Wer kann mir helfen: Schmerzen bei Elektrosmog

Trinity778
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2009 13:04

Wer kann mir helfen: Schmerzen bei Elektrosmog

Beitrag von Trinity778 » 20. August 2009 13:38

Hallo Zusammen

Wenn ich in die Nähe von W-Lan, Dect-Telefonen(schnurloses Telefon), Natels oder Natelantennen komme, bekomme ich innert kürzester Zeit starke Bauchschmerzen, wie wenn ich die Periode bekäme und muss ganz dringend Urin lösen, obwohl die Blase nicht voll ist.

Ich habe auch schon ein paar Mal eine Zwischenblutung bekommen, nachdem ich so starke Schmerzen hatte. Mein Zyklus war total durcheinander!

Es ist wirklich unfassbar wie ich auf Elektrosmog reagiere..

Ich kann innert kürzester Zeit sagen, ob jemand mit einem eingeschalteten Natel neben mir sitzt oder in der Nähe W-Lan bzw. Dect-Telefonie betrieben wird.

Zuhause haben wir alles umgestellt, so dass wir wenigstens dort elektrosmogfrei sind. (also alle Geräte mit Kabel, Modem, Telefon; Batteriewecker im Schlafzimmer etc.)

Unsere Handys sind praktisch dauernd ausgeschaltet, denn wir benützen sie nur noch im Notfall.

Gibt es jemanden dort draussen, der ähnlich empfindlich wie ich auf Elektrosmog reagiert?
Oder weiss jemand Rat, wie ich mich noch besser schützen kann? (z.B. durch Wandfarbe die Elektrosmog abhält oder so) Es gibt ja viel auf dem Markt, aber was schützt wirklich?

Liebe Grüsse

Trinity778

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 21. August 2009 15:36

Hallo Trinity

Leider sind Sie nicht die einzige, die mit gesundheitlichen Beschwerden auf Elektrosmog reagiert und die Symptome können bei verschiedenen Betroffenen unterschiedlich sein.

Dr. med. Wolf Bergmann schreibt z.B.

Die Steuerung aller Lebensvorgänge
geschieht über elektromagnetische Schwingungen. Jede Zelle, jedes Organ, jeder Organismus ist Sender und Empfänger elektromagnetischer Schwingungen.(Schwingkreis) v.a. im Mikrowellenbereich. Jeder biologische Schwingkreis reagiert auf natürliche wie künstliche Frequenzen, wenn Resonanz besteht.

Aus technischer Information wird biologische Desinformation.
Die künstlichen technischen Frequenzen des Mobilfunks liegen genau im Bereich der natürlichen biologischen Regelkreisfrequenzen. Aufgrund dieser Qualität werden diese technischen Signale genau wie die natürlichen über Resonanzphänomene empfangen und lösen biologische Reaktionen aus. Sind derartige biologische Reaktionen bei natürlichen Signalen lebensnotwendig sinnvoll, sind die durch künstliche Signale erzeugten Reaktionen abgekoppelt von natürlichen Notwendigkeiten und Anforderungen zur Aufrechterhaltung von Leben, Homöostase und Gesundheit. Sie machen keinen biologischen Sinn, sondern wirken als Störsender.

Tiefgreifende Störung der Lebenssteuerung
Durch Ankoppelung der künstlichen Schwingungen an die natürlichen Schwingkreise kommt es zu tiefgreifenden Störungen und Steuerungsveränderungen auf allen Ebenen. U.a. führt dies zu Ladungsverschiebungen an den Zellmembranen, Fehlreaktionen von Nervenzellen, Schädigung immunkompetenter Zellen, Störung der Blutbildung und der Hormonregulation, Verklumpung roter Blutkörperchen, Änderungen an EEG und bei der Herzratenvariabilität, Störung der Fortpflanzungsfähigkeit, Strukturverlust im Körperwasser (Speichel), Öffnung der Blut-Hirnschranke u.v.m.

Elektrosensibilität: unsere wichtigste Warninstanz.
Elektrosensible Menschen reagieren besonders frühzeitig auf Belastung mit elektromagnetischen Feldern durch eine Fülle subjektiver und objektivierbarer Störungen und Erkrankungen. Ihre Warnsignale zu überhören heißt u.a., sich selbst zu schädigen.

Das Mirkrowellensyndrom – seit über 7 Jahrzehnten erfoscht.
Die gesundheitsschädigende Wirkung der Mikrowellenbestrahlung, wie sie beim Mobilfunk verwendet wird, ist seit vielen Jahrzehnten erforscht und bewiesen. Sie findet ihre traurige Anwendung in Mikrowellenwaffen. Da es sich um einen Eingriff in die grundlegende biologische Steuerung aller Lebewesen handelt, reagiert jeder Mensch verschieden auf die Belastung, je nach Vorschäden, Dauer der Belastung und individueller Reaktionslage.

