Kondom für Sendemast

Bienenstich

Solche raus hier!

Beitrag von Bienenstich » 22. März 2009 22:24

Es muss doch möglich sein, dass der Spott und Hohn von diesem Hans ein für alle mal
abgeschaltet wird oder darf er hier weiter von anfi… schreiben und den Vorsitzenden
als Sektenchef bezeichnen?

Bienenstich

Hans

Beitrag von Hans » 23. März 2009 00:13

Bienenstich hat geschrieben:Es muss doch möglich sein, dass der Spott und Hohn von diesem Hans ein für alle mal
abgeschaltet wird
Anderen Moderator wählen?
Bienenstich hat geschrieben:oder darf er hier weiter von anfi… schreiben
Gut, dann sagen wir dem halt "an den Karren gefahren". Ich werde mich bessern sobald ein gewisser H-U Jakob hier von andersdenkenden nicht mehr als "menschlichen Abschaum" schreiben darf.
Bienenstich hat geschrieben:und den Vorsitzenden als Sektenchef bezeichnen?
Jetzt wird es interessant. Wo habe ich das geschrieben? Beweis mir es. Sollte Dir das gelingen, ziehe ich meinen Hut vor Dir und werde das Forum verlassen.
Bienenstich hat geschrieben:Bienenstich
Bisch sicher?

Und wenn ich Dich schon am Draht habe: Du schuldest mir noch eine Antwort auf meine Frage wo ich mobilfunkfreundlich gestänkert habe soll (Zitat Bienenstich:"Dieser Hans scheint hier der Einzige zu sein, der nach Herzenslust beleidigen darf und auch in anderen Fällen mobilfunkfreundlich stänkern darf.")

Gruss Hans

Bienenstich

Wird er nun das Forum verlassen?

Beitrag von Bienenstich » 23. März 2009 08:56

Hans hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:und den Vorsitzenden als Sektenchef bezeichnen?
Jetzt wird es interessant. Wo habe ich das geschrieben? Beweis mir es. Sollte Dir das gelingen, ziehe ich meinen Hut vor Dir und werde das Forum verlassen.
@Hans

Sie wissen also selbst nicht mehr, was Sie diesem Forum zumuten wollten.
Zum Glück hat uns Herr Jakob über Hetze informiert, die als unverschämte Beleidigung
im weiteren Wortlaut gelöscht wurde.

Hier der Beweis:

Hans-U. Jakob



Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 427
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:24 am Titel: 2. Antwort an Hans


________________________________________
In einem weiteren gelöschten Beitrag vergleicht mich Hans mit einem üblen Sektenchef und die Vereinsmitglieder von Gigaherz als dumme Schafe, die diesem blindlings nachlaufen.
Dass ich mir solches hier nicht anhören muss, scheint Hans immer noch nicht begriffen zu haben.
Jeder Verein in der Schweiz hat einen demokratisch gewählten Präsidenten, der in den Statuten festgeschriebene Führungsaufgaben warzunehmen hat. Wer das, wie Herr Hans und Herr Stamm mit Sektentum verwechselt, tickt nicht ganz richtig.
Bevor sich Herr Hans nochmals über den ebenfalls gelöschten Unsinn eines Herr Hahn beschwert, möge er mir folgende Frage beantworten:
Was sagen Sie am Telefon einem Familienvater, 40m neben einer Hochspannungsleitung wohnhaft, dem man soeben seine 14-jährige, an Leukämie erkrankte Tochter zum Sterben nach Hause gebracht hat?
Wollen Sie diesem verzweifelten Mann etwa das ganze Hahn'sche Lügenbrevier herunterbeten oder ihn mit den Worten vom BUWAL-Chef Bruno oberle trösten, das sei kein Problem grösseren Ausmasses.
Siehe http://www.gigaherz.ch/883
Hans-U. Jakob

Noch eine Bemerkung:
Es sind sicher leere Versprechungen gewesen, dass Sie angekündigt haben, nun das Forum
zu verlassen. ( Hänschen ade scheiden tut weh, aber das Scheiden macht, dass mir das Herze
lacht).

Bienenstich





Antwort von Hans, hier eingefügt:

@ Bienenstich:

