Schwerstgeschädigte

Paul A.

Re: Heidrun oder Heidi

Beitrag von Paul A. » 26. August 2010 17:14

Wuff hat geschrieben:Dass eine schwer EMF Geschädigte sich hier ausgereichnet Heidrun nennt, zeigt wohl an, dass wieder einmal ein Troll aus dem Kreis des izg(?)mf Forum unterwegs ist, der ausprobiert, wie lange man ihm auf den Leim kriecht. - Zu 100 Prozent sicher kann man sich nie sein, aber die Wahrscheinlichkeit einer Namensgleichheit mit der "Mutter aller Desinformationsforen" geht doch gegen Null Prozent.
Wenn es aber nun ein Troll aus ihren eigenen Reihen ist?
Ist die Trollerei offenkundig eine Anfrage könnte Klärung bringen. Aber wie gesagt, hier will man nichts mehr klären. Die bösen Spekulanten selbst, verstecken sich hinter einem Pseudonym. Sie missbrauchen die Anonymität.
Als ob die Zeit stehen geblieben ist. Hier schreiben wir das Jahr 1944.

Hut ab.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

gähn

Beitrag von BLUE SKY » 26. August 2010 20:48

Paul A. hat geschrieben: Als ob die Zeit stehen geblieben ist. Hier schreiben wir das Jahr 1944.
Hut ab.
nicht nötig, gähn
Wie oft sich manche wünschen, dass hier die Zeit stehen bliebe.
Um nichts anders geht's gewissen Postern, egal ob und welcher Art Trolle.
Der Versuch, das Forum mit solchen Sachen tot zu schreiben, langweilt mich. Ich plädiere für ignorieren. Tschüüüs.
Das Leben ist schön.

diagnose-reflex

Re: Heidrun oder Heidi

Beitrag von diagnose-reflex » 27. August 2010 10:47

Sollte zu meinen Lebzeiten die Welt untergehen, ziehe ich in die Schweiz. Da passiert das meiste erst 70 Jahre später ':mrgreen:'

Privatdetektiv

Schwerstgeschädigte

Beitrag von Privatdetektiv » 28. August 2010 16:17

Dieser Thread ist mit grotesken Stellungnahmen kaputt geschrieben. Hier findet eine klassische Themaverfehlung statt. Daher wirft die ganze Diskussion bisher nicht das Geringste für unser Anliegen der Elektrosmogproblematik ab. Wer als Schreibender so schräg abgefertigt wird, überlegt sich genau, welchen Sinn ein Posting im Forum noch haben soll.
Daher- zurück zu den Anfängen. Hier ist ein ganz aktueller Bericht einer Geschädigten, die die Courage hat, mit Bild und Namen in die Öffentlichkeit zu gehen. Wer das tut, dem muss es schon sehr schlecht gehen bzw. gegangen sein Die Betroffene bestätigt die vielen Berichte, dass Menschen, die unter EMF- Einfluss nicht mehr schlafen konnten, verbunden mit all den heftigen Problemen, die das nach sich zieht , an EMF- armer Stelle wieder zu Schlaf, Ruhe und einem normalen Leben finden.
Anstelle intellektueller Höhenflüge und Verbalakrobatik könnte man ja die Erlebnisse dieser Frau zur Grundlage des weiteren Schreibens machen. Wenn eine Übersetzung dieses relativ einfachen englischen Textes gewünscht wird, wird sie geliefert.

headache,headaches,migrane,migranes,nausea,cancer,tumor,tumors,health risk,cellphone,cell phone,cellphone prices,mobile phone,mobile phone prices,mobile phone mast,cell phone tower,cell tower,wifi,wi-fi,wireless,microwaves,radiation,ehs,electro-hypersensitivity,science,scientific,antenna,antennae,bioinitiative,WHO,World Health Organization,ICNIRP,Mast-Victims.org

Privatdetektiv

Schwerstgeschädigte

Beitrag von Privatdetektiv » 28. August 2010 18:24

Hier der hoffentlich funktionierende Link zur EMF-Betroffenen Chanelle Richter- " heute wir, morgen Ihr"

http://www.mast-victims.org/index.php?c ... em&id=4909

Antworten