InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 14. Juni 2010 16:35

Nix patentiert.

So ein Gerät verwendete mein Vater schon in die 50-er Jahren um seine Werkzeuge zu sterilisieren.
Statt Wasser verwendete er ein medizinaler Öl, damit die Hand-und Eckstücke gleichzeitig geschmiert wurden.

Die Verklumpfungen von Blutkörperchen kann man nicht vergleichen mit den Schmutz Ihrer Brille.
Trotz Ihre Aldi Maschine sehen Sie leider noch nicht *klar*.
Vielleicht versuchen Sie s mal ohne Brille.

Laut Ihre IP Adresse sind Sie wahrscheinlich zu Hause in München.
Also ein Münchhausener so zu sagen.

Erwin

Gigaherz missachtet Datenschutz

Beitrag von Erwin » 15. Juni 2010 15:06

charles hat geschrieben:Laut Ihre IP Adresse sind Sie wahrscheinlich zu Hause in München.
Stimmt! Ein wirklich interessantes Detail, das Sie da - ohne es zu merken - ausplaudern:

Gigaherz gibt die IP-Adressen von Forenteilnehmern heimlich an andere Teilnehmer weiter!

Das halte ich, gelinde gesagt, für einen ausgemachten Skandal und für einen völlig indiskutablen Vertrauensbruch.

Forum Admin: Gigaherz gibt KEINE IP-Adressen von Forenteilnehmern heimlich an andere Forenteilnehmer weiter, es scheint sich um eine naheliegende Vermutung von Charles zu handeln.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Juni 2010 16:24

So, hiermit erkläre ich überhaupt keine Angaben, Daten oder sonst irgendwelche Informationen von Gigaherz bekommen zu haben.

Alles was ich schreibe habe ich selber heausgefunden, ohne jegliche Hilfe.

Ich bin klüger als manche denken.

Erwin

Am Fuß der blauen Berge

Beitrag von Erwin » 15. Juni 2010 18:05

charles hat geschrieben:So, hiermit erkläre ich überhaupt keine Angaben, Daten oder sonst irgendwelche Informationen von Gigaherz bekommen zu haben.
Aha, soso ...
charles hat geschrieben:Alles was ich schreibe habe ich selber heausgefunden, ohne jegliche Hilfe.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie wie üblich keine genaueren Angaben leisten wollen, wie Sie angeblich auch dies gemacht haben wollen?
charles hat geschrieben:Ich bin klüger als manche denken.
Allein schon die pure Existenz dieses Satzes lässt an seiner Richtigkeit erhebliche Zweifel aufkommen. Wer ist es denn, der Sie für so doof hält?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Juni 2010 19:27

Hallo Erwin,

um Ihre Frage zu beantworten: Ein Müchhäusener!

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Juni 2010 19:48

Jetzt wird wieder gejammert bei den Nachbarn.

Ein Posting wurde hier nicht freigeschaltet.
Wie ich schnell sehen konnte wurde ein Bordell aus Tokyo benützt.
Ich nehem an, das es sich hier wieder um etwas beleidigendes gab.
Und der Forenmaster hat das Rehct dies zu weigern.

Das machne die da drübern doch auch?
Wuff wurde gesperrt weil man seine Postings nicht mehr sehen wollte.

Ich wurde vorübergehend gesperrt, aber das *vorüberghende* ist definitiv. Nur weil man Angst hat"wegen meine Postings.
Ich kann auch nichts dafür das meine Initiale CC sind. Oder?

Die Nachbarn sollen ihren Dreck selber beibehalten.

Früher fand ich RDW ziemlich objektiv in sein eigenes Forum, aber momentan fängt er auch an zu schimpfen bei IZgMF.

Erwin

Re: Gigaherz missachtet Datenschutz

Beitrag von Erwin » 15. Juni 2010 20:06

Foren Admin hat geschrieben: Forum Admin: Gigaherz gibt KEINE IP-Adressen von Forenteilnehmern heimlich an andere Forenteilnehmer weiter, es scheint sich um eine naheliegende Vermutung von Charles zu handeln.
Wie soll das denn funktionieren? IP-Adressen lassen sich nicht vermuten und Gigaherz ist der einzige, der außer dem Provider die IP-Adresse eines Teilnehmers kennt. Charles kann deshalb die IP nur von Gigaherz haben. Es sei denn, er lügt wie gedruckt und behauptet lediglich, die IP zu kennen.

