www.mast-victims.org: Mobilfunkprobleme weltweit

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

www.mast-victims.org: Mobilfunkprobleme weltweit

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. Oktober 2009 19:03

Mobilfunkprobleme weltweit

Von überallher aus der Welt kommen alarmierende Meldungen zu gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Mobilfunk.
Diesmal aus China - aus einer Stadt im Nordwesten: Von dort kommen Hilferufe von Menschen, die durch Mobilfunk krank geworden sind.
Es werden Hautirritationen, Rötungen, Reizungen berichtet. Dazu Probleme mit den Augen, Schlaflosigkeit, Haarverlust. Der Haarausfall sogar bei jungen Leuten wird von den Frisiersalons bestätigt. Doch lesen Sie selbst.......


http://www.mast-victims.org/index.php?c ... em&id=4390
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Betroffene

Besorgnis und Dementi-auch in China

Beitrag von Betroffene » 24. November 2009 11:53

Wissenschaftler auch in China zeigen sich besorgt über mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen durch die ständig zunehmenden elektromagnetischen Felder in unserer Umwelt.
Sofort treten aber auch die auf den Plan, die sich auf die WHO berufen...

(....DIE WHO,deren einstige Präsidentin Gro Harlem Brundtland im Amt bekennende ES war und die Nähe von Handys nach ihren eigenen Aussagen mit gesundheitlichen Turbulenzen bezahlt hat.....)

.....und die behaupten,dass trotz vieler kostenintensiver Studien auf der ganzen Welt noch keine negativen Folgen von EMF belegt seien:

http://english.cctv.com/program/chinato ... 0981.shtml

Wieviel intellektuelle Selbstkastration ist notwendig,um so aufzutreten wie dieser Verhamloser in China und wie alle WHO-hörige auf der ganzen Welt?.
Auch in China geht es um zu viel Geld.Da tritt intellektuelle Redlichkeit ins zweite Glied.

Antworten