E-Smog FA

Tobias Schmid

E-Smog FA

Beitrag von Tobias Schmid » 24. September 2001 16:57

Guten Morgen miteinander,
Bei Recherchen zu meiner Facharbeit, Thema "E-Smog" bin auch über diese Seite gestollpert. Ich in den letzten Monaten nahezu unendliche viele versch Meinungen gehört und es fällt einem immer schwerer diesem oder jenem Artikel glauben zu schenken. Trotzalledem oder gerade deswegen meine Bitte:

Wenn ihr neue Erkenntnisse habt , oder mir neues zur ECOLOG-Studie schreiben könnt, meldet euch bitte bei mir.

Ansononsten schöne Seite, nur leider (ich befürchte es ist mein Fehler...) konnte ich keinen E-Mail Kontakt finden (Darum der Eintrag hier, wobei natürlich auch Leser dieser Site um Hilfe gebeten sind)

Vielen Dank


Tobias

Elisabeth Buchs

Re: E-Smog FA

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Oktober 2001 15:52

Sehr geehrter Herr Schmid

Es ist fein, dass Sie sich in Ihrer Facharbeit mit dem Thema Elektrosmog befassen. Dieses Thema scheint die Menschen zu polarisieren. Ich selber gehöre zu den sogenannt Elektrosensiblen und meiner Meinung nach sollte es die Forschung noch vermehrt interessieren, wie eine aussergewöhnlich starke Empfindlichkeit auf elektromagnetische Felder entstehen kann. Ich habe in Gigaherz auch schon einen Beitrag geschrieben (Elektrosmog hat viele Gesichter). Elektrosensible sollten nicht länger als "psychisch krank" oder "Spinner" bezeichnet werden. Das ist üble Ehrverletzung. Anderen Kranken z.B. mit Allergien wird versucht zu helfen. Falls Sie gerne weitere Informationen von mir und andern Betroffenen hätten, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

Renate Kunz

Re: E-Smog FA

Beitrag von Renate Kunz » 17. Oktober 2001 13:43

hallo Herr Schmid
Leider kann ich Ihre emailadresse auch nicht finden, so antworte ich hier im Forum für alle sichtbar. Damit habe mal, mit einem Schuss markaberem Humor, versucht das Elektrosmogleiden darzustellen aus der Optik eines e-smogopfers. Ich bin selber schwerstbetroffen.

http://www.beepworld.de/members14/pambas/index.htm .

Vielleicht macht es das Unvorstellbare etwas greifbarer für jene die (noch) nichts fühlen. Hier meine email: pambas@pctip.net

Antworten