Zeit zur Besinnung

Helmut Breunig

Zeit zur Besinnung

Beitrag von Helmut Breunig » 15. August 2008 19:08

Zeit zur Besinnung

Besinnung, Einkehr, Kontemplation, Meditation, Innehalten, Gebet, Schweigen
können ein Weg und Beitrag sein für die menschliche Gemeinschaft eine positive geistige Orientierung zu entfalten.

Einige Menschen haben sich gefunden, die diesem Ziel in Anbetracht der heutigen kulturellen Verhältnisse bei der Nutzung von Funktechnik im Besonderen und elektromagnetischer Kräfte (Elektrizität) im Allgemeinen regelmäßig eine gewisse Zeit, freitags von 18.00 bis 18.30 Uhr,
widmen.

Ich möchte Sie/Euch mit dieser Mitteilung dazu einladen.


Helmut Breunig

15. August 2008

Helmut Breunig

Beitrag von Helmut Breunig » 30. August 2008 13:24

Eintrag gelöscht

Gesuana als Gast

Re: Zeit zur Besinnung

Beitrag von Gesuana als Gast » 30. August 2008 23:01

Besinnung, Einkehr, Kontemplation, Meditation, Innehalten, Gebet, Schweigen
können ein Weg und Beitrag sein für die menschliche Gemeinschaft eine positive geistige Orientierung zu entfalten.

Das wird auch genau der Ausweg sein, allerdings nur für die Menschen, die diesen Weg gehen wollen. Der Mensch hat den freien Willen.
gesuana

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 3. September 2008 09:38

In diesem Zusammenhang ist wichtig zu wissen, dass Erkrankungen immer auf Störungen im und um das Energiefeld des Menschen zurückzuführen sind.

Sind alle Energien in Harmonie, kann keine Störung und keine Erkrankung entstehen.

Krankheiten, als unsere Warnzeichen, entstehen also immer bei unausgeglichenen, unharmonischen, gestörten Energien.

Beim Mobilfunk ist die abgestrahlte Energie absolut unverträglich mit allem was lebt, da der Mobilfunk unnatürlich und gepulst ist.

Die Frage ist nun, kann der Mensch (z. B. durch spirituelle Ausrichtung Lebensfokus und echter Religio = Gottesbeziehung) derartige, gestörte Energiefelder wieder teilweise oder womöglich vollständig harmonisieren?

Wir selber wissen es nicht, ein Versuch würde bestimmt nicht schaden. Der Autor legt dar, dass es ein gutes Jahr dauert, bis die vollen Heilungskräfte im Menschen aktiviert sein werden.

Lesen Sie dazu die beiden initiative vernunft Beiträge, die als Input und Impuls für Sie gedacht sind:


> Die sanfte Revolution ― Ein Gebet heilt alle Krankheiten
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/5123833/

> „Wunder“bare Erfolge unserer Gebete
http://initiativevernunft.twoday.net/stories/5123870/


Diese Information bedeutet nicht, dass die Mobilfunkindustrie ihre schädliche Technologie ungehemmt weiter einsetzen darf. Denn auch die Menschen, die mit den o. g. Hinweisen nichts anfangen können, haben ein natürliches Recht auf unverstrahltes, beschwerdefreies und gesundes, intaktes Leben.




intiative vernunft
Impuls- und Informationsplattform ‚Mensch und Mitwelt in gemeinsamer Zukunft’

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 3. November 2008 17:04

Kurze Rückfrage:
Hat inzwischen jemand positive Erfahrungen mit dem Gebet gemacht? Nimmt die (subjektiv empfundene) Belastung des Elektrosmogs damit ab?

Wir haben folgende Erfahrungen gemacht:
Wir haben in unserem Umfeld eine Person, die sich weniger anfällig auf den Esmog fühlt, seitdem sie zwei Dinge praktiziert:

- Das Gebet täglich beten.
- Tragen einer BioProtect Karte in der Kleidung (Tasche).


Es ist dadurch nicht eindeutig zuordnungsbar, welches "Mittel" wie stark wirkt, aber in Kombination von beidem ist eine "subjektiv empfundene" Entlastung "feststellbar".

Natürlich können solche Effekte mit Messgeräten nicht "gemessen" und somit auch nicht "bewiesen" werden.

Soweit unser Input und Impuls.


initiative vernunft
Impuls- und Informationsplattform für Mensch und Mitwelt in gemeinsamer Zukunft
http://initiativevernunft.twoday.net/

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 4. Dezember 2008 14:22

Mist, ich bin Atheistin...

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Atheistin...

Beitrag von initiative vernunft » 13. Januar 2009 17:45

Hallo Juli,
selbst wenn sie (praktizierende und felsenfeste) Atheistin wären oder sind,

sind sie gefangen in ihrem selbstgewählten GLAUBENSSYSTEM.


Ob Christ, Moslem, Jude, Heide, Naturvolk-Religiöser,
ob Astrologe, Esoteriker, Anthroposoph,
ob Mathematiker, Naturwissenschaftler, Physiker, Chemiker,
ob Atheist, Nihilist oder gar Satanist,

alle sind sie angehörige eines GLAUBENSSYSTEMS.



Die ärgsten Fundamentalisten sind aber die TECHNO-FREAKS, DIE FORTZU LEISTUNGSFÄHIGERE HANDY'S "brauchen" und somit immer stärkere Sendeleistung "nachfragen".

Die grössten Fundamentalisten sind die Wissenschaftler, die keine anderen Beweise gelten lassen, als die eigenen produzierten.

Und die grossen "Diaboliker" sind diejenigen, die diesen Technokrams gezielt den Menschen unter die Nase halten und sie dazu verführen und die Wissenschaft dazu missbrauchen, ihnen Unbedenklichkeitsstudien zu verfassen - AM LAUFMETER !

Und die noch grösseren sind die, die davon Profit schlagen - PROFIT AUF KOSTEN DER VOLKSGESUNDHEIT (inkl. der in die Tragik hineingezogenen Rentensysteme!!!).

Es ist ein Plan dahinter, den es zu durchschauen und zu stoppen gilt: DIE UNTERDRÜCKUNG DES MENSCHEN MIT HILFE DER TECHNOLOGIE.

plz

Re: Atheistin...

Beitrag von plz » 14. Januar 2009 10:53

initiative vernunft hat geschrieben:Hallo Juli,
selbst wenn sie (praktizierende und felsenfeste) Atheistin wären oder sind,

sind sie gefangen in ihrem selbstgewählten GLAUBENSSYSTEM.
Ich muss sie leider enttäschen, ich bin selbst bekenneder agnostischer Atheist und es ist eben jenes nicht, nämlich ein Glaubenssystem.
Ich sage mich von jeder Religion ab da nicht sie meine Wertevorstellungen beinhalten sondern ICH mit der Gemeinschaft meine Ethik bilden soll.

Auf den zweiten Teil Ihrer "Argumentation" möchte ich garnicht weiter eingehen. Sie wollen also sagen, dass alles besser ist als ein "Techno-Freak" zu sein.
Dort steige ich aus, auf so etwas begebe ich mich nicht hinab.

Antworten