Die Zwangspsychiatrisierung des ADHS-Opfers Jenny O. (10 J.)

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Die Zwangspsychiatrisierung des ADHS-Opfers Jenny O. (10 J.)

Beitrag von initiative vernunft » 18. Februar 2010 09:52

ADHS steht im Zusammenhang mit der Verstrahlung durch Mobilfunk. Ich spreche bewusst nicht von "Elektrosensiblen", sondern von verstrahlten Opfern.


Die Zwangspsychiatrisierung des ADHS-Opfers Jenny O. (10 J.)

Wir wissen nicht, ob Jenny O. ein Verstrahlungsopfer ist, es kann aber nicht ausgeschlossen werden, da in jeder Ortschaft und praktisch in jedem Haus/Wohnung Verstrahlungssender stehen und diese unablässig rund um die Uhr den Menschen den letzten Rest an Gesundheit und Körperfunktionen rauben: Jenny O. fand keinen Schlaf mehr, was ein typisches Symptom von Verstrahlungsopfern ist.

Statt dass man mit der Verstrahlung allen Lebens aufhört (umsteigt z. B. auf absolut emissionsloses G-COM gem. Meyl), sperrt unsere Gesellschaft die Opfer weg. Der Milliarden-Deal muss weitergehen, denn sonst sind Arbeitsplätze gefährdet, so die Haltung der Regierung, die sich auf abstruse ICNIRP/WHO-Verstrahlungs-"Standards" setzt.

Alles weitere über einen beispielhaften Fall dieses gesamtgesellschaftlich immer noch tolerierten und wirtschaftspolitisch getriebenen und vom Paragraphendschungel verteidigten Skandals hier:

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6194390/


Mögen möglichst schon heute alle ADHS-Opfer und "fürsorglich" Weggesperrten frei kommen und ihre Gesundheit wieder erlangen!

Möge die gesundheits- und wesensvernichtende Verstrahlung von Mensch, Tier und Pflanzen endlich ein Ende finden!