Verursacht Funkmast und Richtfunk massive Krebsfälle?

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Verursacht Funkmast und Richtfunk massive Krebsfälle?

Beitrag von Pesché Jeannot » 2. März 2007 19:14

Dorf hat Funkturm u.Richtfunk in Verdacht in über 30 (260Einwohner) Fällen schuld an Krebserkrankungen zu sein.

In dem kleinen Ort Mittelstenahe bei Bad Bederkesa sind über 30 Einwohner an den unterschiedlichsten Arten von Krebs erkrankt.


Vollständiger Bericht link anklicken: http://www.arnd-zeigler.de/nachrichten/ ... 3?id=34919.

Weitere Information zum Thema hier: http://www.boerde-lamstedt.de

http://www.Elektrosmognews.de

Zum Abrufen dieser Informationen können Sie auch auf unserer HP:
den Forum - Link: http://www.eurotinnitus.com/phpBB3/viewforum.php?f=30 anklicken.
Alle Elektrosmog - News finden Sie auch unter dem angegebenen Link.
Vorsitzender der :EuroTa

Oeders
Beiträge: 12
Registriert: 23. Februar 2007 22:19
Wohnort: Eckental

Richtfunk messen ?

Beitrag von Oeders » 3. März 2007 12:46

An alle,

bei uns ist in ca. 800 - 1000 mtr. Sichtweite ein großer Richtturm, der von "Insidern" als ziemlich vollbepackt angesehen wird. (Die Richtfunkspiegel gehen in alle Richtungen, ich weiß nicht, wieviele auf diesem Mast sind ?)

Mein Nachbar ist Landwirt und hat in ca. 150 mtr. von uns weg seinen Aussiedlerhof und hat seit ca. 2 Jahren ( seit Errichtung dieser Sendeanlage) massive Probleme mit seinen Kühen (150 Kühe) davon wurden ca. im November 2006 65 Stück zwangseingeschläfert, da sie sich einen "Virus" eingeholt haben (Immunsystem) Seit 2 Jahren haben diese Kühe nur 70%ihrer Milchleistung und sie haben seit dieser zeit Muskelschwäche, Muskelzittern, einfach einknicken, manche Kühe konnten einfach nicht mehr aufstehen, Klauenentzündungen..................FAchleute von ganz Bayern sind im letzten Jahr angereist und keiner konnte wirklich was helfen, dann meinten sie, irgendwas im Futter würde das auslösen, nun ja jetzt sind die 65 Stück tot und neue wurden angeschafft.
Da ich jetzt selber im November an ähnliche Symptome hatte und ja dann erst auf Elektrosmog gestossen bin, nun meine Frage:

Wie kann ich Richtfunk messen ? Geht das überhaupt?
Mit einem Hochfrequenzstrahlmessgerät z.B. NF 38 B von Gigahertz Solutions geht das ja nicht.???
Ich würde so gerne meinem Nachbarn helfen, damit sich das nicht wiederholt.
Da er selber im Gemeinderat hier im Raum ist, könnte er auch einiges mitbewirken, wenn er merkt, daß er selber vielleicht hiervon betroffen ist. Von seinem Bauernhof ist der Mast noch näher dran, je nachdem wie der "Hauptstrahl" trifft.
Ich bin zwar über die Problematik informiert, aber messtechnisch natürlich ein Laie. Kann mir jemand helfen ?

liebe Grüße

Oeders

unwichtig (Gast)

Re: Richtfunk messen ?

Beitrag von unwichtig (Gast) » 3. März 2007 17:39

Oeders hat geschrieben:An alle,

bei uns ist in ca. 800 - 1000 mtr. Sichtweite ein großer Richtturm, der von "Insidern" als ziemlich vollbepackt angesehen wird. (Die Richtfunkspiegel gehen in alle Richtungen, ich weiß nicht, wieviele auf diesem Mast sind ?)

Mein Nachbar ist Landwirt und hat in ca. 150 mtr. von uns weg seinen Aussiedlerhof und hat seit ca. 2 Jahren ( seit Errichtung dieser Sendeanlage) massive Probleme mit seinen Kühen (150 Kühe) davon wurden ca. im November 2006 65 Stück zwangseingeschläfert, da sie sich einen "Virus" eingeholt haben (Immunsystem) Seit 2 Jahren haben diese Kühe nur 70%ihrer Milchleistung und sie haben seit dieser zeit Muskelschwäche, Muskelzittern, einfach einknicken, manche Kühe konnten einfach nicht mehr aufstehen, Klauenentzündungen..................FAchleute von ganz Bayern sind im letzten Jahr angereist und keiner konnte wirklich was helfen, dann meinten sie, irgendwas im Futter würde das auslösen, nun ja jetzt sind die 65 Stück tot und neue wurden angeschafft.
Da ich jetzt selber im November an ähnliche Symptome hatte und ja dann erst auf Elektrosmog gestossen bin, nun meine Frage:

Wie kann ich Richtfunk messen ? Geht das überhaupt?
Mit einem Hochfrequenzstrahlmessgerät z.B. NF 38 B von Gigahertz Solutions geht das ja nicht.???
Ich würde so gerne meinem Nachbarn helfen, damit sich das nicht wiederholt.
Da er selber im Gemeinderat hier im Raum ist, könnte er auch einiges mitbewirken, wenn er merkt, daß er selber vielleicht hiervon betroffen ist. Von seinem Bauernhof ist der Mast noch näher dran, je nachdem wie der "Hauptstrahl" trifft.
Ich bin zwar über die Problematik informiert, aber messtechnisch natürlich ein Laie. Kann mir jemand helfen ?

liebe Grüße

Oeders
Ich denke Sie müssen zunächst mal raus finden auf welchen Frequenzen gesendet wird? Um überhaupt eine Idee zu bekommen was man messen möchte, bzw. was für ein Messgerät man braucht.

Vielleicht kann jemand von Gigaherz, Herr Jakob zum Beispiel, hier weiter helfen?

Gruß

unwichtig (Gast)

Re: Richtfunk messen ?

Beitrag von unwichtig (Gast) » 3. März 2007 20:19

Oeders hat geschrieben:An alle,

bei uns ist in ca. 800 - 1000 mtr. Sichtweite ein großer Richtturm, der von "Insidern" als ziemlich vollbepackt angesehen wird. (Die Richtfunkspiegel gehen in alle Richtungen, ich weiß nicht, wieviele auf diesem Mast sind ?)
..
Ich denke Sie sollten das als neues Thema noch mal schicken, als Antwort auf einen anderen Beitrag geht das sonst leicht völlig unter.

Gruß

Antworten