Der anonyme Herr "egal"

Administrator

Der anonyme Herr "egal"

Beitrag von Administrator » 4. Dezember 2001 13:49

Ein Herr namens „egal“, der sich auf verschiedenen Forumseiten tummelt, meint, er müsse auch in unserem Forum seine lichtvollen Darlegungen zum Besten geben. Wenn er was zu sagen hat, möge er sich mit seinem Namen zu seinen Elaboraten bekennen und/oder seine E-Mail-Adresse angeben. Der Präsident und die Sekretärin unseres Vereins haben Wichtigeres zu tun als sich mit den unqualifizierten Äusserungen anonymer Schreiberlinge zu befassen.

Pesché Jeannot

Störenfriede in den Foren !!!!!

Beitrag von Pesché Jeannot » 6. Dezember 2001 13:24

Hallo Herr Hans U. Jakob:

Leider haben wir auch solche,bei uns im Forum bei der EUROTINNTIUS ASSOCIATION:

Ich kopiere Ihnen ein Schreiben, das sich heute Morgen im Forum befand.
---------------------------------------------------------------------
Ihr Eintrag vom 6.12.2001
Zensor- bubu (IP:217.88.161.65) , 6.Dec.2001 08:34
gelöscht am 6.12.2001 um 09.56
bubu (IP: 217.88.163.9) ,5.Dec.2001 21:36

- Anzeige -
Zensor Antwort schreiben | Zurück zum Forum
von bubu am 6.Dec.2001 08:34
-------------------------
Hier geht wieder der Zensor um, laßt das sein, sonst geht es Euch wie den Taliban
--------------------------------------------------------------------------------
Nach diesem Schreiben habe ich im Namen der EUROTINNITUS ASSOCIATION beim Server nachgefragt, was wir unternehmen könnten: Da wir ein gesichertes Forum haben, können wir die IP festhalten und Anzeige erstatten. Dies habe ich dann über die IP in die Wege geleitet, denn der Schreiber hatte mit falschem Namen geschrieben,und wurde durch die IP als Einwohner im Raum Frankfurt ausfindig gemacht!
Natürlich mit diesem Schreiben, so der Anwalt "geht das über die Grenzen der Rechtsverletzung heraus, und wird in Frankfurt verhandelt!“
Wir behalten uns alle Rechte vor und werden es auch nicht zulassen, da wir eine europaweit anerkannte Liga geworden sind !
Dasselbe Problem haben wir mit dem ehrenwerten Hans Knör wegen einer Verleumdung, die er in die Öffentlichkeit setzte. Diese Klage hat er sich eingefangen wegen:

Herr Pesché hat im Internet gefälschte Dokumente mit Original Unterschriften der Knörs im Internet veröffentlicht!

Sie Herr H.U. Jakob können dies unter www.eurotinnitus.com unter der Rubrik

Der Fall Hesse, Knör, Bad Meinberg abrufen und sich ein Bild davon machen! Des weiteren möchte ich Ihnen danken für Ihre Unterstützung, die Sie der EUROTINNITUS ASSOCIATION zukommen lassen ! Dies kann manche trotz allem nicht davon abhalten in den Foren herum zu geistern!!
Freundliche Grüsse an das Team von Gigaherz:

Pesché Jeannot

Antworten