Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren

Tilly

Unwissenschaftlich sind die Grenzwerte!

Beitrag von Tilly » 11. März 2007 18:37

Hallo Mitstreiter,

wenn wir durch eine Massenbewegung der Menschen etwas
bewegen wollen, müssen alle Kräfte gebündelt werden.
Dann darf nicht geduldet werden, wenn die in der ersten
Reihe stehenden aktivsten Mitstreiter, wie
Frau Dr. med. Waldmann- Selsam oder auch Herr Dr. Scheiner,
herabgewürdigt werden und Unwissenschaftlichkeit vorgeworfen wird.

Inzwischen wissen wir, was die Bezeichnung unwissenschaftlich
verdient, das sind die FESTLEGUNG DER GRENZWERTE
UND DIE ARBEITESWEISE DES BFS.

Für wie dumm hält uns Addy eigentlich, dass er glaubt unsere
aktivsten Mitstreiter mit unbegründeten Vorwürfen ungestraft
belegen zu können.
Er weiß genau, dass diese Art und Weise destruktiv wirkt und
man vermuten kann, dass er darin seine Aufgabe sieht.

Wenn Addy nun angekündigt hat, sich zurückzuziehen, dann
sind das sicher leere Versprechungen.
Es kann sein, dass er mit anderen Usernamem weitermacht.

Aber wir werden ihn wieder erkennen, denn wer unsere
Führungskräfte unqualifiziert angreift, der hat keinen
„ Welpenschutz“ mehr.

Es grüßt
Tilly

Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider » 11. März 2007 20:05

@ Frau Buchs: Sie scheinen nicht mehr viel auf die Wissenschaft zu geben, eigentlich Schade!


@ Blue Sky: Sorry, da ist mir die Zeit für eine ausführliche Anwort zu Schade! Wer von Aggresivität über Brechdurchfall bis Zahnschmerzen sämtliche Leiden der Menschheit in einen Fragebogen packt und "EMF" obendrüber schreibt, hat seine Glaubhaftigkeit nicht nur bei mir verspielt...


Aber wir werden ihn wieder erkennen, denn wer unsere
Führungskräfte unqualifiziert angreift, der hat keinen
„ Welpenschutz“ mehr.

Tilly, den Führer brauchen wir nicht mehr, der hat sich im "Fööööhrer-Bonker" gerichtet, und das ist gut so!

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Re: Unwissenschaftlich sind die Grenzwerte!

Beitrag von Pegasus » 11. März 2007 20:05

Tilly hat geschrieben: Inzwischen wissen wir, was die Bezeichnung unwissenschaftlich verdient, das sind die FESTLEGUNG DER GRENZWERTE UND DIE ARBEITESWEISE DES BFS.
Gut gesagt, Tilly! Mich ärgert das 'Gstürm' um Wissenschaftlichkeit, Sendeleistung, Seriösität von Personen und weiss der Kuckuck was alles noch, schon lange! Das bringt uns wirklich nicht weiter!
Die MFI muss endlich zur Kenntnis nehmen, dass unsere Erfahrungen REAL sind und nicht eingebildet! Je länger sie dies nicht tun, desto massiver werden wohl unsere Aktionen ausfallen! Die AKTIONEN WERDEN KOMMEN - IRGENDWANN IST'S GENUG !

Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Beitrag von Pegasus » 11. März 2007 20:59

Ghost Rider hat geschrieben:

@ Blue Sky: Sorry, da ist mir die Zeit für eine ausführliche Anwort zu Schade! Wer von Aggresivität über Brechdurchfall bis Zahnschmerzen sämtliche Leiden der Menschheit in einen Fragebogen packt und "EMF" obendrüber schreibt, hat seine Glaubhaftigkeit nicht nur bei mir verspielt...

@Ghost Rider: Na, dann lesen Sie mal hier, bitte: http://www.sprechstundemobilfunk.ch/dow ... eldung.pdf
Da bleibt MIR die Spucke weg, denn es ist auch wieder relativ klar, in welche Richtung die Untersuchung gehen soll !
Aber da bin ich ja schon wieder im 'Gstürm'.........

Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 11. März 2007 21:16

Ghost Rider hat geschrieben: @ Blue Sky: Sorry, da ist mir die Zeit für eine ausführliche Anwort zu Schade! Wer von Aggresivität über Brechdurchfall bis Zahnschmerzen sämtliche Leiden der Menschheit in einen Fragebogen packt und "EMF" obendrüber schreibt, hat seine Glaubhaftigkeit nicht nur bei mir verspielt...
Es scheint so zu sein, wie Sie sagen, Sie haben keine Zeit für eine Darlegung Ihrer Kritik im Detail.
Für pauschale Herabsetzungen reicht sie immerhin noch.
Das Leben ist schön.

unwichtig (Gast)

Re: Unwissenschaftlich sind die Grenzwerte!

Beitrag von unwichtig (Gast) » 12. März 2007 01:39

Tilly hat geschrieben:Hallo Mitstreiter,

wenn wir durch eine Massenbewegung der Menschen etwas
bewegen wollen, müssen alle Kräfte gebündelt werden.
Dann darf nicht geduldet werden, wenn die in der ersten
Reihe stehenden aktivsten Mitstreiter, wie
Frau Dr. med. Waldmann- Selsam oder auch Herr Dr. Scheiner,
herabgewürdigt werden und Unwissenschaftlichkeit vorgeworfen wird.

Inzwischen wissen wir, was die Bezeichnung unwissenschaftlich
verdient, das sind die FESTLEGUNG DER GRENZWERTE
UND DIE ARBEITESWEISE DES BFS.
Sehe ich auch so, es handelt sich um eindeutigen Wissenschaftsbetrug der dort vorgenommen wurde. Die Realität, Beschreibung des Mikrowellensyndroms im Berliner Ärzteblatt 1932, Umfangreiche Forschungen in Russland mit Langzeitstudien und die ganzen verhehrenden Studien die man leicht im Internet findet, lassen keinen Zweifel.

Ich denke trotzdem es wird noch einige Jahre dauern bis der ganze Schwindel auffliegt. Bis dahin werden sich noch viele Menschen kaputt strahlen.

Gruß

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Standpunkt von Spatenpauli

Beitrag von Elisabeth Buchs » 12. März 2007 17:59

Ich habe im Forum von www.izgmf.de ein Erklärung des Standpunktes von Spatenpauli gefunden, die meiner Meinung nach etwas Klarheit in die Diskussion bringen kann.

"Schmetterling, ich bemühe mich, keine Behauptungen, sondern Fakten in die Diskussion einzubringen. Meine Quelle habe ich genannt (öffentliche Petitionen) - worauf stützen Sie Ihren Einwand? Wissen Sie, wenn Sie nur der Meinung sind, dass ich untertreibe, dann gewinnen Sie damit nicht mal einen Blumentopf.

» Selbst wenn es nur ein einzelner wäre...Spatenpauli, in einer Demokratie darf sowas nicht vorkommen. Denn jeder hat die gleichen Grundrechte.

Wenn Demokratie Volksherrschaft ist, dann hat sich das Volk längst fürs Handy und gegen Sie entschieden. Das müssen Sie halt ebenso aushalten wie ich die Pendler dulden muss, die nach getaner Arbeit mit ihren Autos wieder raus ins Grüne flüchten - und mir (Stadtrandbewohner) im Vorbeifahren morgens wie abends regelmäßig die Luft verpesten. Die Schadwirkung von Ruß, Lärm, Feinstaub, Benzol ist nicht umstritten, sondern bewiesen. Dennoch lebe ich dort, weil es mir wegen anderer Gründe gefällt.

» Es tut mir leid, spatenpauli, ich nehme Ihnen den Mobilfunkkritiker nicht mehr ab. Ich komme mir von Ihnen veralbert vor...Schade.

