Mobilfunk-Flüchtlinge

Chefkoch

Beitrag von Chefkoch » 28. November 2010 18:58

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Uiiii! Da waren aber die Bundesrichter Aemisegger und Ferroud schon gaaaaanz anderer Meinung als ein gewisser Raylauncher. Die haben schon 2.6Mikrotesla als zulässig erklärt, weil die Frau ja nicht den ganzen Tag zu Hause sei. Warten wir mal das nächste Urteil ab. Demnächst in diesem Theater.
Hans-U. Jakob
Freidenker hat geschrieben:Interessant!? Wo kann man dieses Bundesgerichtsurteil nachlesen? Die Frau könnte ja auch Hausfrau sein, Ferien haben, krank sein, pensioniert, usw. Dann wäre sie 24 Stunden zu Hause.
Wenn das mal kein Riesen-Skandal ist. Kann man diese Urteil irgendwo nachlesen? Ich denke, dass dies durchaus von öffentlichem Interesse ist. Deshalb würde ich mich gerne dem Wunsch anschliessen und das Urteil mal in Ruhe durchlesen. Findet man das irgendwo?

Chefkoch

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 29. November 2010 15:01

Chefkoch hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Uiiii! Da waren aber die Bundesrichter Aemisegger und Ferroud schon gaaaaanz anderer Meinung als ein gewisser Raylauncher. Die haben schon 2.6Mikrotesla als zulässig erklärt, weil die Frau ja nicht den ganzen Tag zu Hause sei. Warten wir mal das nächste Urteil ab. Demnächst in diesem Theater.
Hans-U. Jakob
Freidenker hat geschrieben:Interessant!? Wo kann man dieses Bundesgerichtsurteil nachlesen? Die Frau könnte ja auch Hausfrau sein, Ferien haben, krank sein, pensioniert, usw. Dann wäre sie 24 Stunden zu Hause.
Wenn das mal kein Riesen-Skandal ist. Kann man diese Urteil irgendwo nachlesen? Ich denke, dass dies durchaus von öffentlichem Interesse ist. Deshalb würde ich mich gerne dem Wunsch anschliessen und das Urteil mal in Ruhe durchlesen. Findet man das irgendwo?

Chefkoch
Die Sache ist für die Betroffenen dermassen tragisch, dass ich hier ganz bewusst keine Links setze. Ueber den Fall gibt es etliche Urteile beim Verwaltungsgericht Aargau und beim Bundesgericht. Einige Messprotokolle liegen in meinem Archiv.
Wenn Sie ehrbare Absichten haben, müssen sie sich schon mit Name und Adresse mit mir privat in Verbindung setzen. Es soll damit verhindert werden, dass die Leute, die vom Schicksal dermassen heimgesucht worden sind, als Krönung noch auf dem Stadtmist von München, an der Stefan Schall-Strasse durch den Dreck gezogen werden.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz)

Gast

Tatsächlich?

Beitrag von Gast » 1. Februar 2012 15:50

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
BLUE SKY hat geschrieben:@ H.-U. Jakob:
www.gigaherz.ch/1633

Sind Sie vollständig sicher, dass diese Abschirmung tatsächlich erstrangig zur Verringerung der EMF-Belastung der in diesem Raum künftig tätigen Person/en eingerichtet wird? :o

Die Nachfrage ergibt sich schlicht aus der für mich bis hier her unfassbaren Dimension, die dies im tatsächlichen Falle hätte. :cry:
Sollte es denn so sein, wer weiss, was daraus noch werden kann. :lol:
Alles 300% abgesichert mit über 40 Bildern, Dokumenten, Kreditanträgen usw. Andere Staatsanwaltschaften der Schweiz sind NICHT so abgeschirmt.
Da wird schon noch was draus. So etwas werden wir von Gigaherz uns sicher nicht bieten lassen.
Hans-U. Jakob
Und, wurde da was draus?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Tatsächlich?

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Februar 2012 10:07

Anonymous hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:
BLUE SKY hat geschrieben:@ H.-U. Jakob:
www.gigaherz.ch/1633

Sind Sie vollständig sicher, dass diese Abschirmung tatsächlich erstrangig zur Verringerung der EMF-Belastung der in diesem Raum künftig tätigen Person/en eingerichtet wird? :o

Die Nachfrage ergibt sich schlicht aus der für mich bis hier her unfassbaren Dimension, die dies im tatsächlichen Falle hätte. :cry:
Sollte es denn so sein, wer weiss, was daraus noch werden kann. :lol:
Alles 300% abgesichert mit über 40 Bildern, Dokumenten, Kreditanträgen usw. Andere Staatsanwaltschaften der Schweiz sind NICHT so abgeschirmt.
Da wird schon noch was draus. So etwas werden wir von Gigaherz uns sicher nicht bieten lassen.
Hans-U. Jakob
Und, wurde da was draus?
Und wie da was draus wurde:
Die Bilderserie wird an jeder Info-Veranstaltung gezeigt und dient in praktisch jeder Einsprache gegen oberirdische Leitungsführung von Hochspannungsleitungen.
Damit bringen wir jeden Elektrosmog-Leugner zum Verstummen.
Da musste schon mancher Proleti und Pralagi aufpassen, vom Publikum nicht aus dem Saal geworfen zu werden.
Hans-U. Jakob

Antworten