HWV - Help for Wireless Victims

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 27. Dezember 2007 11:41

unwichtig hat geschrieben:
"Für alle durch die HWV-Dachorganisation vertretenen Geschädigten werden sämtliche administrativen und rechtlichen Schritte unternommen, wobei zunächst außergerichtliche Einigungen und erst an zweiter Stelle gerichtliche Schritte angestrebt werden."

Das leuchtet mir nicht wirklich ein, was für außergerichtliche Einigungen erhofft man sich?
Dr. Carlo betreibt Klagen gegen Mobilfunkfirmen in den USA.
Für die Abgeltungen/Vergleichssummen/Strafgelder, die man in Aussicht wähnt, braucht es beglaubigte Empfänger, deren Dienste im Sinne der Opfer Anerkennung finden.

Statement eines anonymen Insiders im hese-Forum:
http://www.hese-project.org/Forum/index ... arent=1376

Die geplante Aktion Help for Wireless Victims von Dr. Carlo und Dr. Scheiner scheinen reichlich dubiös. Was haben Mobilfunk-Geschädigte davon, dass sie 250 € einzahlen, mit dem vagen Versprechen vielleicht einmal eine Entschädigung dafür zu bekommen. Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese Aktion mehr der Geldbeschaffung eines andern Projektes von Dr. Carlo dient, nämlich der Finanzierung der Wireless Save Initiative in Europa. Im Frühjahr 2007 hat Dr. Carlo versucht eine diesbezügliche Aktion mit interessierten Mobilfunkkritischen Vertretern in Deutschland zu starten. Das Treffen ist aber aus verschiedenen Gründen nicht zustande gekommen.

Die von Dr. Carlo im Aufbau befindliche Wireless Save Initiative ist nach bisherigen Erkenntnissen aus Englang eine Organisation, die ein riesiges Geschäft mit den E-Smog-Betroffenen aufbauen möchte.

Wenn die Erkenntnisse stimmen, die dem Autor vorliegen, dann sollen über die Wireless Save Initiative, Institutionen gegründet werden, die Laien in wenigen Tagen zu Anti-Esmog-Beratern ausbilden (500-1000 €), die dann Testungen und Schnellmessungen bei den Betroffenen durchführen. In einem weiteren Schritt sollen dann Schutzprodukte - auch esoterischer Art - an den Mann gebracht werden. Das ganze könnte sich zu einem Netzwerksystem entwickeln ala Amway und Tupperware. Die "Köpfe" oben verdienen sich einen goldenen Hinteren und das "Fußvolk" läuft sich die Schuhe durch ohne je anständige Einnahmen zu erzielen. Ich möchte vor dieser Entwicklung schon heute ausdrücklich warnen! Das läuft aus der Sicht des Autors auf eine riesengroße Abzockmasche zum Nachteil der Esmog-Betroffenen hinaus!

Viele Jahre Engagement in Sachen E-Smog haben den Autor sehr vorsichtig werden lassen...


Gast/Insider
Das Leben ist schön.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 27. Dezember 2007 18:13

@BLUE SKY

Danke für den Hinweis. Geschichten bei denen ich zunächst zahlen soll um dann eventuell etwas zu bekommen, halte ich für extrem fragwürdig.

Das mit Abstand merkwürdigste was ich zu Dr. George Carlo bisher gesehen habe...

Ob sich Dr. Scheiner, den ich für einen ehrlichen Kämpfer in der Sache halte, damit einen Gefallen tut? Zumindest sollte er schleunigst ein sog. Impressum auf zuvor genannten der Webseite einstellen, sonst hat er am Ende noch Abmahnanwälte am Hacken...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Tilly

Was soll die Aufregung?