Meine Sicht: Ich komme mir von diversen Mobilfunkkritikern nicht bloß veralbert, sondern verar...t vor. Mich interessiert nur eines: die Wahrheit über die Gesundheitsrisiken des Elektrosmogs. Und dafür investieren meine Frau und ich seit Jahren fast unsere gesamte Freizeit. Dies ist an und für sich nicht weiter schlimm und nicht bedauernswert. Aber wenn Sie dann im Laufe der Zeit die Widersprüchlichkeiten auf eigener Seite nicht länger hinnehmen und vertuschen wollen, sondern anfangen hinter die Kulissen zu gucken, dann entdecken Sie eine handvoll Strippenzieher, die an allem interessiert sind, nur nicht an der Wahrheit. Ich habe die Nase randvoll, mir abenteuerliche Vermutungen, pseudowissenschaftliche Erklärungen, wüste Behauptungen, abstruse Beschwörungen, anekdotische Fallberichte und dergleichen als substanzielle Mobilfunkkritik unterjubeln zu lassen. Nein, so gesehen haben Sie es schon richtig erkannt, zu diesen Kritikern (ich nenn' sie noch immer Fundis) will ich auf gar keinen Fall mehr gezählt werden. Eine zeitlang dachte ich übrigens, dass es doch ein paar mehr von meiner Sorte unter den Kritikern geben müsste. Die habe ich gesucht und vermisst. Inzwischen habe ich kapiert: Wer die Spielchen der Strippenzieher durchschaut hat, der macht in 99 % der Fälle die Biege und steht der Szene kurzerhand nicht mehr zur Verfügung. Eine peinlich simple Erklärung dafür, warum das vermeintliche Heer der Kritiker in Wahrheit gar keines ist. Und wenn Sie diesen Gedanken zu Ende denken wird klar: Die Realos werden immer nur ganz wenige bleiben, weil es eben widersinnig ist, sich nach einer gewissen Existenzzeit als wild gemachter Panik-Fundi zu verpuppen und als Realo neu zu schlüpfen - so wie mir das passiert ist. Und wenn Sie sich jetzt fragen, warum ich dann nicht auch aufhöre? Ganz einfach: Die Strippenzieher haben mich fünf Jahre meines Lebens gekostet. Das soll anderen, die neu in den Durchlauferhitzer eingespeist werden nicht passieren. Deshalb bekämpfe ich verlogene Mobilfunkkritik und versuche es auf ehrliche Weise. Das mag naiv sein - meinetwegen, mir gefällt es aber so."

Kommentar von E.B.: Oeffentliche Petitionen halte ich nicht als genügendes Medium, um die Zahl der Elektrosensiblen zu bestimmen, da z.B. unter den mir bekannten Betroffenen die meisten kein Internet haben und sich auch sonst eher zurückhalten.

Dem Vergleich mit den Pendlern kann ich insofern nicht zustimmen, weil bei der zunehmend flächendeckenden Verstrahlung die Ausweichmöglichkeiten fehlen, manche Betroffener wären zu einem Umzug bereit, wenn sie dort elektrosmogarm leben könnten. Auch ist das Ausmass der gesundheitlichen Beschwerden für Elektrosmog-Geschädigte unter für sie zuviel Elektrosmogeinfluss derart massiv, dass kein normales Leben mehr möglich ist bzw. sogar der Sinn des Weiterlebens dadurch in Frage gestellt ist.

Die Ansicht von Spatenpauli ist meiner Meinung nach nur bei Nicht-Elektrosensiblen möglich. Denn für die Elektrosmog-Geschädigten sind die "Strippenzieher" keine "Panik-Fundis", abgesehen davon dass niemand die Vollkommenheit für sich beanspruchen kann, sondern entsprechen bitterer Realität ihrer Erfahrungen mit Elektrosmog. Da kann man noch so versuchen, das Ganze ehrlich, realistisch und pragmatisch anzugehen, Betroffene erleben eine "andere Wahrheit" als Unbetroffene und sind per se Fundis, da ihnen der Elektrosmog an das Fundament ihrer Existenz geht.

Elisabeth Buchs

Oeders
Beiträge: 12
Registriert: 23. Februar 2007 22:19
Wohnort: Eckental

Beitrag von Oeders » 12. März 2007 19:21

Liebe Elisabeth Buchs und Mitstreiter,

ich muß Ihnen auch recht geben, wenn man DAS nicht selber körperlich mit Schmerz und Leid erfahren hat, kann man das nicht verstehen.

Das ist wahrscheinlich auch das Problem der "Mobilfunkkritiker" und z.B.Spatenpauli bei izgmf.............................................

Ich weiß auch nicht, warum sich in dem Izgmf forum so darum "gestritten" wird, wie man ganz genau in allen Einzelheiten den "BEWEIS" erbringt, daß jemand elektrosensibel ist und auch die niederfreqenten und/hochfrequenten Felder spüren kann.

Bei mir ist es nun mal so, daß ich 10 Jahre durch mein eigenes DECT und zusätzlich durch Mobilfunksender und meinen eigenen niederfrequenten Stromquellen mein Strahlenpensum einfach erreicht war. Wenn man den Status "elektrosensibel" erreicht hat, dann kann man auch nicht so leicht zurück. Man muß sich selbstverständlich von allen anderen Belastungen ( Amalgam, Pilz, andere Schadstoffe) befreien.
Und natürlich muß man sein Wohn/Schlafumfeld "sanieren" im Bereich seiner auch finanziellen Möglichkeiten.

