Tötungsdelikt Höngger Berg Zürich

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 9. Dezember 2007 15:42

Kuschelchen hat geschrieben:
open mind hat geschrieben: Frage an dich: Warum bloss setzen Pentagon, die Marines, DoD, CIA, und wie sie alle heissen und was sie alles für "Operationen" duchplanen, warum bloss setzen diese durch-und-durch-organisierten Gebilde Simulations-Software ein, um mit ihren Männern ihren Einsatz HUNDERTFACH durchzuarbeiten, bis JEDE BEWEGUNG VÖLLIG AUTOMATISCH UND REFLEX-ARTIG ABZULAUFEN BEGINNT IM KOPF, um in der realen Aufgabe OHNE ZU DENKEN UND OHNE HEMMSCHWELLE DEN AUFTRAG 100 PROZENTIG erfüllen zu können?
Und wo ist der Zusammenhang mit den Computerspielen?
Keins, aber auch wirklich keins davon erfuellt die Anforderungen
einer Armee oder sonstigen Ausbildung.
Beim offiziellen Ballerspiel der Armee der Vereinigten Staaten (USA)?

"Nobody knows military simulations like the world's premier land force, the United States Army. So, when the Army began making the America's Army game to provide civilians with insights on Soldiering from the barracks to the battlefields, it sent its talented development team to experience Army training just as a new recruit would. The developers crawled through obstacle courses, fired weapons, observed paratrooper instruction, and participated in a variety of training exercises with elite combat units, all so that you could virtually experience Soldiering in the most realistic way possible."

Quelle: Offizieller First Person Shooter der US Armee, kostenlos erhältlich

Bild
Bild
Bild

Quelle (Hatte ein viel besseres Bild, aber die url enthielt ein Wort das im Spamfilter ist! :shock:

Also ich sehe da schon gewisse Zusammenhänge, natürlich kann ich mich täuschen...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Unglaublich...

Radar und Tötungsdelikt

Beitrag von Unglaublich... » 9. Dezember 2007 17:24

An den Verfeasser des Textes zum Tötungsdelikt "Hönggerberg":

1. ist es absolut pietätlos, solche Gedanken in dieser schweren Zeit für die Angehörigen an den Tag zu legen, und
2. hätte sich der Täter die Tat "sparen" können, sollten diese Strahlen wirklich so gefährlich sein, dann sind wir ja wohl bald alle tot, oder?

Unglaublich, sowas hier zu lesen!

Forum Admin: An Unglaublich, der beleidigende Teil Ihres Beitrags wurde entfernt.

Kuschelchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mai 2007 09:25

Beitrag von Kuschelchen » 10. Dezember 2007 08:39

unwichtig hat geschrieben:
Kuschelchen hat geschrieben:
open mind hat geschrieben: Frage an dich: Warum bloss setzen Pentagon, die Marines, DoD, CIA, und wie sie alle heissen und was sie alles für "Operationen" duchplanen, warum bloss setzen diese durch-und-durch-organisierten Gebilde Simulations-Software ein, um mit ihren Männern ihren Einsatz HUNDERTFACH durchzuarbeiten, bis JEDE BEWEGUNG VÖLLIG AUTOMATISCH UND REFLEX-ARTIG ABZULAUFEN BEGINNT IM KOPF, um in der realen Aufgabe OHNE ZU DENKEN UND OHNE HEMMSCHWELLE DEN AUFTRAG 100 PROZENTIG erfüllen zu können?
Und wo ist der Zusammenhang mit den Computerspielen?
Keins, aber auch wirklich keins davon erfuellt die Anforderungen
einer Armee oder sonstigen Ausbildung.
[Americas Army]

Also ich sehe da schon gewisse Zusammenhänge, natürlich kann ich mich täuschen...
In meinen Augen taeuschen Sie sich, ja.
Wie hier bereits mehrfach gesagt wurde: mit Maus und Tastatur
laesst sich unmoeglich das Schiessen, Zielen und manipulieren
einer Waffe trainieren, genau so wenig wie das korrekte
Verhalten bei einer Kampfsituation.

Ob die Software nun von der U.S. Army oder einer beliebigen
Firma stammt spielt keine Rolle.

Dieses Spiel hat einzig den Zweck der Propaganda und Werbung
fuer die Armee der vereinigten Staaten, da diese immer wieder
auf Freiwillige angewiesen ist.

Der Taeter von Zuerich hingegen hat in der Rekrutenschule
den korrekten Umgang mit Waffen erlernt. Er hat gelernt
wie man zielt, laedt, schiesst. Je nach dem bei welcher
Truppengattung er war tat er dies sogar mit ziemlich realistischen
Videosimulationen (die man wirklich als solche Bezeichnen kann,
da mit einem echten Sturmgewehr gefeuert wird.) und
Simulationsgefechten.

Wenn man also Videospiele verbieten will, dann kann man
gleich zuerst die Armee abschaffen.

Bei ebendieser sollte vielleicht auch ein wenig nach
Hintergruenden geforscht werden, das ist weitaus
realistischer als Grund als Elektrosmog.

Kuschelchen

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Re: Radar und Tötungsdelikt

Beitrag von paul » 16. Dezember 2007 13:16

Unglaublich... hat geschrieben: 1. ist es absolut pietätlos, solche Gedanken in dieser schweren Zeit für die Angehörigen an den Tag zu legen
Problematisch ist vielmehr, wie Sie mögliche Zusammenhänge sofort tabuisieren..das ist wirklich schlimm und riecht ein bisschen nach Mobilfunk-Mafia.
Unglaublich... hat geschrieben: "...2. hätte sich der Täter die Tat "sparen" können, sollten diese Strahlen wirklich so gefährlich sein, dann sind wir ja wohl bald alle tot, oder?
Die Strahlung IST gefährlich, und es gibt zwischen "lebendig" und "tot" noch weitere Abstufungen in Befindlichkeit und Gesundheit.

Unglaublich... hat geschrieben: Unglaublich, sowas hier zu lesen!
Es ist freiwillig, hier zu lesen.

Gesuana als Gast

Re: Radar und Tötungsdelikt

Beitrag von Gesuana als Gast » 17. Dezember 2007 14:05

Die Strahlung IST gefährlich, und es gibt zwischen "lebendig" und "tot" noch weitere Abstufungen in Befindlichkeit und Gesundheit. (Paul)

Das genau ist für die meisten Leute so unglaublich schwer zu verstehen. Ich kenne in meinem Umfeld so viele Leute die sich beklagen , sie fühlen sich schwer, tatenunfähig , rückzugssüchtig, depressiv und verängstigt und sie wissen einfach nicht warum das so ist. - Das ist die psychische Seite , von den Wehwechen physischer Natur wollen wir schon gar nicht anfangen.-
gesuana

Antworten