Hallo Bienenstich,
Nein, ich muss das Forum nicht verlassen. Den Beweis, dass ich den Vorsitzenden als Sektenchef bezeichnet habe hast Du nicht erbracht / wirst Du gar nicht erbringen können da Gigaherz den Beitrag in dem dies angeblich so geschrieben haben sollte nicht veröffentlicht hat. Somit kann ich nicht wirklich beweisen dass ich dies so geschrieben habe. Allerdings kann auch Gigaherz nicht beweisen dass ich es geschrieben habe. Ich habe meine Antworten nach wie vor da ich diese zumeist in einem Textprogramm schreibe um es im Zweifelsfalle noch mal nachzulesen (was ich geschrieben habe / was nicht veröffentlicht wurde). Tatsache ist: In den nicht veröffentlichten Schreiben habe ich den H-U Jakob mitnichten als Sektenchef bezeichnet. Wie Du da nachlesen kannst, schreibt H-U Jakob Antworten an mich für Sachen die nirgens zu finden sind weil nicht veröffentlicht (Titel: an Hans / Titel: 2. Antwort an Hans).
Den Beweis dass ich H-U Jakob so genannt haben soll und die Mitglieder als "dumme Schafe" genannt habe (Zitat H-U Jakob: In einem weiteren gelöschten Beitrag vergleicht mich Hans mit einem üblen Sektenchef und die Vereinsmitglieder von Gigaherz als dumme Schafe, die diesem blindlings nachlaufen. ) muss erst noch erbracht werden. So was muss ich mir jedenfalls nicht in den Mund legen lassen. Der einzige der dies so sieht ist H-U Jakob. Von mir stammen diese Worte garantiert nicht.
Natürlich könnte ich das nicht veröffentlichte bei IZGMHTDR (oder so ähnlich) im "Zensur im Gigaherz-Forum"-Fred vom 18.09.2008, 12:43 reinstellen lassen. Nur, was bringt es mir? Ich will ja Gigaherz nicht schaden, bin ja im Grunde mit der Idee des Vereins einverstanden. Was mich aber nach wie vor stört ist die Umsetzung. Ob sich daran was ändern wird??
So einfach ist das.

Gruss Hans

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Wird er nun das Forum verlassen?

Beitrag von Hans-U. Jakob » 23. März 2009 11:32

Bienenstich hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:und den Vorsitzenden als Sektenchef bezeichnen?
Jetzt wird es interessant. Wo habe ich das geschrieben? Beweis mir es. Sollte Dir das gelingen, ziehe ich meinen Hut vor Dir und werde das Forum verlassen.
@Hans

Sie wissen also selbst nicht mehr, was Sie diesem Forum zumuten wollten.
Zum Glück hat uns Herr Jakob über Hetze informiert, die als unverschämte Beleidigung
im weiteren Wortlaut gelöscht wurde.

Hier der Beweis:

Hans-U. Jakob



Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 427
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:24 am Titel: 2. Antwort an Hans


________________________________________
In einem weiteren gelöschten Beitrag vergleicht mich Hans mit einem üblen Sektenchef und die Vereinsmitglieder von Gigaherz als dumme Schafe, die diesem blindlings nachlaufen.
Dass ich mir solches hier nicht anhören muss, scheint Hans immer noch nicht begriffen zu haben.
Jeder Verein in der Schweiz hat einen demokratisch gewählten Präsidenten, der in den Statuten festgeschriebene Führungsaufgaben warzunehmen hat. Wer das, wie Herr Hans und Herr Stamm mit Sektentum verwechselt, tickt nicht ganz richtig.
Bevor sich Herr Hans nochmals über den ebenfalls gelöschten Unsinn eines Herr Hahn beschwert, möge er mir folgende Frage beantworten:
Was sagen Sie am Telefon einem Familienvater, 40m neben einer Hochspannungsleitung wohnhaft, dem man soeben seine 14-jährige, an Leukämie erkrankte Tochter zum Sterben nach Hause gebracht hat?
Wollen Sie diesem verzweifelten Mann etwa das ganze Hahn'sche Lügenbrevier herunterbeten oder ihn mit den Worten vom BUWAL-Chef Bruno oberle trösten, das sei kein Problem grösseren Ausmasses.
Siehe http://www.gigaherz.ch/883
Hans-U. Jakob

Noch eine Bemerkung:
Es sind sicher leere Versprechungen gewesen, dass Sie angekündigt haben, nun das Forum
zu verlassen. ( Hänschen ade scheiden tut weh, aber das Scheiden macht, dass mir das Herze
lacht).

Bienenstich
Der Titel dieses Pfades heisst eigentlich "Kondom für einen Sendemast"
Da der Paps kürzlich den Afrikanern den Gebrauch von Kondomen verboten hat, müssen wir diesen Pfad nun schliessen. Schliesslich hat uns der heilige Stuhl geschrieben, der Papst werde dann für alle Elektrosensiblen und Elektrosmog-Betroffenen beten. Das ist doch was! Oder?
Da darf ich sogar als Sektenchef von Hansen's Gnaden nicht widersprechen.
Uebrigens: Wer dieses Forum moderiert, bestimmen die Vorstandsmitglieder von Gigaherz und wer den Verein führt, bestimmt die Generalversammlung.
Hans hat dazu sozusagen nichts zu sagen.
Was menschlicher Abschaum ist, bestimmt der Abschaum selbst. Das sind von mir aus gesehen nicht die Andersdenkenden, sondern die Kriminellen unter den Andersdenkenden. Zu letzteren zähle ich Hans nicht. Er hat sich dieses Paar Schuhe selber angezogen.
Hans-U. Jakob

Gesperrt