Next-Up: Video Reportagen Ulrich Weiner online

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 7. April 2008 09:32

An alle Interessierten hier,

wer die BegriffeTerror, Gewalt, Tötung usw. wieder einmal für sich persönlich "kalibrieren" möchte, der kann gerne die folgende Information mal lesen (die nichts mit Mobilfunk zu tun hat, ausser das Mobilfunk auch tötet, nur viel langsamer und daher unmerklicher, sonst wäre längst fertig mit der Verstrahlung...).

Ich habe den Text anonymisiert, jede Ähnlichkeit mit real exisitierenden Staaten oder Personen ist leider nicht zufällig, sondern aus dem echten "iridischen" Leben gegriffen:



Terror bedeutet, in einem der -A-nischen Folterkerker gefoltert zu werden.

Die Ignoranz der -A-ner erlaubt es ihrer Aussenpolitik, -I- zu Diensten zu sein. Wie U. A. jüngst schrieb, würde ein Besucher von einem anderen Stern, der die jüngste Pressekonferenz in J. besucht hätte, angenommen haben, dass O. der Führer der Supermacht und B. sein Vasall sei. Die -A-ner wissen nicht, was Terror ist. Um Terror zu kennen, muss man -P-inenser, -K-er oder -ghane sein.

L. A. eine -K-ische Internet-Bloggerin, beschreibt, was Terror ist. Terror bedeutet, an einer Hochzeit teilzunehmen und von einer -A-nischen Rakete oder Bombe in Stücke gerissen und als Überlebende beim Begräbnis des Brautpaares in die Luft gesprengt zu werden. Terror sind Soldaten, die mitten in der Nacht dein Tor aufsprengen, Gewehre an deinen Kopf halten, Brüder, Söhne und Ehemänner mit Kapuzen über den Köpfen wegbringen und zurückkehren, um die schutzlosen Frauen zu vergewaltigen. Terror bedeutet, in einem der -A-nischen Folterkerker gefoltert zu werden. Terror ist «von einem Spital zum anderen zu laufen, von einem Gefängnis zum anderen, von Miliz zu Miliz auf der Suche nach den Deinigen, um sie dann an den Plomben ihrer Zähne in einem Leichenhaus zu erkennen».

Für Menschen, die von -A-nischer Hegemonie betroffen sind, bedeutet Terror, zu erkennen, dass -A-ner kein moralisches Bewusstsein haben. Terror bedeutet Mangel an Medizin infolge -A-nischer Sanktionen, die den Tod von 500 000 -K-ischen Kindern verursacht haben. Und als L. S. Präsident C.’s Aussenministerin M. A. fragte, ob die -A-nische Politik den Tod dieser Kinder rechtfertige, sagte diese: «Wir denken, es ist den Preis
wert.»




Wo ist der Bezug zum zentralen Thema hier?, mag sich manche/mancher fragen...

Nun, wir "zivilisierten Menschen" machen diesem oben dargestellten, echten Terror gegenüber genau sowenig, wie die unbetroffenen Menschen sich gegen die Belastung stellen, worunter die Esmog-Opfer leiden. ...vielleicht, weil es uns/sie nicht unmittelbar betrifft...

Für eine Terror-freie Welt, braucht es also mehr, als Unbetroffenheit in den anderen Bereichen, wo Terror wirkt, zu "zeigen"...


Hier der Link zum Original-Artikel (einer sehr empfehlenswerten Wochenzeitung), der sinnigerweise den Titel trägt:

Das Recht auf Leben gilt für alle

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2008 ... fuer-alle/



STOPPT DEN TERROR, STOPPT DEN WAHNSINN (auch in uns selbst)
+open mind+


P. S.: Wenn man wie Ulrich Weiner (um zum Thema zurückzukehren...) im Wohnwagen im Wald draussen in einem geschützten Tobel leben muss, und ausserhalb dieser Zone nur im doppelten Schutzanzug sich bewegen und "leben" kann, sind dann die VERSTRAHLUNGS-PRODUZENTEN UND MILLIONEN -KONSUMENTEN auch Terroristen?

Ist jemand "Terrorist", der drahtlos Immunschwäche wie AIDS auf die nichts ahnende Bevölkerung ausbreitet? Denn Mobilfunk ist eigentlich nichts anderes...

...bin ich nun "Blogger-Terrorist", nur weil ich die "terroristischen" Praktiken der Verstrahler anprangere...?

Auf alle Fälle hat der aktuelle Mobilfunk mit einer gehörigen Portion Unsensibilität seitens der Verstrahler zu tun - ja Unmenschlichkeit gar. Der wahre Terror ist dann nicht mehr weit, wie wir weltpolitisch aktuell auch sehen, TÄGLICH !!!
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Nur so

Beitrag von Nur so » 23. April 2008 02:40

Ähm hat Elektrosensibilität nicht mit Mitochondrien der Nevenzellen zu tun? Naja, ich bin kein Mediziner aber ich glaube an Elektrosensibilität, ich hatte das früher auch und merkte dass ich immer in der Nähe von Hochspannungsmaste und Handys Symptome bekam. Aber bei weitem nicht so schlimm wie der Mann. Früher hatte ich eine Nervenleitstörung in den Beinen und seit mein Amalgam draussen ist ist das weg. Durch die staatliche medizinische Universität in Calgary/ Californien hab ich erfahren dass Schwermetalle die Nerven schädigen können und es daher vielleicht zu Elektosensibilität kommen kann. Auch geringe Mengen an Schwermetalle können für manche Menschen schädlich sein, weil es Menschen gibt denen GSTT1 und GSTM1 fehlt und diese beiden Enzyme sind wichtig für die Schwermetallentgiftung. Wenn man diese Enzyme nicht hat dann kann man keine Schwermetalle entgiften und die Metaboliten reichern sich dann im Gewebe an und zerstören die Nervenimpulse usw. das soll auch angeblich der Grund dafür sein warum manche Menschen anfällig sind und andere wiederum ihr Lebenlang trotz erhöhter Werte gesund bleiben. Aber ich kenne mich damit natürlich nicht aus um das ins Detail so wiederzugeben wie mir das ein Arzt erklärte. Nur mal so als Denkantoß.

Antworten