Aufruf an die Bevoelkerung der Schweiz und ganz Europa!

Pesché Jeannot

Aufruf an die Bevoelkerung der Schweiz und ganz Europa!

Beitrag von Pesché Jeannot » 17. Juli 2001 09:42

An Herrn H.U.Jacob:
Giga Herz Schweiz :


Betrifft:
Aufruf an die Schweizer Bevölkerung.
Und die Bevölkerung Europas:

Immer mehr Menschen beklagen sich über Tinnitus (Ohrengeräusche) Die Technologie ist dabei, die Menschheit zu vernichten, Tinnitus verbreitet sich immer mehr und wird immer mehr Arbeitslose produzieren. Deshalb muss etwas unternommen werden, diesem Spiel ein Ende zu setzen!
Ich verfolge seit sechs Jahren eine Spur, bin mir sicher dass Tinnitus nicht nur durch 150 Krankheitsbilder (die angeblich bekannt sind ) ausgelöst wird, sondern vor allem durch Elektrosmog und neuerdings auch besonders seit Anfang der 90iger Jahre massiv zugenommen hat und sich explosionsartig verbreitet hat. Immer mehr Menschen aus der Schweiz sind einer nicht mehr normalen Belastung ausgesetzt , daher sollen sich diese bei Euro-Tinnitus melden. Viele Menschen, so traurig dies auch klingen mag , flüchten sich in die Wälder oder Berge, um in Ruhe schlafen zu können, in Autos oder in Zelten oder sonstwo, um ihre Ruhe zu haben! Haben diese Menschen kein Recht mehr auf ihr Leben? Warum werden die Regierungen nicht wach, um endlich etwas zu unternehmen? Antwort: Würden die Regierungen erwachen, gingen Milliarden an Steuergeldern verloren! Und dies könnten diese sich nicht erlauben!
Hauptanliegen: Wir müssen eine Gemeinschaft werden, deshalb dieses Schreiben! Dieser Aufruf ist auch an die nicht Betroffenen gerichtet! Lasst euch nicht mehr an der Nase herum führen und werdet Mitglied bei H.U.Jakob und bei Euro-Tinnitus! Wir, die EuroTinnitus Association setzen uns dafür ein, den Betroffenen zu helfen und sind nicht zu kaufen, für keinen Preis der Welt! Wir werden jetzt handeln bevor es zu spät ist und versuchen, die Forschung über Tinnitus anzukurbeln und nichts dem Zufall zu überlassen.
Warum sind wohl die die Forscher, bei der Tinnitus Forschung auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen? Klar, denn wenn die auch in der richtigen Richtung suchen würden, dürften die Ergebnisse über die Entstehung des Tinnitus niemals preisgegeben werden, sonst würden Tausende Arbeitsplätze verschwinden!
Ich schreibe aus eigener Erfahrung, denn Sie, Herr H.U.Jakob kennen die Lage, in der ich mit meiner Familie, Frau und zwei kleinen Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren lebe. Sie erinnern
sich bestimmt an die 7802 Nt, von der ich berichtete und die leider immer noch nicht behoben wurde.

Danke für Ihre Mitarbeit

Pesché Jeannot