Forum Admin: Charles hat die IP-Adresse NICHT von Gigaherz.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Juni 2010 20:56

Hallo Erwin,

es sollte doch bekannt sein das ich keine Augenklappen habe, und ein *breiter Sicht* habe.
Ich nehme auch an dass es noch andere sachen gibt als die man nur messen kann.
Ich schaue also auch *über den Tellerrand*.

Also, ich habe mich von eine Methode bedient, welche die Polizei auch ab und zu verwendet.

Das hat gar nichts mit Gigaherz zu tun. Gar nichts.

Gast XXL

Der Fallensteller aus Holland

Beitrag von Gast XXL » 16. Juni 2010 08:39

charles hat geschrieben:Also, ich habe mich von eine Methode bedient, welche die Polizei auch ab und zu verwendet.
Soll das heißen, sie stellen Fallen und warten nur auf Beute?

Wann sprechen sie die Wahrheit

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Theroretisches Geschwafel

Beitrag von charles » 20. Juni 2010 19:28

Da muss ich wieder grinseln wenn Spauli schreibt : Ein gutes Gefühl, kompetente Mitleser hier zu wissen.

Tja Kompetenz?? Hier wurde Wolfgang Maes durch den Dreck gezogen.
Und der Kompetente behauptet: Maes suggeriert den Menschen, diese "Körper-Spannung" sei gefährlich.
Es ist jedoch so, daß im Körper keine Spannung esistiert, da der Körper vergleichsweise niederohmig ist und elektrische Felder an der Hautoberfläche zusammenbrechen
.

Allerhand Belastungen setzen sich im Körper um ein eine Wechselspannung, die sg. Körper Spannung.

Sie soll normalerweise potentialfrei gemessen werden gegen Erde mit ein BioVoltmeter.
(Normalerweise wenn der Persoen auf sein Bett liegt.)

Empfehlenswert ist 30 mV.
Bei etliche Persoenen wird 300-800 mV gemessen.
Mit eine elektrische Heizdecke erreicht man 4.000 mV.
Und ein Wasserbett kan 55.000 bis 80.000 mV, oder 55 bis 80 Volt erreichen.

Manche Personen erfahren einen Schlag wenn sie versuchen das PKW zu verlassen. Die aufgeladene Körperspannung entladet sich dann auf metallische Gegenstände.

Ja, und ggf. kann man diese hohe KÖrperspannung auch mit einem Spannungsprüfer zeigen, wenn der Person der ihm festhält gut geerdet ist.

Also richtig Blödsinn was die Theoretiker dort erzählen.
Nur um zu *beweisen* das es keine Elektrosensitivität geben kann.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 20. Juni 2010 19:45

Tja, und noch etwas was die drüben gar nicht verstanden haben.

Dazu kann es problematisch sein, Betroffene noch zusätzlich zu befelden schrieb Fee.
Das ist nur eine Behauptung, Dr. Warnke und andere berichten das glatte Gegenteil, nämlich Reversibilität (Feld weg, Beschwerden weg).

Damit hat Spauli zugegebn überhaupt nicht verstanden haben wollen was ich schon seit Jahren verkünde, als Spezialist im Elektrosensitivität.
Was Dr. Warnke da schreibt stimmt nur teilweise, weil er den Zeitfaktor nicht dabei erwähnt.
Ersten können die Reaktioen auf eine Befeldung erst viel später kommen, und es kann noch viel länger daueren bis sie wieder ganz verschwunden sind.
Also wenn man redet von eine zusätliche Befeldung muss da immer mindestens eien Tag dazwischen befinden.

Übrigens hatte ich aus Neugier vor einige Wochen mal geschaut ob ich inzwischen freigeschaltet war, aber war nicht so.
Jetzt scheint es also der Fall zu sein, aber ich habe keine Lust mich noch mit Theoretiker die nichts verstehen wollen zu streiten, mit die ewige Schallplatte van KlakLa dazwischen.
Eine positive Diskussion ist damit von vorne hinein ausgeschlossen.
Man kann einfach nicht die Elektrosensitive mit *normale* Personen vergleichen. Wo *normale* Personen bei hohe Elektrosmog Doses fast nichts mitnekommen, können Elektrosensitive bei ganz winzige Mengen stark reagieren. Und das will man nicht wahrhaben.
Nur weil keiner das richtig untersucht hat, heisst das nicht das es nicht wahr ist.

