Viren Beschädigung und ihre Folgen.

Pesché Jeannot

Viren Beschädigung und ihre Folgen.

Beitrag von Pesché Jeannot » 29. August 2001 13:11

Hallo Grüsse Sie alle herzlich aus Luxemburg.

Wegen des Boykotts mit Viren,die eindeutig aus Deutschland versendet wurden bin ich seit zwei Tagen wieder Online.Der Schaden belief sich auf 21540 Luf.

Diese Virenversendung wurde in die Wege geleitet, seit ich die EUROTINNITUS ASSOCIATION ins Leben gerufen habe.

Die Boykottierung kommt von den Anhängern,des Hans Knoers die noch nicht eingesehen haben dass der die Betroffenen nur ausbeutet,um Reisen zu veranstalten, Referate abzu halten, die den Betroffenen noch mehr enttäuschen als dass die den Betroffenen helfen !

Es sind nur noch wenige die dem nachlaufen, aber diese besitzen die Frechheit, diese Viren zu versenden und somit nicht nur mir sondern auch verschiedenen Ärzten ( Herr Greuel ) das ganze PC Systhem lahm legten.

Dies ist eine Bestätigung von manchen Betroffenen, die der EuroTinnitus beigetreten sind. Es wurden wichtige Dateien zerstört, eben weil ich niemals ein Update jeden Tag gemacht hatte. Deshalb wende ich mich nochmal an die Betroffenen und Strahlengegner, sich erneut bei uns zu melden? Denn die Anmeldeformulare von Microsoft Explorer wurden zerstört, deshalb die Bitte, sich erneut anzumelden.

Sie, Herr H.U.Jacob, sind ein ehrenhafter Mitarbeiter, denn Ihr Forum hat schon manchen Betroffenen und Strahlengegner bewogen, sich bei EuroTinnitus zu melden.

Danke für Ihre Unterstützung!!!!!

Die EUROTINNITUS ASSOCIATION zählt im Moment 57862 Mitglieder, dank Ihrer Verlinkung und Ihres Forums. Ich würde mich freuen, Sie auch in unserer Vereinigung als Vertreter der Schweiz aufnehmen zu können??

Mfg Pesché Jeannot admin-lu@eurotinnitus.com