Obama - Der Weltpräsident - PROJECT BLUEBEAM - Mobilfunk

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Obama - Der Weltpräsident - PROJECT BLUEBEAM - Mobilfunk

Beitrag von open mind » 11. November 2008 20:47

Was beschert uns der Weltpräsident?

Bild
Bild: http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/ ... 01-312.jpg

Warum hat ihn der Spiegel schon zum Weltpräsident gemacht, wo die Elektoren ihn nicht einmal gewählt haben Stand heute?


Was hat der Obama mit Mobilfunk zu tun?

Ganz einfach: Recherchieren Sie nach Obama und NWO, sie werden mehr finden als Sie hoffen oder befürchten wollen...


Was hat NWO mit Mobilfunk zu tun?

Ganz einfach: Mobilfunk ist ein wichtiges Puzzle-Teil zur totalen Überwachung der Menschen.


Was ist mit PROJECT BLUEBEAM?

Hier wird es etwas schwieriger, da keiner von uns (heute) wissen kann, was es wirklich bedeutet. Ein Video gibt einen kurzen Überblick und zeigt bei Min. 2:40, warum in jedem Wohnviertel Mobilfunkmasten aufgestellt wurden:

Project Bluebeam be prepared!
http://de.youtube.com/watch?v=-MF05G8RTgI


Bitte nicht vom Stuhl fallen - auch ich hoffe immer noch, das alles sei bloss eine Verschwörungstheorie...


Aber ist evtl. besser zuviel Information zu haben als zu wenig, denn Hinweise auf solche hirnrissige NASA-Projekte werden nie in einer Zeitung zu lesen sein... Warum wohl?

Der Eintrag zu PROJECT BLUE BEAM wurde übrigens auf dem amerikanischen Wikipedia zur Entfernung vorgeschlagen. Warum wohl?



Be prepared!
und bleiben wir lieber zu wachsam als zu schläfrig...
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An Maxx

Beitrag von Forum Admin » 12. November 2008 12:52

Auch im neuen Jahr werden beleidigende Postings im Gigaherz-Forum nicht erscheinen.

maxx

Lieber Admin...

Beitrag von maxx » 12. November 2008 15:16

... lesen Sie doch mal diesen hanbüchenen Schwachsinn den Open Mind hier verlinkt und sagen Sie mir doch bitte ob es immer noch beleidiged ist, sowas ... zu nennen.... Sogar Herr Jakob hat den User Open Mind schon gebeten seine abstrusen Theorien nicht dazu zu "nutzen" die Gigaherz (oder ES-) Gemeinde ins lächerlich zu ziehen...

1.) Durch ausgelöste Erdbeben, werden Erdarbeiten möglich, und Archäologen werden umfangreiche mystische Reliquien finden, die bisher im Bauch der Erde schliefen. Dadurch wird der Weg frei, für eine totale Neubewertung, aller Archäologischen Entdeckungen. Deren Quintessenz wird sein, dass bisher viele Interpretierungen falsch waren. Und zwar im Hinblick auf religiöser Aspekte. Die religiösen Lehren seien seit Jahrhunderten falsch verstanden worden….
2.) Eine erste psychologische Umsetzung, und Vorbereitung der Massen, erfolgte durch den Spielfilm, 2001 Space Odyssey, die Star Trek Reihe, und Independence Day. (Alles Filme die sich um Außerirdische Invasionen drehen, und dass die Nationen zusammenrücken, gegen einen solchen Feind. [ :-) ]
3.) Dreidimensionale, optische Laser Projektionen werden Holographische Bilder am Himmel generieren. Durch Satelliten, die an strategischen Orten zusammengezogen werden, um dann die Natrium Schicht der Erde, - in 60 Meilen über der Boden- als Bildschirm zu benutzen! Sie werden Bilder zum Leben erwecken, und jeder wird glauben dass es ECHT IST.
4.) Mittels der Weiterentwicklungen, in der Mind Control Forschung, werden VHF, VLF, und LW Wellen auf den Unschuldigen Menschen hernieder prasseln! Durch eine Computertechnologie, und einem Equipment, in dem sämtliche verfügbare Informationen gespeichert wurden, werden von Nation zu Nation verschiedene Stimmen sprechen, und alle werden glauben es ist GOTT der zu ihnen spricht! Es wird sein, als ob sie eine Stimme mitten aus ihrem Herzen hören würden!

Forum Admin: Ihr verwendeter Ausdruck wurde als beleidigend durch ... ersetzt. Dass jemand anderer Meinung sein kann und mit Argumenten widerspricht, ist dagegen o.k.

korn

Beitrag von korn » 12. November 2008 20:40

Danke Maxx für die Zusammenfassung der Filme.

Maxx
... lesen Sie doch mal diesen hanbüchenen Schwachsinn den Open Mind hier verlinkt und sagen Sie mir doch bitte ob es immer noch beleidiged ist, sowas ... zu nennen.... Sogar Herr Jakob hat den User Open Mind schon gebeten seine abstrusen Theorien nicht dazu zu "nutzen" die Gigaherz (oder ES-) Gemeinde ins lächerlich zu ziehen..
.
Aber wie ich sehe hat Open Mind diese ja lediglich verlinkt. Wer bist Du Maxx, du Gast, dass Du es Dir hier überhaupt erlaubst, andere anonym zu beleidigen?

Open Mind
auch ich hoffe immer noch, das alles sei bloss eine Verschwörungstheorie.
..

Es ist mir lieber von solche "Geschichten" zu wissen und selber zu beurteilen als einfach den Kopf in den Sand zu stecken.
Wenn ich sehe was sich die Mobilfunkindustrie alles erlaubt und unternimmt um das Problem Mobilfunk wegzubagatellisieren, scheinen mir dieses Infos gar nicht mehr so abstrus. Nur ein introvertierter Kurzdenker kann sich heute noch erlauben, alles was er aus der Presse und den Medien erfährt, als bare Müntze zu nehmen.

Antworten