Wireless USB bald in Europa!!

S. Lant

Wireless USB bald in Europa!!

Beitrag von S. Lant » 7. April 2008 09:36

Die neuste Drahtlostechnik ist im Anmarsch: Wireless USB.
Wireless USB erlaubt auf einer Entfernung von maximal drei Meter eine Übertragungsgeschwindigkeit von 480 Mbit/s (wie USB 2.0). Auf eine Distanz von zehn Meter sollen noch 110 Mbit/s möglich sein. Mit ersten Produkten darf in Deutschland im ersten Halbjahr 2008 gerechnet werden.
Quelle:http://www.computerbase.de/news/hardwar ... sb_europa/
Ermöglicht wird dieser hohe Datendurchsatz durch die Ausnutzung eines extrem hohen und breiten Frequenzbereichs von 3,1 - 10,6 Gigahertz.
Quelle: http://www.gulli.com/news/wireless-usb- ... 008-04-06/

Als ob es noch nicht genug strahlenden Schnickschnack gäbe! Was kann man noch dagegen tun?


LG Simu

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 7. April 2008 11:29

...bin ich aber beruhigt!

Mit ersten Produkten darf in Deutschland im ersten Halbjahr 2008 gerechnet werden.


Ich befürchtete schon, ich müsse noch länger auf zusätzliche Verstrahlung warten...
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 7. April 2008 20:57

Die Menge an Verstrahlungsquellen muss ständig erhöht werden, nur so wird es wenn sich Krebs, Elend und Tod immer mehr ausbreiten unmöglich es einzelnen Quellen zuzuordnen.

Alleine im Haushalt fallen mir dazu spontan ein:

- Mobilfunk Basisstationen
- Mobilfunk Geräte eigene Nutzung
- Mobilfunk Geräte second Hand radiation
- DECT Dauersender (Basisstation) Eigene
- DECT Dauersender (Basisstation) Nachbarn
- DECT Handgerät Eigenes
- DECT Handgerät Nachbarn
- DECT Handgerät second Hand radiation
- WLAN Dauersender (Router) Eigener
- WLAN Dauersender (Router) Nachbar
- WLAN Laptop, PC Eigener
- WLAN Laptop, PC Nachbar
- WLAN Laptop, PC second Hand radiation
- Mikrowelle Leckstrahlung Eigene
- Mikrowelle Leckstrahlung Nachbar
- Bluetooth Geräte Eigene
- Bluetooth Geräte Nachbar

Diese Liste ließe sich noch beliebig erweitern, dies sind nur die häufigsten Quellen. Niemand wird es möglich sein, die unaufhaltsame Schädigung seiner Gesundheit einer einzelnen Quelle zuordnen zu können und genau darum geht es.

Erst heute sprach ich mit einer Verwandten, im ihrem kleinen Wohnort, der von Mobilfunk Basisstationen erstaunlich gering belastet ist, in fast jedem Haus Krebs! Der DECT Terror lässt Grüßen vermute ich mal. Für nur 39,90 Euro/SFR durch ein Gerät das ohne jeden technischen Sinn permanent mit voller Impulsbelastung strahlt ums Leben oder die Gesundheit gebracht, dass nenne ich Fortschritt!
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Peter

Beitrag von Peter » 8. April 2008 19:55

Erst heute sprach ich mit einer Verwandten, im ihrem kleinen Wohnort, der von Mobilfunk Basisstationen erstaunlich gering belastet ist, in fast jedem Haus Krebs!
Können Sie da mehr liefern als nur Spekulationen und vom hören sagen?
Wenn dem so ist, werden die Medien garantiert darüber berichten.

Das ist gefährlicher als Vogelgrippe, sofern es auch ein Wahrheitsgehalt hat.

Hans

Beitrag von Hans » 8. April 2008 21:23

unwichtig hat geschrieben: .
.
.
Alleine im Haushalt fallen mir dazu spontan ein:

- Mobilfunk Basisstationen
- Mobilfunk Geräte eigene Nutzung
- Mobilfunk Geräte second Hand radiation
- DECT Dauersender (Basisstation) Eigene
- DECT Dauersender (Basisstation) Nachbarn
- DECT Handgerät Eigenes
- DECT Handgerät Nachbarn
- DECT Handgerät second Hand radiation
- WLAN Dauersender (Router) Eigener
- WLAN Dauersender (Router) Nachbar
- WLAN Laptop, PC Eigener
- WLAN Laptop, PC Nachbar
- WLAN Laptop, PC second Hand radiation
- Mikrowelle Leckstrahlung Eigene
- Mikrowelle Leckstrahlung Nachbar
- Bluetooth Geräte Eigene
- Bluetooth Geräte Nachbar
.
.
.
Aha, jetzt lässt er die Katze aus dem Sack. Beklagt sich dauernd über die ihm aufgezwungenen Fremdbestrahlung hat aber, gemäss obiger Liste, selber diverse Strahlenquellen im Haushalt.
Ziemlich inkonsequent, finde ich.
Gruss Hans

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 9. April 2008 09:54

@Hans
Immer wenn etwas falsch zu verstehen ist sind Sie dabei. Natürlich besitze ich als Betroffener nicht Eins der oben genannten Mikrowellen strahlenden Geräte. Ich beschrieb mit "eigene" nur die Situation in etwa 98% der Haushalte, die über diese zugegeben recht praktischen Geräte verfügen.

Denke das hat auch Jeder verstanden, außer Ihnen...

@Peter
Das sind keine Spekulationen oder hören/sagen, wenn jemand +50 Jahre in einem kleinen Ort wohnt kennt er die Situation vor Ort schon recht genau. Bisher hatte die Presse kein besonderes Interesse daran, vielleicht gerade weil es keine spektakulären Quellen für diese massiven Krebsfälle gibt?
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

cat

Beitrag von cat » 9. April 2008 09:54

Hans@
Aha, jetzt lässt er die Katze aus dem Sack. Beklagt sich dauernd über die ihm aufgezwungenen Fremdbestrahlung hat aber, gemäss obiger Liste, selber diverse Strahlenquellen im Haushalt.
Ziemlich inkonsequent, finde ich.
Gruss Hans
Hans.....Du legst doch hier immer so Wert auf Genauigkeit:
unwichtig@
Die Menge an Verstrahlungsquellen muss ständig erhöht werden, nur so wird es wenn sich Krebs, Elend und Tod immer mehr ausbreiten unmöglich es einzelnen Quellen zuzuordnen.

Alleine im Haushalt fallen mir dazu spontan ein:
Er hat nicht geschrieben: In meinem Haushalt!!!!

Ist Dir langweilig? geh doch lieber "gümmele"

Hans

Beitrag von Hans » 9. April 2008 18:42

Genau, und wenn er eigener schreibt, dann meint er auch eigener. Und sonst soll er es anders schreiben. Mir legt man ja auch dauernd Aussagen in den Mund die ich so nie getätigt habe.
Alleine im Haushalt fallen mir dazu spontan ein und dann folgt die Aufzählung. Absolut eindeutig :-)

Gruss Hans

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 10. April 2008 09:39

Hans,

es ist wohl das folgende Problem aufgetreten:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was ihr versteht!
(Zitat gefunden in einem anderen Forum)

Antworten