Beitrag von Tilly » 28. Dezember 2007 12:30

Was soll die Aufregung?
Der Film „Der Handykrieg“ zeigt den Fall, der ehemaligen Industrieangestellten Sherisa Price. Nachdem sie 3 Jahre lang täglich 8 Stunden neue Kunden per Handy betreut hatte, wurde ein Gehirntumor genau an der Stelle oberhalb ihres Ohres diagnostiziert, wo sie die Antenne des Mobiltelefons während der Gespräche platzierte. Das Arbeitsgericht in San Diego, Kalifornien, erkannte den kausalen Zusammenhang zwischen der intensiven Handynutzung und ihrer tödlichen Krankheit im Sommer 2005 an. Experte im ersten gewonnenen Rechtsstreit dieser Art: Dr. George Carlo.
Außerdem betreut Dr. Carlo die Witwe des bereits verstorbenen Herrn Brauer, der ebenfalls an gleicher Stelle an einem Gehirntumor erkrankt war, wo er das Handy platzierte.
Hierbei werden außergerichtliche Einigungen für die Hinterbliebenen angestrebt, wo es um eine Hinterbliebenenrenten geht.
Dr. Carlo setzt sich also für die Betroffenen und Geschundenen ein und bietet jetzt sogar, international seine Hilfe an.
Der Mobilfunkindustrie ist es bisher immer gelungen, bei dringendem Verdacht, dass Menschen durch Mobilfunkstrahlung umgekommen sein könnten, sich mit der Einhaltung der Grenzwerte herauszureden.
Seit Dr. Carlo den kausalen Zusammenhang zwischen der intensiven Handynutzung und der tödlichen Krankheit nachweisen konnte, besteht erstmalig auch bei uns die Hoffnung, den anonymen todkranken Mobilfunkopfern und deren Angehörigen zu helfen.
Was will man also Dr. Carlo vorwerfen, welche Fragen stehen angeblich noch offen?
Eine Frage ist auf alle Fälle noch nicht beantwortet:
In wessen Auftrag wurde Dr. Carlo sein Haus angezündet und welcher Judaslohn wurde dafür gezahlt?
Es grüßt
Tilly

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Re: Was soll die Aufregung?

Beitrag von BLUE SKY » 28. Dezember 2007 14:45

Tilly hat geschrieben:Was soll die Aufregung?
Der Film „Der Handykrieg“ zeigt den Fall, der ehemaligen Industrieangestellten Sherisa Price. Nachdem sie 3 Jahre lang täglich 8 Stunden neue Kunden per Handy betreut hatte, wurde ein Gehirntumor genau an der Stelle oberhalb ihres Ohres diagnostiziert, wo sie die Antenne des Mobiltelefons während der Gespräche platzierte. Das Arbeitsgericht in San Diego, Kalifornien, erkannte den kausalen Zusammenhang zwischen der intensiven Handynutzung und ihrer tödlichen Krankheit im Sommer 2005 an. Experte im ersten gewonnenen Rechtsstreit dieser Art: Dr. George Carlo.
Außerdem betreut Dr. Carlo die Witwe des bereits verstorbenen Herrn Brauer, der ebenfalls an gleicher Stelle an einem Gehirntumor erkrankt war, wo er das Handy platzierte.
Hierbei werden außergerichtliche Einigungen für die Hinterbliebenen angestrebt, wo es um eine Hinterbliebenenrenten geht.
Dr. Carlo setzt sich also für die Betroffenen und Geschundenen ein und bietet jetzt sogar, international seine Hilfe an.
Der Mobilfunkindustrie ist es bisher immer gelungen, bei dringendem Verdacht, dass Menschen durch Mobilfunkstrahlung umgekommen sein könnten, sich mit der Einhaltung der Grenzwerte herauszureden.
Seit Dr. Carlo den kausalen Zusammenhang zwischen der intensiven Handynutzung und der tödlichen Krankheit nachweisen konnte, besteht erstmalig auch bei uns die Hoffnung, den anonymen todkranken Mobilfunkopfern und deren Angehörigen zu helfen.
Was will man also Dr. Carlo vorwerfen, welche Fragen stehen angeblich noch offen?
Eine Frage ist auf alle Fälle noch nicht beantwortet:
In wessen Auftrag wurde Dr. Carlo sein Haus angezündet und welcher Judaslohn wurde dafür gezahlt?
Es grüßt
Tilly
Ein "Geschäftsmodell" (es werden Dienstleistungen angeboten) wird von möglichen Angebotsnehmern frei beurteilt; wenn dieses Urteil aufgrund unterschiedlicher Wertungen verschieden ausfällt, ... was soll dann die Aufregung?
Die Gründe einschl. kritischer Anmerkungen, die dabei von Jemandem vorgebracht werden, brauchen nicht von Jedem nachvollzogen zu werden.
Das Leben ist schön.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Nähere Informationen folgen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 2. Januar 2008 16:27