Ditche
Beiträge: 30
Registriert: 6. Januar 2010 03:34

Beitrag von Ditche » 20. Juni 2010 23:57

charles hat geschrieben: Übrigens hatte ich aus Neugier vor einige Wochen mal geschaut ob ich inzwischen freigeschaltet war, aber war nicht so.
Jetzt scheint es also der Fall zu sein, aber ich habe keine Lust mich noch mit Theoretiker die nichts verstehen wollen zu streiten,
mit die ewige Schallplatte van KlakLa dazwischen.
Eine positive Diskussion ist damit von vorne hinein ausgeschlossen.
Man kann einfach nicht die Elektrosensitive mit *normale* Personen vergleichen. Wo *normale* Personen bei hohe Elektrosmog Doses
fast nichts mitnekommen, können Elektrosensitive bei ganz winzige Mengen stark reagieren. Und das will man nicht wahrhaben.
Nur weil keiner das richtig untersucht hat, heisst das nicht das es nicht wahr ist.
Hallo charles,

nun "zicken" Sie doch nicht so rum und posten ab und an "drüben". Vielleicht springt ja auch bei "KlaKla" mal die Nadel aus der eingespurten Rille in eine andere ...

Ich fand Ihre Beiträge immer erfrischend denn die erzeugten zumindest manchnal einen anderen Ton drüben, bei den "Nachbarn".

Also, (eventuell) bis bald mal.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 21. Juni 2010 13:49

Hallo Ditche,

nein ich *zicke* nicht herum (was immer das auch bedeuten mag).

Alleine schon wie Klakla die Frau Weber schlachtet mit ihrer Schlagzeile:
Sekundärer Krankheitsgewinn weg - Aufmerksamkeit weg

Da bleibt mir die Spucke weg, wie die Deutschen sagen.
Als ob die Elektrosensitive um Aufmerksamkeit bitten.

Die wollen nur eins: Die Möglichkeit haben auch ein *normales* Leben leben zu können !

Anscheind ist die Klakla zu blöde verworden dass sie das selber nicht mehr sieht. Demenz, Alzheimer, oder einfach dumm?

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 21. Juni 2010 15:52

Hallo Charles,

es freut mich, dass Sie das Ganze gelesen haben. Aber es dürfte ersichtlich sein, dass mich eigentlich so leicht Keiner "schlachtet!"

KlaKla's beständiges "Sekundärer Kranksheitsgewinn weg - Aufmerksamkeit weg"

ist eine so dürftige, primitive Argumentation, dass ich mich an ihrer Stelle genieren würde, das überhaupt zu bringen. Vielleicht braucht KlaKla selbst so viel Aufmerksamkeit, da sie diesem Umstand ein so hohes Maß an Bedeutung verleiht.

Wenn ich unbedingt, diese Art Bestätigung durch das Volk haben müsste, hätte ich es in jungen Jahren schon beim Film versucht und nicht bei der Flugsicherung!!

Mich hätte z.B. vielmehr interessiert, was sie über die Machenschaften zwischen Pharmaindustrie und WHO in Bezug auf die Schweinegrippe zu berichten weiß. Änderung der Pandemie-Kriterien und so ....

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

Ditche
Beiträge: 30
Registriert: 6. Januar 2010 03:34

Beitrag von Ditche » 21. Juni 2010 18:22

charles hat geschrieben:Hallo Ditche,

nein ich *zicke* nicht herum (was immer das auch bedeuten mag).
Frei übersetzt: - Nun stellen Sie sich doch nicht so an - und posten ab und an "drüben".

Und nochmal, ich habe Ihre Beiträge immer als Bereicherung empfunden und Ihr gelegentlich eingestreuter Humor, der war einfach nur: Klasse!
Auch der ein oder andere "stille Mitleser" wird das meiner Meinung nach so empfunden haben.

Also, (eventuell) bis bald mal. Hat "man" Ihnen ja wieder erlaubt. :lol: :lol:

Antworten