ICNIRP wie Gigaherz u.a.

Eva Weber
Beiträge: 2212
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

ICNIRP wie Gigaherz u.a.

Beitrag von Eva Weber » 30. September 2014 14:47

ICNIRP ein Verein wie alle anderen!!

Das muss man gelesen haben:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58386

Ich glaube tatsächlich, dass es jetzt losgeht. Niemand nörgelt mehr an Vereinsstrukturen herum als Spatenpauli.

"Bei der ICNIRP ist das nicht anders als bei Gigaherz, Bürgerwelle, "Kompetenzinitiative", Diagnose-Funk, TÜV oder ADAC - warum sollte dies bei den einen eine Schandtat sein, was bei den anderen einfach so hingenommen wird? Aus meiner Sicht ist das permanente Herumnörgeln an üblichen Vereinsstrukturen nicht zielführend. Haben Sie denn nicht mitgekriegt, was für erwürgende Vereinsstrukturen sich Diagnose-Funk geleistet hatte? Und finden Sie es normal, dass siechende Bamperl-Vereine der Szene ihr Vereinsvermögen ausgerechnet DF vermachen sollen? Transparenz ist in der Anti-Mobilfunk-Vereinsszene ein Fremdwort - und ich meine auch zu wissen warum: Die wollen sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, weil es etwas zu verbergen gibt."

Eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar. Doch, vielleicht noch so viel:

Die ICNIRP sitzt mWn in den Räumen des Bundesamts für Strahlenschutz (BFS). Rüdiger Matthes vom BfS ist der Chairman der ICNIRP. Frau Dr. Gunde Ziegelberger (BfS) ist die Sekretärin. Die Zusammenarbeit bzgl. eventueller Gesundheitsschäden nichtionisierender Strahlung zwischen ICNIRP und WHO ist so glänzend, dass Frau Dr. van Deventer, Resort Strahlung WHO, sogar in der Öffentlichkeit bekundet, dass sie das wohl gemeinsam erarbeitete Fact Sheet 296, mit dem man unter EMF leidende Menschen durch Anweisung an Ärzte in Schach hält, gar nicht kennt. Dr. Weiss vom BfS pflichtete ihr sofort bei. Herr Matthes sagte vor großem Publikum, dass er meine Frage zu diesem Fact Sheet und dem ärztlichen Eid nicht beantwortet. Wer nimmt diesen Leuten ihre Aussagen noch ab, wohlwissend, wie sicher die WHO Ärzte und Regierungen in der Hand hat? Ferner verbreitet man die von ICNIRP gefundenen Grenzwerte, auf Wärme beruhend gemeinsam, wenn irgend möglich, weltweit.

Wenn nicht die Ziele und Machtverhältnisse so verschieden wären, könnten sich die kleinen Mobilfunkkritiker-Organisationen direkt etwas darauf einbilden, mit der übermächtigen industriegeförderten ICNIRP, die fast sämtliche Regierungen der Welt bzgl. Strahlung am Gängelbande hat, verglichen zu werden.

Ich fürchte, dem Spauli haben sie das LTE eingeschaltet und er erbringt gerade den Beweis, dass Laborrattenstudien nicht auf Menschen übertragbar sind!


Eva Weber