Bürgerliches Bewusstsein

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Beitrag von NetWarrior » 14. Januar 2008 14:24

Robert hat geschrieben: Dank linksgrüner Eu Diktatur gibt es nur noch Dect zu kaufen. Auch kritische Kreise konnten diese Maschinerie nicht stoppen.
Ich bin nicht links und ich bin kein Grüner, aber was du da schreibst ist Blödsinn.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

??????????

Beitrag von BLUE SKY » 15. Januar 2008 08:58

Robert hat geschrieben:Es hat zu viele Menschen. [...]
Guten Tag "Robert",
aus Anlass Ihrer Bemmerkung möchte ich Sie und all jene, die diese Meinung teilen, fragen, ob sie denn sich selbst zu denjenigen Menschen zählen, von denen sie meinen, dass es zu viele seien.
Das Leben ist schön.

Sunset
Beiträge: 293
Registriert: 1. Februar 2007 10:39

Beitrag von Sunset » 15. Januar 2008 13:24

NetWarrior hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: Dank linksgrüner Eu Diktatur gibt es nur noch Dect zu kaufen. Auch kritische Kreise konnten diese Maschinerie nicht stoppen.
Ich bin nicht links und ich bin kein Grüner, aber was du da schreibst ist Blödsinn.
Ich meine dank der Unterwanderung der WHO durch den Mobilfunkerverein ICNIRP wurde bei DECT auch die maximale Strahlung als unschädlich erklärt. Dieses wurde von der EU lediglich übernommen, wie auch die von der Industrie selbst vorgeschlagenen GSM- und UMTS-Grenzwerte.

Robert
Beiträge: 25
Registriert: 30. Januar 2007 21:00

Beitrag von Robert » 15. Januar 2008 17:39

Blu Sky: Fragen Sie Open Mind. Er schrieb von 90% Überbevölkerung.
Ich glaube in unseren Breitengraden wissen wir was Familienpolitik funktioniert.

NetWarrior: Blödsinn? Habe ich da wohl im Wespennest gewühlt?
Die moderne Zivilisation wollte alles was wir heute haben. Rein schon der Bevölkerungsdichte will niemand mehr das Rad um 200 Jahre zurück drehen.

In der Schweiz gibt es noch zahlreiche Orte die jedem offen stehen diese wieder zu bevölkern. Im Tessin gibt es zahlreiche Seitentäler mit Rusticos die verlassen sind und die günstig verkauft werden.
Ein Leben im Einklang mit der Natur ist möglich. Weitab von Natelantennen, Dect und drahtlosen Computern.

Statt hier herum nörgeln besser handeln!

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Sehr tolerant!

Beitrag von Pegasus » 15. Januar 2008 18:55

Robert hat geschrieben:
In der Schweiz gibt es noch zahlreiche Orte die jedem offen stehen diese wieder zu bevölkern. Im Tessin gibt es zahlreiche Seitentäler mit Rusticos die verlassen sind und die günstig verkauft werden.
Ein Leben im Einklang mit der Natur ist möglich. Weitab von Natelantennen, Dect und drahtlosen Computern.
Danke Robert, dass es Ihnen überhaupt nichts ausmacht, wenn wir 'Sturm-Warnleuchten' uns in irgendwelche Seitentäler im Tessin oder womöglich in Sibirien zurückziehen - abgeschieden vom gesellschaftlichen Leben!
Sie brauchen dann ihr Handy in den öffentlichen Räumen (Eisenbahn, Bus, Restaurant, Kino, Gemeindeversammlung oder Kirche) nicht mehr abzustellen, was Ihr Leben ja ungemein erleichtern wird! Es war ja bisher wirklich anstrengend, dauern ihr Folterkistchen EIN- und AUS- zu schalten! Auch werden Sie ohne schlechtes Gewissen stundenlang telefonieren und simsen können, denn die leidenden Anwohner von Sendeanlagen sind dann ja auch weg.......!
Statt hier herum nörgeln besser handeln
Worauf Sie sich verlassen können!

Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Antworten