Heilende Wirkung dank Handystrahlen

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Januar 2010 15:23

Aus baubiologischer Sicht ist bei der Arendash Studie einfach Mist gebaut.
Da haben Laie, die von Technik keine Ahnung haben, alle messtechnische Voraussetzungen mit den Füssen getreten.
Man kann meine kritik im Nachbarforum lesen wie auch bei Don Maisch.
Ich habe sogar Beifall bekommen von zwei Professoren der Universität Athens, Cell Biology and Radiobiology.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. Januar 2010 17:56

Hans hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:.......... Mäusepsychiater eingesetzt? Wer weiss da etwas genaueres? Dr. Xy aus Z, Mäusepsychiater? Wer kennt einen solchen?
Hans-U. Jakob
Mäusepsychiater? Gibt es leider nicht. Aber Lösungsmöglichkeiten: Man stelle "xy" oder "wz" aus diesem Forum an. Die können sehr gut aus einer Mücke einen Elefanten machen. Mit etwas Übung schaffen sie es aus der Maus ein Pferd zu machen und dann holt man einen Pferdeflüsterer. Die gibt es in Europa wie Sand am Meer :-)
Und sollte die Verwandlung zum Pferd scheitern: In Indien oder Afrika gibt es sicherlich auch den einen oder andern Elefantenflüsterer.
*duckundweg*
Falsch lieber Herr Hans, ganz falsch!. In diesem Verein bilden wir nur Kuhflüsterer aus. Der erste Kurs fand bereits im Juli 2000 statt.
Siehe unter www.gigaherz.ch/45 Bei Interesse gebe ich Ihnen noch Gratis-Privatunterricht
Hans-U. Jakob

Hans

Beitrag von Hans » 10. Januar 2010 19:16

Na ja, da ich selten aus einer Mücke einen Elefanten mache, werde ich aus einer Maus käumlich eine Kuh hinbringen. Da sind "xy" oder "wz" sicher die besseren "Opfer" für den Flüsterkurs.
Gruss Hans

Lee
Beiträge: 18
Registriert: 29. Oktober 2009 19:37

Heilende Wirkung von Handystrahlen und Zigaretten

Beitrag von Lee » 12. Januar 2010 19:29

Es gibt sogar stichhaltige Studien, die zeigen, dass Rauchen durch Stimulation nikotinerger Rezeptoren im Gehirn gegen Alzheimer und Parkinson wirkt. Trotzdem hat sich Rauchen zur Therapie dieser Erkrankungen nicht durchgesetzt, wegen der bekannten Nebenwirkungen!

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Re: Heilende Wirkung von Handystrahlen und Zigaretten

Beitrag von paul » 12. Januar 2010 23:28

Lee hat geschrieben:Es gibt sogar stichhaltige Studien, die zeigen, dass Rauchen durch Stimulation nikotinerger Rezeptoren im Gehirn gegen Alzheimer und Parkinson wirkt. Trotzdem hat sich Rauchen zur Therapie dieser Erkrankungen nicht durchgesetzt, wegen der bekannten Nebenwirkungen!
Aber klar doch: ein Raucher vergisst niemals, Zigaretten zu kaufen (kein Alzheimer) und zittern tut er nur, wenn er nix zu rauchen hat (kein Parkinson)...lol

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 15. Januar 2010 22:31

Also, die Mäuse-Alzheimer-Studie hat doch erst mal unter der Bevölkerung einen richtig positiven Anklang gefunden. Allerorten wird mir, als eine unter dieser Technik Leidende, hingerieben, dass das ja alles nicht gesundheitsschädlich sein kann, ja sogar gesundheitsförderlich, denn die Strahlung verhindert Alzheimer! Gut für das Geschäft! Es wurde ja auch fast von allen Zeitungen gebracht.

Was ist denn jetzt so schlimm daran, dass unter den Grenzwerten Auswirkungen von Strahlung bewiesen wurden? Was das letztendlich für eine Konsequenz hat, das wissen doch die Leute nicht. Man freue sich doch an unbekümmerterer Handynutzung.

Zu dem Studiendesign und Wohnkästchenaufbau der Mäuslein rund um eine Antenne kann ich als Laie nichts sagen. Aber ich kann mir schon recht gut vorstellen, dass so ein Ergebnis von Prof. Lerchl nicht gerne gesehen wird. Auswirkungen im athermischen Bereich, ja pfui!

Jedenfalls mussten die Mäuslein nicht dursten und wurden auch nicht in Röhren gestopft. Ich finde dies alles sehr positiv!

Eva Weber

Helmut Breunig

Stellungnahme Goldsworthy

Beitrag von Helmut Breunig » 18. Januar 2010 08:56

http://www.emfacts.com:80/weblog/?p=1236

#1196: Comments by Andrew Goldsworthy on cell phone/Alzheimer’s study
Sunday January 17th 2010, 8:22 pm
Filed under: Cell phone news
From Andrew Goldsworthy:

Do Mobile Phones Cure Alzheimer’s Disease?

Comments by Andrew Goldsworthy on a widely publicised paper by Arendash and co-workers that suggests that mobile phone radiation may cure Alzheimer’s disease.

Antworten