Aber auch Menschen mit Vorbelastungen haben ein Recht auf gesundes Leben. Ich werde z.B. mich von meinem Amalgam befreien müssen. Aber stellen Sie sich einmal vor, wie das gehen soll, denn bei mir ist erwiesenermaßen die Blut-Hirn-Schranke geöffnet. Was bedeutet es nun für mich,auch nur eine einzige Füllung rausmachen zu lassen ?

Quecksilberdämpfe, die in mein Gehirn dringen können.!!! Also lebensgefährlich. Ich stecke sozusagen in der Amalgamfalle. Ich habe nachweislich Quecksilber in der Blutbahn- die Bluthirnschranke ist geöffnet- Ich muß mich von meinem Amalgam befreien, damit ich "die elektromagnetische Einwirkung" besser meistern kann- Ein TEUFELSKREIS.
Ohne eine entsprechende Entlastung von anderen Dingen, wird man wahrscheinlich noch weiter leiden müssen.

Für alle die evtl mal Amalgam hatten bzw. noch haben, habe ich folgendes Buch, daß ich empfehlen kann:

Amalgam- Risiko für die Menschheit- Quecksilber richtig ausleiten
ISBN-13:978-3-89881-522-6

Ich habe es mir gekauft, als ich zufällig beim HNO über die Empfindlichkeit
amalgambelasteter Menschen gebenüber ELEKTROSMOG gelesen habe, da durch das Quecksilber die "Antennenfunktion" gesteigert wird.........

liebe Grüße

Oeders

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 12. März 2007 22:05

Oeders hat geschrieben: ..

Bei mir ist es nun mal so, daß ich 10 Jahre durch mein eigenes DECT und zusätzlich durch Mobilfunksender und meinen eigenen niederfrequenten Stromquellen mein Strahlenpensum einfach erreicht war. Wenn man den Status "elektrosensibel" erreicht hat, dann kann man auch nicht so leicht zurück. Man muß sich selbstverständlich von allen anderen Belastungen ( Amalgam, Pilz, andere Schadstoffe) befreien.
Und natürlich muß man sein Wohn/Schlafumfeld "sanieren" im Bereich seiner auch finanziellen Möglichkeiten.

Aber auch Menschen mit Vorbelastungen haben ein Recht auf gesundes Leben. Ich werde z.B. mich von meinem Amalgam befreien müssen. Aber stellen Sie sich einmal vor, wie das gehen soll, denn bei mir ist erwiesenermaßen die Blut-Hirn-Schranke geöffnet. Was bedeutet es nun für mich,auch nur eine einzige Füllung rausmachen zu lassen ?

Quecksilberdämpfe, die in mein Gehirn dringen können.!!! Also lebensgefährlich. Ich stecke sozusagen in der Amalgamfalle. Ich habe nachweislich Quecksilber in der Blutbahn- die Bluthirnschranke ist geöffnet- Ich muß mich von meinem Amalgam befreien, damit ich "die elektromagnetische Einwirkung" besser meistern kann- Ein TEUFELSKREIS.
..
Ich denke die Bluthirnschranke schließt sich auch wieder ohne Verstrahlung?

In Punkto Zahnfüllungen ist wohl jedes Metall kritisch anzusehen, da es u.U. als Antenne wirkt. Amalgam, muss ein Zahnarzt als Sondermüll "entsorgen". Ob man das im Körper haben will muss jeder selbst wissen. Der Speichel von jemand mit Amalgam Füllungen übersteigt den zugelassen Wert für Quecksilber im Trinkwasser deutlich.

Gebracht hat die Sanierung bei mir nichts im Hinblick auf den Esmog.

Ich habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. :shock:

Und es ist keine Einbildung, die Messgeräte zeigen das eindeutig.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 13. März 2007 07:57

unwichtig (Gast) hat geschrieben:

Ich denke die Bluthirnschranke schließt sich auch wieder ohne Verstrahlung?

In Punkto Zahnfüllungen ist wohl jedes Metall kritisch anzusehen, da es u.U. als Antenne wirkt. Amalgam, muss ein Zahnarzt als Sondermüll "entsorgen". Ob man das im Körper haben will muss jeder selbst wissen. Der Speichel von jemand mit Amalgam Füllungen übersteigt den zugelassen Wert für Quecksilber im Trinkwasser deutlich.