Von Frau Dr. Scheiner habe ich vernommen, dass nähere Informationen über den HWV in Bearbeitung seien, mit der Bitte um etwas Geduld und diese auf der Seite www.mobilfunkkritik.com erscheinen werden.

Elisabeth Buchs

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 2. Januar 2008 23:32

Aha, bleibt zu Hoffen diese Informationen erscheinen möglichst bald? Bei allem Verständnis bietet man mit solchen anscheinen vorschnell in die Öffentlichkeit gebrachten Vorstößen, Esmog Leugnern eine Steilvorlage.;(

Die erwähnte Schnellausbildung in 4 Tagen zum Elektrosmog Mess-Experten halte ich für fatal. Da bräuchte es schon einiges an Vorkenntnissen.

http://www.hese-project.org/Forum/index ... arent=1376

Selber sind mir auch einige Fehler beim Messen zu Beginn wiederlaufen, trotz entsprechender Vorkenntnisse.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Elektrosmog hat etwas mit Elektrotechnik zu tun

Beitrag von NetWarrior » 3. Januar 2008 22:53

unwichtig hat geschrieben:
Die erwähnte Schnellausbildung in 4 Tagen zum Elektrosmog Mess-Experten halte ich für fatal. Da bräuchte es schon einiges an Vorkenntnissen.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter:
Ohne eine fundierte Ausbildung in Elektrotechnik
sowohl im NF als auch im HF-Bereich,
sollte man sich nicht in dieses Gebiet begeben, es sei denn,
man sei Willens, die betroffenen Menschen bei Bedarf zu verarschen.

Ohne fundierte Ausbildung in Elektrotechnik betreibt man
im Bereich Elektrosmog ein Metier, das ich immer wieder

"Blinde Sau Eicheln suchen"

nenne.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

RS

Re: Nähere Informationen folgen

Beitrag von RS » 3. Januar 2008 23:45

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Von Frau Dr. Scheiner habe ich vernommen, dass nähere Informationen über den HWV in Bearbeitung seien, mit der Bitte um etwas Geduld und diese auf der Seite www.mobilfunkkritik.com erscheinen werden.

Elisabeth Buchs
Frau Scheiner ist jetzt auch Dr.?

http://www.drscheiner-muenchen.de/html/ ... titut.html

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Nähere Informationen folgen

Beitrag von Elisabeth Buchs » 4. Januar 2008 07:12

RS hat geschrieben:
Frau Scheiner ist jetzt auch Dr.?

http://www.drscheiner-muenchen.de/html/ ... titut.html
Mit Frau Dr. Scheiner wollte ich aussagen, dass es sich um die Frau von Dr. Scheiner handelt, die nicht Dr. ist, sorry für die bei uns im Volksmund zum Teil übliche unpräzise Aussage.

Elisabeth Buchs

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Der HWV konkretisiert sich

Beitrag von Elisabeth Buchs » 20. Juli 2008 10:04

Beim HWV, nun Mobilfunk-Geschädigten-Hilfe genannt, gibt es jetzt mehr Angaben auf der Homepage und das Projekt konkretisiert sich:

Siehe: http://www.emr-ip.org/

Einladung
Warum HWV?
SWEEP
Bilder-Galerie
Anmeldung
Präsentation
Bürgermeinungen
Betroffene berichten
Kontakt

LINKs: Grosser Zustrom bei Veranstaltung mit Dr. Carlo The Safe Wireless Initiative

Elisabeth Buchs

Antworten