Ungeheure Wahrheit systematisch unterdrückt

Britta

DJ Steve Miller - der Fake des Jahres 2009?

Beitrag von Britta » 11. September 2010 14:01

Warum beziehen Sie sich nur auf alte Zeitungsberichte, vergleichbar dem Sun-Artikel? Papier ist bekanntlich geduldig. Ist es nicht viel bezeichnender, was Steve selber auf seiner eigenen Webseite zu seiner angeblichen Elektrosensibilität sagt - nämlich NICHTS? Steve Miller hat inzwischen ein neues Album herausgebracht, glauben Sie etwa, er hat das im Wald in einem Steilwandzelt gemacht? Lassen Sie doch bitte einfach mal den Gedanken zu, dass der Mann sich etwas "Verrücktes" rausgesucht hat, um seine Platte zu promoten. Es hat ja auch funktioniert, ein paar Zeitungen sind drauf angesprungen und im Schlepptau dann weltweit die Elektrosensiblen-Webseiten. Gestern erst kam bei mir ein anderer Fake vorbei, "Knochenmarkspende für XY gesucht". Das finde ich genauso geschmacklos wie die Verarschung von ES zu Marketingzwecken.

Britta

Warum nichts gemacht wird

Beitrag von Britta » 11. September 2010 14:27

Eva Weber hat geschrieben:Nichts wird gemacht. Warum liegt auf der Hand. ES KÖNNTE ETWAS DABEI HERAUSKOMMEN!
Das sehe ich nicht so. Es wird nichts gemacht, weil es keinen begründeten Anfangsverdacht gibt, etwas zu machen. Ich sehe darin einen verantwortungsvollen Umgang mit Steuermitteln. Überlegen Sie doch mal, es gibt unglaublich viele Einwirkgrößen auf die Gesundheit, Funkwellen sind da nur einer von Hunderten Faktoren, die schuld sein können - oder auch nicht. Subjektives Empfinden und objektives Analysieren, da liegen Welten dazwischen.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

"Britta" gesperrt!

Beitrag von Forum Admin » 11. September 2010 16:10

Wegen betreiberfreundlicher Agitation wird Britta, b.z.w. die dahinterstehende/n Person/en gesperrt!

Antworten