Gebracht hat die Sanierung bei mir nichts im Hinblick auf den Esmog.

Ich habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. :shock:

Und es ist keine Einbildung, die Messgeräte zeigen das eindeutig.
Wie wollen Sie denn "ohne Verstrahlung" erreichen?
Sie schreiben doch, dass Ihre Geräte andauerne und zunehmende Belastung anzeigen.
Möglicherweise beruht Ihre Reaktionssteigerung gerade auf dem Effekt (Amalgamfalle), den Frau Oeders erwähnt?
Das Leben ist schön.

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 13. März 2007 09:55

BLUE SKY hat geschrieben:
unwichtig (Gast) hat geschrieben:

Ich denke die Bluthirnschranke schließt sich auch wieder ohne Verstrahlung?

In Punkto Zahnfüllungen ist wohl jedes Metall kritisch anzusehen, da es u.U. als Antenne wirkt. Amalgam, muss ein Zahnarzt als Sondermüll "entsorgen". Ob man das im Körper haben will muss jeder selbst wissen. Der Speichel von jemand mit Amalgam Füllungen übersteigt den zugelassen Wert für Quecksilber im Trinkwasser deutlich.

Gebracht hat die Sanierung bei mir nichts im Hinblick auf den Esmog.

Ich habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. :shock:

Und es ist keine Einbildung, die Messgeräte zeigen das eindeutig.
Wie wollen Sie denn "ohne Verstrahlung" erreichen?
Sie schreiben doch, dass Ihre Geräte andauerne und zunehmende Belastung anzeigen.
Möglicherweise beruht Ihre Reaktionssteigerung gerade auf dem Effekt (Amalgamfalle), den Frau Oeders erwähnt?
Ich habe kein Amalgam mehr im Gebiss.
Die Strahlung bei mir zu Hause ist inzwischen massiv reduziert, sowohl im HF als auch im NF Bereich.

Inzwischen scheint mich aber auch die relativ geringe Strahlung von Tastatur und Maus zu beeinträchtigen und ich weiß im Moment nicht wie ich Sie weg bekomme?

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar? Ich weiß sonst bald nicht mehr wie es weiter gehen soll?

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 13. März 2007 12:09

Mich interessiert nur eines: die Wahrheit über die Gesundheitsrisiken des Elektrosmogs.
So Spatenpauli in seinem Forum.

Bei aller Kritik an Spatenpauli. Ich habe ihn immer für einen brillianten Schreiber und Journalisten gehalten, der das Zeug hätte- ich wiederhole mich- zum Chefredakteur.

Stattdessen schreibt er den ganzen Tag nur in seinem Forum rum, auf der Suche nach der Wahrheit. Ich verstehe das nicht.

Schöne Grüße

Ulido


[/quote]

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Was wollte "Addy"

Beitrag von Ulido » 13. März 2007 12:16

Was Addy will wurde von Teilnehmern gefragt. Er wollte doch nur in einem Forum mitmachen, beteuerte er, z.B hier:
„Was unterstellen sie mir, ich mache hier meine ersten Gehversuche, was die Bedienung eines Forum angeht und die Vertretung meiner Meinung.
Ich habe mich b e w u s s t für diese Forum entschieden. Nun muss ich feststellen, .....“
Deswegen war sein aller erster Beitrag in dem Forum für das er sich entschieden hat, auch sofort von Opposition geprägt?! So macht man das, wenn man sich in einem Forum, das man sich ausgesucht hat, einführen möchte? Ja, ist das so? Das ist für mich total unglaubwürdig.

Wie im wirklichen Leben. Wenn ich mir einen neuen Bekanntenkreis suchen möchte, stelle ich mich bei meinem ersten Hallo damit vor, dass ich eine Sache grundlegend anders sehe? Und gebe
ich im weiteren Verlauf den anderen dann schnell und deutlich zu verstehen, dass ich deren Freunden ablehnend gegenüberstehe?

Kann man sich selbst eigentlich als noch unglaubwürdiger darstellen, wie „Addy“ das für sich getan hat.


