikel zu "libel law"

Aus einem Hintergrundartikel im SPON, 2009 http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68167819.html Das "libel law" dagegen, das im Fall der Rufschädigung greift, hat Großbritannien zu einem Paradies für Kläger aus der ganzen Welt gemacht. Milliardäre aus dem Nahen Osten und russische Oligarchen, die ihr...
von unsereiner
17. November 2012 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video : Vortrag Lerchl
Antworten: 49
Zugriffe: 26315

Re: Lerchl als Fortbildner für Ärzte X

Lerchl als Fortbildner für Ärzte X Lerchl kolportiert, sog. „elektrosensible“ Personen seien von Frick in Kernspintomographen gebracht worden. Bei Fricks Experiment an den sog. „Elektrosensiblen“ seien die Zonen des Hirns angeregt worden, die für Angst und Schmerz zuständig seien. Lerchl schildert,...