Die lebensgefährliche Lüge von den Grenzwerten.
Von Industrie, politischen Behörden und industrieabhängigen Forschern wird immer wieder behauptet, die bei uns geltenden Grenzwerte schützen unsere Gesundheit. Dies ist eine folgenschwere Lüge. Die Grenzwerte wurden von industriefreundlichen Technikern und Ingenieuren aufgestellt ohne Einbeziehung eines Arztes. Sie wurden ermittelt mit einem Thermometer in einer Leiche, die 6 Minuten lang mit einer einzigen Mobilfunkfreqenz bestrahlt wurde!!! Diese Grenzwerte haben nicht das Geringste mit biologischen Vorgängen in lebenden Organismen zu tun und schon gar nicht mit Gesundheitsschutz. Um diese Ungeheuerlichkeit verbreiten zu können, wird die gesamte Forschung von Jahrzehnten geleugnet und behauptet, es gäbe nur Wärmewirkung durch Mikrowellen. Zudem sind die Werte derartig überhöht, dass sie überhaupt nie überschritten werden können bei der derzeitigen Technologie. Messungen mit der im Vorhinein schon feststehenden Aussage, die Grenzwerte seien eingehalten, sind daher Betrug und Geldverschwendung.

N.B. Es soll keine Leiche gewesen sein.

Käufliche Wissenschaft.
Auf jede kritische Studie, die neue Belege für Schäden durch Mobilfunkfrequenzen belegt, folgt postwendend eine Gegendarstellung durch industrieabhängige „Experten“ oder eine Scheinnachstellung der Studie mit negativem Ergebnis oder kritische Studien werden verschwiegen, kritische Wissenschaftler diffamiert usw. Inzwischen gibt es wissenschaftliche Studien darüber, dass die Ergebnisse von Mobilfunkstudien eindeutig vom Geldgeber abhängen.

Behauptungen statt Untersuchungen.
Immer neue gut belegte Fälle von schweren Erkrankungen durch Mobilfunk werden ärztlich dokumentiert und Behörden, Gerichten, Forschungsinstitutionen und der Industrie zur Nachprüfung vorgelegt. Ohne jegliche Beweisaufnahme und ohne jemals die konkreten Schädigungen auch nur eines einzigen Betroffenen untersucht zu haben, werden von diesen Stellen Schädigungen bei Einhaltung der Grenzwerte gebetsmühlenartig ausgeschlossen.

Im ureigensten Interesse : Es besteht sofortiger Behandlungsbedarf.
Zum eigenen Schutz: Jeder Einzelne, jede Hausgemeinschaft, jede Kommune muß jetzt handeln: Keine Schnurlostechnik (DECT, W-Lan, WiMax, Bluetooth usw) in Wohnung und Büros. Beschränkung des Handygebrauchs auf Notfälle. Keine Aufrüstung vorhandener Masten. Schadensersatzklagen wegen Körperverletzung und Wertminderung von Immobilien gegen Mobilfunkbetreiber und Grundstückseigentümer mit Mobilfunkmasten. Unablässige Auseinandersetzung in Schulen, öffentlichen Einrichtungen, mit Medien, Ärzten und Politikern. Handy-, DECT- und W-Lan - Verbot in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln. Erhalt und Ausbau des Festnetzes.

Ausführliche Informationen:
www.aerzte-warnen-vor-mobilfuunk.de
www.mediziner-warnen-vor- mobilfunk.de -
Freiburger Appell: http/www.igumed.de/apell.html
www.ises-suedbaden.de - www.buergerwelle.de

Dr. med. Wolf Bergmann. Freiburg, Nov. 2006.

Vor dem Erwägen von Schutzmassnahmen sollte eine seriöse Elektrosmog-Messung stattfinden, auch Geräte aus der Nachbarschaft können Probleme verursachen, und je nachdem können dann entsprechende Massnahmen wie z.B. Abschirmungen mit speziellem Stoff mit Metallfäden, Abschirmfarben usw. vorgesehen werden.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Re: Wer kann mir helfen: Schmerzen bei Elektrosmog

Beitrag von NetWarrior » 22. August 2009 13:47

Trinity778 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Oder weiss jemand Rat, wie ich mich noch besser schützen kann? (z.B. durch Wandfarbe die Elektrosmog abhält oder so) Es gibt ja viel auf dem Markt, aber was schützt wirklich?


Trinity778
Wenn ich Deine eMail-Adresse kennen würde, dann könnte ich Dir raten.
Hier im Forum würde meine Empfehlung als Reklame aufgefasst.

Gruss

Ein Elektroingenieur, der seit 25 Jahren hochgradig elektrosensibel
leben muss, aber auch leben kann.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Antworten