Fast jede Minute eine neue Krebsdiagnose

Hans

Beitrag von Hans » 12. März 2010 14:38

charles hat geschrieben:....Was könnte da doch auch als Ursache sein ?
Jetzt kommt es natürlich drauf an:
charles hat geschrieben:.....Es gibt viel Grau in unsere Schwarz-Weiss Umwelt........
Was willst Du nun wissen. Eine schwarz-weisse Antwort? Oder die Grautöne? Sollen wir noch etwas Farbe darzubringen?

Vorgezogene Antworten:
Schwarz-weiss-Version ist ja wohl klar: Die Antennen und nichts anderes als die Antennen sind dran schuld. Wenn mir ein Stein auf den Kopf fällt, ich an Krebs sterbe, mit dem Motorrad auf die Schnauze falle oder beim Skifahren den Fuss breche, das Kind an Autismus leidet, Lernprobleme hat oder Asthma. An allem sind die Antennen Schuld. Hach, ist das Leben doch schön und einfach. Die Lösung und das Übel aller Probleme ist gefunden. Die Antennen. Dies die etwas überspitzte und leicht ironische schwarz-weiss-Antwort.

Einer der Grautöne:
das vor 20 Jahren 1 auf 3300 Kinder an Autismus gelitten hat. Das ist momentan 1 auf 100 Jetzt wird es etwas schwierig und gefährlich. Denn da ist der Fortschritt der Medizin nicht unschuldig. Zu früh geborene Kinder sind früher gestorben. Punkt aus Schluss. Dann kam die Medizin und immer mehr Frühchen überlebten. Lies das da mal ein wenig durch was für Spätfolgen bei Frühgeburten vorkommen können. Kurz gesagt: Alle von Dir aufgezählten Erscheinungen können Spätfolgen von Frühgeburten sein. Zu Frühgeburten und Autismus hat auch die Welt was lesenswertes rausgegeben.

Der nächste Grauton:
Unsere Frauen werden immer älter bis das erste Kind geboren wird. Eine modische Erscheinung, auch im Zusammenhang mit der Karriereplanung der Frauen. Mit dem Kinderkriegen wird gewartet bis man etwas geschafft hat im Leben. Bis dies so weit ist, wird Frau schnell mal 35 und älter. Nur trägt Frau sämtliche Eizellen die sie im laufe des Lebens auf die Reise schickt schon seit Geburt in sich. Und die werden mit den Jahren sicher nicht besser. Und somit steigt das Risiko während der Schwangerschaft markant an. Eine der Folgen: Vermehrte Frühgeburten. Risiken und Nebenwirkungen siehe oben.
Noch ein Fakt: Kinder älterer Mütter leiden auch ohne Frühgeburten vermehrt an Autismus.

Und noch ein Grauton:
1 auf 9 leidet an Astma Wenn Du da die ultimative Lösung findest warum Kinder Asthma bekommen, kannst Du Dir einen Namen machen. Das ist scheinbar nicht so einfach. Die Luftverschmutzung kann es nicht generell sein, hatte doch die DDR vor der Wiedervereinigung markant tiefere Asthmazahlen bei Kinder als die BRD. Ebenso scheint die dreckige Luft die an einigen Orten in Russland und China herrschen nicht direkt auf das Asthma der Kinder durchzuschlagen. Hier noch eine interessante Tabelle. Etwas dubiose Quelle aber sehenswert. Vor allem fragt man sich, wieso in Italien (dem Handyland schlechthin) im Vergleich zu Deutschland nur die hälfte an Asthma diagnostiziert wird. Vielleicht spielt unser Hygienewahn doch eine Rolle im Zusammenhang mit Asthma und Allergien?

Farbvarianten: Unsere unterbeschäftigten Spezialärzte und Spezialisten für jedes noch so unmögliche Zwicken und Gebrechen. Früher hatte das Kind einen etwas speziellen Charakter, heute wird nach Dutzenden von Stunden diagnostiziert, dass es ein Autist ist. Früher war es ein etwas lebhaftes Kind, heute lautet die Diagnose ADS und es wird R i t a l i n verordnet.

Noch ne Farbe: Letzthin gelesen: Es gibt Kinder die waren noch nie allein im Wald. Noch nie auf einen Baum geklettert. Noch nie davon runtergefallen und die Hose dabei zerrissen. Noch nie schweinedreckig nach Hause gekommen weil man halt in ein Dreckloch gefallen ist. Und warum? Weil die Eltern Angst haben, dem Kind könnte was passieren. Na toll. Und wieder ein Stubenhocker gezüchtet. Und immer schön die Hände gewaschen vor dem Essen. So muss es dem Immunsystem ja langweilig werden.

Noch ne Farbe: Ähnliches gilt auch für den "Computer-Strahlung- kennt sich wer aus?"-Fred. Der Monitor wird gleich mal gänzlich ausgeschlossen. Dabei gab es in letzter Zeit mehr als genug Gerüchte über sehr schädliche Ausdünstungen (chemischer Art, nicht elektrischer Art) diverser Monitore. Leider darf man gar nicht dran denken hier so was zu veröffentlichen. Denn es darf nicht sein was nicht sein kann. Elektrosmog ist an allem Schuld. Chemie riecht höchstens ein bisschen wenn man Pech hat und wenn man Glück hat riecht es nicht und man wird geschädigt/umgelegt ohne das man weiss warum es so war.

Genug Grautöne und Farben? Bei Bedarf kann sicher noch mehr gefunden werden. Jedenfalls scheint die Sache bei den von Dir genannten Problemen etwas komplexer zu sein als von einigen Usern gewünscht.


Gruss Hans


An den Admin: Das "böse" Wort wurde gefunden und verunstaltet. Was daran so pervers sein soll, weiss ich nicht.

Forum Admin: Weshalb R i t a l i n schon vom System her nicht zugelassen ist, ist leider auch uns nicht klar.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 12. März 2010 17:27

Nein Hans,

Sie haben das ganz falsch verstanden.

Ich finde es immer bemerkenswert, dass wenn man etwas festgestellt hat, wegen z.B. Astma, Autismus, Lernprobleme, Schlaflosigkeit, chronische Ermüdung, Kopfschmerzen, usw. das die *Experten* ständig nach vielerlei Ursachen spüren, aber niemals den Elektrosmog in Betracht nehmen.

Ehrlich gesagt ärgert es mich, das niemand den Mut hat auch an Elektrosmog zu denken.

Ich sage nicht das Elektrosmog die Ursache ist, sondern das man niemals auch in Erwägung nimmt, das dies auch zu den möglichen Ursachen genommen werden können und deswegen auch mal untersucht werden müssen.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 13. März 2010 12:03

Jetzt habe ich leider erst heute gesehen, dass Kika gesperrt ist, aber ich denke doch, dass mir andere Fachleute, die genügend vorhanden sind im Kika-Forum, bezüglich "Sie haben mit ihrer Tätigkeit bei der Flugsicherung ihren Körper geschädigt," nähere Auskunft geben können.

Ich denke z.B. unter Anderen auch an Prof. Lerchl. Auch "Irre" haben ein gewisses Recht auf Aufklärung. Also bitte sagen Sie mir, was Sache ist.

Eva Weber

Antworten