Und leider hat Addy was „Sc h ö n e s“ a n g e r i c h t e t. Bei mir, sag´ ich vorsichtshalber dazu. Ich habe mir seine Beiträge noch mal in Erinnerung gerufen. Nach m e i n e m Dafürhalten ist das tatsächlich derselbe Schreibstil wie ihn seinerzeit dieser „Schutti“ beim IZ(g)MF praktizierte. Mir fiel jetzt auch noch dieses „beleidigte Leberwurst spielen“ auf, wenn man ihn auf Höflichkeit und Respekt hinweist oder er sich von „ungerechtfertigten Unterstellungen“ distanziert. Bei gleichzeitigem Beharren auf seinen eigenen Standpunkt ohne dabei zimperlich zu sein. Auch das Verdrehen der Aussagen anderer und die Fokusierung auf „Schwerpunkte“ in Beiträgen anderer, die gar keine Schwerpunkte sein sollten. Das konnte „Schutti“ auch perfekt.

Ja, da hat Addy, was S c h ö n e s
a n g e r i c h t e t. Jetzt b i l d e i c h mir doch tatsächlich ein, hinter Addy und Schutti stünde ein und dieselbe Person.
Aber das kann ja wohl nicht sein, denn wenn Schutti, äh, Addy jetzt mit Frau Schall sogar telefonischen Kontakt hatte, wie er sagte, würde das ja bedeuten, dass ....Nö, nein. Das kann einfach nicht wahr sein. Evtl. ist ja auch nur der Schreibstil ähnlich. Aber dann doch wieder die Unehrlichkeit, mit der er hier angeblich beim Forum mitmischen wollte.
Und vielleicht braucht er nicht mal telefonischen Kontakt zu Frau Schall, weil sie sich auch so kennen. Ja, mei, da hat er wirklich ein Grübeln in mir ausgelöst.

Denn andererseits habe ich mich seinerzeit ja auch immer gefragt, warum man beim IZ(g)MF lieber einige Mobilfunkkritiker aus dem Forum gehen ließ, die sich wegen Schutti verabschieden wollten, als den Schutti in die Schranken zu weisen. Allerdings dominierte dieser Schutti mit seinen überfließenden Beiträgen auch penetrant das ganze Forum. Da hielt sich Addy ja hier noch vornehm zurück.

Aber, wie gesagt, da hat der Addy was Schönes in mir angerichtet. Da hätte ich gerne d´rauf verzichten können, dass in mir auch noch solche Vermutungen schwelen.

Schöne Grüße

Ulido
Aber diesbezügliche Grübeleien werde ich jetzt ganz schnell auch wieder beenden, damit ich einen Krankenhausaufenthalt weiter vorbereiten kann.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 13. März 2007 13:05

unwichtig (Gast) hat geschrieben:
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar? Ich weiß sonst bald nicht mehr wie es weiter gehen soll?
Das Amlagam ist nicht mehr in den Zähnen.
Aber im Körper bleibt das u.U. sehr lange.
Wie lange ist es draussen?
Haben Sie Ausleitungen gemacht?
Dabei wird es aktiviert.
Lassen Sie sich mal von Frau Oeders die Amalgamfalle genau beschreiben.
Haben Sie von Dr. Joachim Mutters Buch gehört?
"Amalgam – Risiko für die Menschheit. Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten"
Das Leben ist schön.

unwichtig (Gast)

Beitrag von unwichtig (Gast) » 13. März 2007 14:08

BLUE SKY hat geschrieben:
unwichtig (Gast) hat geschrieben:
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar? Ich weiß sonst bald nicht mehr wie es weiter gehen soll?
Das Amlagam ist nicht mehr in den Zähnen.
Aber im Körper bleibt das u.U. sehr lange.
Wie lange ist es draussen?
Haben Sie Ausleitungen gemacht?
Dabei wird es aktiviert.
Lassen Sie sich mal von Frau Oeders die Amalgamfalle genau beschreiben.
Haben Sie von Dr. Joachim Mutters Buch gehört?
"Amalgam – Risiko für die Menschheit. Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten"
Nein, ich kenne das Buch nicht.

Die letzte Füllung, über die ich nicht Bescheid wusste, wurde vor ca. 6 Wochen entfernt. Ich pumpe Zink und Selen in meine Körper um das Zeugs auszuleiten. Es gab da viele Methoden, manche schienen nicht völlig ungefährlich, andere waren mir zu kompliziert.

Zink und Selen schien mir logisch und einfach selbst durchführbar. Leider fand ich nirgendwo Angaben zu den Mengen noch über die Dauer? Die Ärzte haben leider keine Ahnung hier, bei einem bin ich schon im Wartezimmer fast zusammengebrochen, wegen der DECT Seuche in seiner Praxis.

Gruß

Antworten